Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raisa - ehrliche Bilder - gut gelaunte SDL

Kaum zu glauben, dass ich keinen Bericht unter der laufenden Telefonnummer gefunden habe. Immerhin ist sie schon lange im Geschäft.

Ein Termin in Delmenhorst hatte sich verschoben, Grund genug, mal die Lokalszene zu durchmustern. Hängen geblieben bin ich an der lebenden Leinwand Raisa. Der Termin war unmittelbar möglich und ich wurde in die City of Delmenhorst gelotst.

Raisa empfing mich in einer Privatwohnung in einem unauffälligen Wohngebiet. Die Frau, die mir die Tür öffnete entsprach genau den Bildern aus der Anzeige, mit einer Überraschung: das Gesicht ist ja auf den Fotos nicht zu sehen. Sie ist hübsch, aber hält es wie so viele SDL für notwendig, sich die Lippen mit der großen Silikonspritze aufpumpen zu lassen. Ich finde es eher albern, aber sie meint, viele Männer schätzen das. Tarif 80 bzw. 150 ohne Extras.

Waschen, Mundspülen und ran an die Buletten. Sie lasst sich gut im Stehen erkunden und besteht die Prüfung einwandfrei. Sie spricht ziemlich gut deutsch und das sehr reichlich. Also Zeit ihr den Mund zu füllen, mit oder ohne Bongolippen: das ist voll zufriedenstellend. Natürlich habe ich mich ausgiebig revanchiert: gut anzusehen und wohlschmeckend, leise Geräuschkulisse ohne Übertreibung und ohne fake Orgasmus.

Beim Dreikampf bin ich phantasielos: erstmal reiten lassen und die kleinen Möpse bedienen. Auch hier alles zu meiner Zufriedenheit, begleitet von Augenkontakt und hingehauchten Küssen auf den Mund. Da auch die Gemälde auf dem Rücken inspiziert werden wollen, folgte eine ausgiebige Doggy-Einlage bis zum krönenden Abschluss.

Ohne Eile Übergang zur Reinigung und etwas AST. Aufmerksamer Zuhörer ist eine kleine Fußhupe, die sich aber ruhig und unaufdringlich verhielt und daher aus meiner Sicht tolerierbar ist. Manchmal stören Hunde im Nachbarzimmer mehr als dieser Beobachter beim Sex.

Fazit: man kann sein Geld in Bremen und umzu schlechter anlegen. Auf die Favoritenliste schafft sie es nicht, aber Wiederholung durchaus denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.05.2025), greeni68 (22.04.2025), Commander (22.04.2025), Däne15 (22.04.2025), seeker (22.04.2025)

Hier zB.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1631506-raisa
    0157-75537343

Kommentar

Sind bzw. waren die ZK incl. oder werden sie als Extra angeboten?

Kommentar

Ich hatte ZK weder verlangt noch dafür bezahlt.

Kommentar

greeni68 (23.04.2025)

Raisa wollte ich schon lange kennen lernen und nun passte es mal mit der Tourenplanung.
          Die Kommunikation mit ihr war zwar langatmig aber zielführend und so wurde ein Termin vereinbart.

Tja, was soll ich sagen ..... keiner da... Reaktion auf meine Nachfrageversuche erst Stunden später....

Schade, wenn ich gewusst hätte, das der Schönheitsschlaf bis Mittag dauert, hätte ich ja im Vorfeld meine Tour anpassen können........

Kommentar

greeni68 (13.07.2025), herbstmeister00 (13.07.2025), Commander (12.07.2025)

....sie hat Mal wieder eine neue Nummer.

0152-01866484
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (12.05.2026)

Buenas,

nach langer Abstinenz und vielfältigen Möglichkeiten auf unbezahlten Sex, für mich, hahahahaha, wollte ich Raisa mal wiedersehen. Hier gibt es bereits zwei Berichte von mir, es gibt auch Berichte unter der Schreibweise "Raysa" aber die habe ich nicht gesichtet.

Was soll ich sagen, da meine Berichte mit der Zeit in der Bewertung auseinander gingen und sie in ihrer Anfangsphase 2019 wirklich Top-Service geboten hat, hatte ich natürlich ein mulmiges Gefühl. Somit Terminplanung angestrebt, da ich mit der Zeit gemerkt habe, spontan ist bei ihr nichts mehr zu machen.

Date geplant für gestern (Samstag, 16.05. 20:00 Uhr), die Planung lief den ganzen Mittwoch da sie in Bremen war, in der Nähe des Bahnhof im Appartment.

Ich sage den ganzen Mittwoch, da nach meinem ersten Kontakt gegen 9 Uhr, die Antworten ausblieben und der finale Punkt und die Zustimmung erst gegen 20:00 Uhr erfolgte.

Somit Samstag mich gemeldet gegen 12 Uhr Mittags ob der Termin um 20 Uhr noch steht. Dazu kam keine Antwort, da ich wegen Werder eh vor Ort war, kümmerte es mich nicht sonderlich, da ich dachte ich kann ja später aufs Handy schauen. Gegen 18 Uhr immer noch keine Antwort, ich hatte nichts getrunken und mir schwarnte Böses. Adresse wusste ich bereits, ich Richtung Bahnhof, gegen 19:45 Uhr keine Antwort. Ich frech angerufen, keine Entgegennahme.

Da gegen 20:25 Uhr sich niemand meldete, ich spontan in nahgelegenen Massagebereich für Bremen, angerufen, eine war frei, "irgendwen" gebucht und 80€ für ne Schnellmassage mit Happy End und Körperkontakt, Ziel war das aber nicht. Zum Glück gabs ne Dusche am Ende für mich.

Also: gegen 22 Uhr, pünktlich, kam eine Nachricht "Sorry, ich war Nachmittags nicht in Bremen". Kurz mich bedankt für die Antwort. Das wars.

Keine Ahnung: Sie war echt Mal der harte Bringer, also wirklich, aber davon ist nichts mehr übrig, sowohl ist dieser Move härter als bei den letzten Buden in Delmenhorst, als auch das Date selbst, Zigarette rauchend, verhuscht, abspritz-orientiert. Ich halte ich mit meinen eigenem Empfinden und der Wahrnehmung dazu zurück.

Aber keine Empfehlung von mir.

Wer ne aktuelle Empfehlung für Bremen hat, gerne PN, war Monate nicht unterwegs.

Anmerkung: Das Profilbild auf WhatsApp hat so garnichts mit ihr zu tun, gerne mal nach alten Bildern über Google suchen. War echt mal ein Prachtexemplar in Art und Chemie beim Date.

"Just my 2 Cent"

Kommentar

greeni68 (18.05.2026)

Du hast absolut recht!
                Ich habe diese Frau früher auch öfters Besuch aber jetzt hat sich das komplett geändert.
                ja sie kann nicht mal ihren Termin einhalten und verschiebt das meistens auf 1-2 Stunden. In dieser Hinsicht war sie auch schon früher so.
                Früher hat man die Zeit bei ihr genossen, aber jetzt ist sie nur noch abspritztorientiert.
                Sie hatte einen Bombenservice, aber leider ist davon wirklich nichts mehr übrig geblieben. Sie versucht doch immer mehr Zeit zu spielen, in dem sie durchgehend redet. Ich fahre schon seit fast zwei Jahren nicht mehr zu ihr.
                Mich wundert es gar nicht mehr, dass du genauso über sie denkst.

Kommentar

Lädt...
                X