Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Semira bei X-Ladies ... TOP

Ich stöberte so durch die Anzeigen in BS plus/minus 50km und da fiel mir die von Semira in Gifhorn besonders auf. Natürlich war ich erstmal skeptisch. Die Fotos zeigen eine atemberaubende Lady. Okay Kontakt per WhatsApp problemlos. Angesagt wurde 80430 und 150460. Dann Termin abgemacht für Samstag 16 Uhr und los ging es. Nachdem ich geklingelt hatte machte mir eben genau diese Schönheit von den Fotos die Tür auf. Ihr angehmes Auftreten und Ihr Lächeln bestätigten mir, dass ich 1 Stunde bleibe, die ich dann später auch noch etwas verlängert habe. Bad wurde angeboten und genutzt, was Semira dann ebenso nach mir tat. Dann legten wir uns aufs Bett und Semira entblätterte Ihren erotischen Körper. Also Leute, Sie ist definitiv mindestens eine 10. Makellose samtige Haut, einen süßen Po und fest stehende Natur B Brüste. Sie spricht sehr gut deutsch, die Stimmung war einfach super. Sie versteht es sich in Szene zu setzen und Ihre erotische Ausstrahlung wirken zu lassen. Ihr Service ist wie Ihre Optik. Ich hatte noch nie so einen sensiblen guten und langen BJ.
    Gekonnt setzte Sie dann dazu auch noch Fußerotik ein. Zum Ende hin kam ein Mix aus HJ und BJ. Das war alles so gut, dass ich davon absah auch noch Sex mit Ihr zu haben, weil ich diese Erotik bis zum Ende genießen wollte.Wiederholung 100% aber dann deutlich länger, um auch noch Sex mit Ihr zu genießen. Das war mein bestes PaySex Date bisher. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.03.2026), rabbeldiekatz (08.09.2025), lacroix (23.06.2025), piet (30.04.2025)

Klingt nach Fake!

Kommentar

dastaschentuch (23.10.2025), Gentlman84 (07.10.2025)

was laberst Du denn für einen Blödsinn ?

Kommentar

Semira bei den X-ladies Bremerhaven
        Moin Mitstreiter, ich war heute bei Semira in der Grashoffstr. Zur Lokation kann man nur sagen, es wird wohl nicht mehr besser
        Aber Semira hat alles super vorbereitet, und es war sauber und ordentlich. Genug Handtücher, Duschgel und Munspülung...
        Sie legt Wert auf gepflegte Männer.
        Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos und die Preise üblich. Ich hatte die 454120 Variante. ZK auf Sympathie.
        Als sie mir die Tür geöffnet hatte, war kurz mal Herzstillstand. Eine hübsche gepflegte Frau mit schöner Figur, schlank aber nicht skinny. Größe und Alter passen. Sie sagte, Nicole Scherzinger sieht aus wie sie
        Nach beiderseitigen Frischmachen trafen wir uns zur Verrichtung. Ich startete mit Körpererkundung. Ihre Brüste ( eher A)sind wohl empfindlich, also weiter. Ihre Pussy war frisch, aber stoppeligAuch kam wenig Resonanz. Da keine Nähe aufkam, wollte ich dann in Doggy und auch beenden. Ich musste behutsam sein, weil er wohl groß wäre, aber kein Problem. Sie hat geduldig auszucken lassen. AST geht wirklich gut mit ihr, sie spricht gut Deutsch. Daher weiß ich auch, dass Nicole Scherzinger ihr ähnlich sieht.
        Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich noch einmal wolle, es wären noch 12 MinutenFrüher hätte ich gesagt Deal
        Also: Sie ist eine hübsche Frau, pepflegt und geschminkt eine Augenweide. Irgendwie wollte das Eis nicht brechen, obwohl ich glaube, dass ich nicht ungepflegt und unsympathisch bin. Wiederholung vielleicht schon, aber 45 oder sogar 60 Minuten wohl nicht.

Kommentar

Däne15 (15.10.2025), greeni68 (14.10.2025)

Einige Bilder stammen auf jeden Fall nicht von ihr. Über google findet man schnell das mind. 2 Unterschiedliche Personen die Bilder gehören. Alle habe ich mir aber auch nicht angeschaut bzw. zurückverfolgt.

Kommentar

greeni68 (21.03.2026)

Zitat von Pluto19 Beitrag anzeigen
            Einige Bilder stammen auf jeden Fall nicht von ihr. Über google findet man schnell das mind. 2 Unterschiedliche Personen die Bilder gehören. Alle habe ich mir aber auch nicht angeschaut bzw. zurückverfolgt.

Hey Pluto19,

kannst da mal was konkretisieren? Ich ineressiere mich auch für sie! Hast du sie live gesehen oder sind das reine Mutmaßungen anhand einer (wie du selbst schreibst) von dir nicht abgeschlossenen Recherche?

Bin gespannt
            Grüße vom
            ... 🐏 ...

Kommentar

Pluto19 (04.04.2026)

Zitat von Schäfchen_61 Beitrag anzeigen

Hey Pluto19,

kannst da mal was konkretisieren? Ich ineressiere mich auch für sie! Hast du sie live gesehen oder sind das reine Mutmaßungen anhand einer (wie du selbst schreibst) von dir nicht abgeschlossenen Recherche?

Bin gespannt
              Ich hatte zwar kein Date mit dieser Frau, aber ich hatte Kontakt mit ihr und einen starken Eindruck von ihr. Außerdem war ich dreimal an dem Ort, an dem sie früher gearbeitet hat, und hatte dort Dates mit anderen Frauen. Mit diesem Ort war ich ebenfalls sehr zufrieden, und die Frauen dort bieten einen guten Service.

Zu meinem Eindruck aus der Kommunikation:
              Man konnte spüren, dass diese Frau gewisse Anforderungen an Männer hat. Sie scheint darauf zu achten, wie ein Mann sich verhält und wie sehr er seine Wertschätzung für sie zeigt. Ich habe ihr auf W nur „Hallo, Preisliste“ geschrieben. Sie hat mir daraufhin per Sprachnachricht geantwortet und verlangt, dass ich meine Ausdrucksweise neu formuliere, wenn ich bekommen möchte, was ich will.

Zu dem Ort, an dem sie früher gearbeitet hat:
              Ich bewerte diesen Ort sehr positiv, obwohl ich dort nur mit einer Frau dreimal ein Date hatte. An den Anzeigen konnte man aber erkennen, dass die Qualität der Frauen dort insgesamt ziemlich hoch ist. Einige von ihnen wurden auch im Forum empfohlen.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und eigentlich nicht besonders aussagekräftig, weil ich mit dieser Frau selbst kein Date hatte. Trotzdem möchte ich die Informationen, die ich kenne, hier teilen, in der Hoffnung, dass sie für andere hilfreich sind.

Kommentar

greeni68 (25.03.2026), Schäfchen_61 (25.03.2026)

Jonas, eine Frage wenn sie als Antwort auf deine knappe Frage wie folgt geantwortet hätte, Länge, Durchmesser, Zeit bis zum Abschluss. Deine Reaktion darauf und viele andere im Forum ich will die Namen gar nicht aufzählen , unhöflich, respektlos usw.
                Ich kann sie verstehen, wie man in den Wald ruft so ruft es zurück.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo,
                  ich fasse das mal kurz zusammen.
                  Meine Vermutung hat sich bestätigt. Die Frau ist definitiv nicht die Frau aus den Bildern, aber das heißt nicht, dass die Frau die man trifft nicht attraktiv ist.
                  ich habe sie einige Tage später besucht und genau wie Jonas es schreibt erwartet die Frau ein gewisses Verhalten.
                  Sie ist attraktiv und kommt den Bilder von der Figur sehr ähnlich.
                  Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch einen guten GV gehabt.

Außer dass sie nicht ihre Bilder verwendet kann ich nichts schlechtes über sie oder das Treffen berichten.

Sie ist eine Frau wo man sich etwas mehr Zeit nehmen muss und nicht eine schnelle Nr. bekommt weil man eben in der Gegend ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß

Kommentar

greeni68 (05.04.2026), Probestecher (05.04.2026)

Hmmm, also wenn ich so manche Kommentare lese, dann muss ich mich doch echt wundern. Ich versehe ganz ehrlich nicht, warum man unwahre Aussagen macht ?!? Ich bin jetzt niemand, der regelmäßig die Dienste bestimmter Ladies nutzt, sondern nur gelegentlich, aber ich breche das Date an der Tür sofort ab, wenn die Fotos nicht passen. Wer Semira wirklich schon mal real gesehen hat, der weiß ganz sicher, dass die Fotos Ihrer Optik entsprechen. Das heißt für mich, entweder wird hier ein Date zusammen gelogen oder man ist vielleicht abgewiesen worden. Wobei Letzteres ganz sicher das Recht der Lady ist ! Semira ist keine 08/15 Frau, sondern bietet neben Top Optik auch noch Stil und Niveau. Wer ein normales Rein-Raus sucht, ist bei Ihr falsch ! Ich war jetzt mehrfach bei Ihr, und Sie war immer bemüht eine erotische und angenehme Atmosphäre auszubauen, was Ihr auch gelungen ist. Das Forum lebt von wahren Berichten und auch ich bin vor so machem Geld-Verbrennen bewahrt worden, wofür ich auch dankbar bin. Daher bin ich auch immer bemüht jeden meiner Berichte zu original wie möglich abzugeben ! Das heißt, wer Stil, Niveau und Top Optik sucht, findet dies alles bei Semira !

Kommentar

Lädt...
                    X