Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Semira bei X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
3. Stock Marx - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0157-36034100
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Semira bei X-Ladies ... TOP

Ich stöberte so durch die Anzeigen in BS plus/minus 50km und da fiel mir die von Semira in Gifhorn besonders auf. Natürlich war ich erstmal skeptisch. Die Fotos zeigen eine atemberaubende Lady. Okay Kontakt per WhatsApp problemlos. Angesagt wurde 80430 und 150460. Dann Termin abgemacht für Samstag 16 Uhr und los ging es. Nachdem ich geklingelt hatte machte mir eben genau diese Schönheit von den Fotos die Tür auf. Ihr angehmes Auftreten und Ihr Lächeln bestätigten mir, dass ich 1 Stunde bleibe, die ich dann später auch noch etwas verlängert habe. Bad wurde angeboten und genutzt, was Semira dann ebenso nach mir tat. Dann legten wir uns aufs Bett und Semira entblätterte Ihren erotischen Körper. Also Leute, Sie ist definitiv mindestens eine 10. Makellose samtige Haut, einen süßen Po und fest stehende Natur B Brüste. Sie spricht sehr gut deutsch, die Stimmung war einfach super. Sie versteht es sich in Szene zu setzen und Ihre erotische Ausstrahlung wirken zu lassen. Ihr Service ist wie Ihre Optik. Ich hatte noch nie so einen sensiblen guten und langen BJ.
    Gekonnt setzte Sie dann dazu auch noch Fußerotik ein. Zum Ende hin kam ein Mix aus HJ und BJ. Das war alles so gut, dass ich davon absah auch noch Sex mit Ihr zu haben, weil ich diese Erotik bis zum Ende genießen wollte.Wiederholung 100% aber dann deutlich länger, um auch noch Sex mit Ihr zu genießen. Das war mein bestes PaySex Date bisher. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (08.09.2025), lacroix (23.06.2025), piet (30.04.2025)

Klingt nach Fake!

Kommentar

dastaschentuch (23.10.2025), Gentlman84 (07.10.2025)

was laberst Du denn für einen Blödsinn ?

Kommentar

Semira bei den X-ladies Bremerhaven
        Moin Mitstreiter, ich war heute bei Semira in der Grashoffstr. Zur Lokation kann man nur sagen, es wird wohl nicht mehr besser
        Aber Semira hat alles super vorbereitet, und es war sauber und ordentlich. Genug Handtücher, Duschgel und Munspülung...
        Sie legt Wert auf gepflegte Männer.
        Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos und die Preise üblich. Ich hatte die 454120 Variante. ZK auf Sympathie.
        Als sie mir die Tür geöffnet hatte, war kurz mal Herzstillstand. Eine hübsche gepflegte Frau mit schöner Figur, schlank aber nicht skinny. Größe und Alter passen. Sie sagte, Nicole Scherzinger sieht aus wie sie
        Nach beiderseitigen Frischmachen trafen wir uns zur Verrichtung. Ich startete mit Körpererkundung. Ihre Brüste ( eher A)sind wohl empfindlich, also weiter. Ihre Pussy war frisch, aber stoppeligAuch kam wenig Resonanz. Da keine Nähe aufkam, wollte ich dann in Doggy und auch beenden. Ich musste behutsam sein, weil er wohl groß wäre, aber kein Problem. Sie hat geduldig auszucken lassen. AST geht wirklich gut mit ihr, sie spricht gut Deutsch. Daher weiß ich auch, dass Nicole Scherzinger ihr ähnlich sieht.
        Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich noch einmal wolle, es wären noch 12 MinutenFrüher hätte ich gesagt Deal
        Also: Sie ist eine hübsche Frau, pepflegt und geschminkt eine Augenweide. Irgendwie wollte das Eis nicht brechen, obwohl ich glaube, dass ich nicht ungepflegt und unsympathisch bin. Wiederholung vielleicht schon, aber 45 oder sogar 60 Minuten wohl nicht.

Kommentar

Däne15 (15.10.2025), greeni68 (14.10.2025)
        Lädt...
        X