Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana, Wolfsburg, 0157-83722840

Mit WA Preise und Adresse erfragt.
    Es kam 15M – 50E, 30M -80E, 45M – 100 E, 60 M – 130 E, 90M - 200E die Adresse und die Speisekarte.
    Adresse im Industriegebiet hatte ich schon mal gehört, war mir aber unbekannt.
    Parken an der Strasse kein Problem. Umfeld sauber, Haustür von einer gegenüberliegenden Werkstatt einsehbar. Innen, großer Flur, Bad, und Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt.
    Sie stellte sich als Nana vor und bot gegen Aufpreis einen dreier an.
    Es gab gleich zur Begrüßung Küsse und ZK.
    Ich wählte zum Kennenlernen 30M.
    Im Hintergrund sah ich eine weitere Ladie, es könnte sansan gewesen sein,
    Nach den nicht aussagekräftigen Bildern könnte es Nana sein. Da sie mir gefiel blieb ich bei ihr, sie hat Rundungen an den richtigen Stellen und fühlt sich gut an.
    Getrennte Badnutzung, in der Dusche hätten auch 2 Platz.
    Es gab ZK, KK, Cun, etwas F, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), HE, lange ausdauernd Reiter, wieder f, Streicheln, kuscheln, gute Massage,
    Brust C, natur fest, Fingerspiele bei ihr gab es nicht, sonst kann man sie überall anfassen..
    Deutsch für die Arbeit ausreichend.
    Zeit wurde knapp eingehalten,
    Sie war freundlich, höflich, nett, sympatisch und ging mit.
    Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (05.05.2025), Pandab@r (04.05.2025), eddieno (04.05.2025), seeker (03.05.2025)

Ich war ja eigentlich auf Lucky scharf, die auch eine Anzeige in WOB geschaltet hat und unter der Nr.: 0163-7799936 erreichbar ist. Nix zu finden über die Frau. Da aber der Anzeigentext deckungsgleich ist, vermute ich mal die selbe SDL dahinter.
    Inwieweit klafft denn das angegebene mit dem wahrgenommenen Alter auseinander? Die Bilder von Lucky sind mit Gesicht. Sind diese vollkommen daneben, oder gibt es einen Funken Übereinstimmung?
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Das Alter ist - besonders bei Asiatinnen - schwer zu schätzen. Ich denke mal die üblichen + 10 werden es sein. Lucky hat längere Haare und die Bilder deuten auf eine ein wenig schlankere Ladie hin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (04.05.2025)

Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
        Mit WA Preise und Adresse erfragt.
        Es kam 15M – 50E, 30M -80E, 45M – 100 E, 60 M – 130 E, 90M - 200E die Adresse und die Speisekarte.
        Adresse im Industriegebiet hatte ich schon mal gehört, war mir aber unbekannt.
        [...]
        Nach den nicht aussagekräftigen Bildern könnte es Nana sein. Da sie mir gefiel blieb ich bei ihr, sie hat Rundungen an den richtigen Stellen und fühlt sich gut an.
        Getrennte Badnutzung, in der Dusche hätten auch 2 Platz.
        Es gab ZK, KK, Cun, etwas F, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), HE, lange ausdauernd Reiter, wieder f, Streicheln, kuscheln, gute Massage,
        Brust C, natur fest, Fingerspiele bei ihr gab es nicht, sonst kann man sie überall anfassen..
        Deutsch für die Arbeit ausreichend.
        Zeit wurde knapp eingehalten,
        Sie war freundlich, höflich, nett, sympatisch und ging mit.
        Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.
        Sie ist inzwischen umgezogen und arbeitet alleine. Entweder bist du sehr charmant, oder ich bin an ihre Mutter geraten.
        • Brust c - eher weniger
        • Sie hat reichlich Rundungen. Genaugenommen ist sie eher nur rund und würde auf dem oberen Titelbild fast in der Mitte aufkommen.
        • Alter schwer einschätzbar, aber die +10 werden sicher deutlich übertroffen.
        • Deutsch, Englisch = 0,0
        • Vietnamesin
        • Bis zu 4 wechselnde Anzeigen nach eigener Aussage
        • Recht "überraschender" Service. Auf alle Fälle sehr umfangreich und wird aktiv angewendet, d.h. sie ist pro aktiv.
        • Lecken mag sie sehr.
        • Anschmiegsam, kuschelig und umgarnt einen wie die Hölle, weil wahrscheinlich aufgrund der Bilder, die alle miteinander meilenweit von der Realität weg sind die meisten Männer Reißaus nehmen.
        • Dennoch war ich nicht unzufrieden und es war ne befriedigende Nummer.
        Vielleicht sin d es auch mehrere Frauen, die sich diese Telefonnummer untereinander aufteilen und ich Schichten arbeiten. K.A.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Nach meiner Einschätzung warst Du bei einer anderen Ladie.
          Die Telefonnummern werden ständig geändert / getauscht.

Kommentar

Lädt...
          X