Mit WA Preise und Adresse erfragt.
Es kam 15M – 50E, 30M -80E, 45M – 100 E, 60 M – 130 E, 90M - 200E die Adresse und die Speisekarte.
Adresse im Industriegebiet hatte ich schon mal gehört, war mir aber unbekannt.
Parken an der Strasse kein Problem. Umfeld sauber, Haustür von einer gegenüberliegenden Werkstatt einsehbar. Innen, großer Flur, Bad, und Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt.
Sie stellte sich als Nana vor und bot gegen Aufpreis einen dreier an.
Es gab gleich zur Begrüßung Küsse und ZK.
Ich wählte zum Kennenlernen 30M.
Im Hintergrund sah ich eine weitere Ladie, es könnte sansan gewesen sein,
Nach den nicht aussagekräftigen Bildern könnte es Nana sein. Da sie mir gefiel blieb ich bei ihr, sie hat Rundungen an den richtigen Stellen und fühlt sich gut an.
Getrennte Badnutzung, in der Dusche hätten auch 2 Platz.
Es gab ZK, KK, Cun, etwas F, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), HE, lange ausdauernd Reiter, wieder f, Streicheln, kuscheln, gute Massage,
Brust C, natur fest, Fingerspiele bei ihr gab es nicht, sonst kann man sie überall anfassen..
Deutsch für die Arbeit ausreichend.
Zeit wurde knapp eingehalten,
Sie war freundlich, höflich, nett, sympatisch und ging mit.
Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.
Es kam 15M – 50E, 30M -80E, 45M – 100 E, 60 M – 130 E, 90M - 200E die Adresse und die Speisekarte.
Adresse im Industriegebiet hatte ich schon mal gehört, war mir aber unbekannt.
Parken an der Strasse kein Problem. Umfeld sauber, Haustür von einer gegenüberliegenden Werkstatt einsehbar. Innen, großer Flur, Bad, und Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt.
Sie stellte sich als Nana vor und bot gegen Aufpreis einen dreier an.
Es gab gleich zur Begrüßung Küsse und ZK.
Ich wählte zum Kennenlernen 30M.
Im Hintergrund sah ich eine weitere Ladie, es könnte sansan gewesen sein,
Nach den nicht aussagekräftigen Bildern könnte es Nana sein. Da sie mir gefiel blieb ich bei ihr, sie hat Rundungen an den richtigen Stellen und fühlt sich gut an.
Getrennte Badnutzung, in der Dusche hätten auch 2 Platz.
Es gab ZK, KK, Cun, etwas F, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), HE, lange ausdauernd Reiter, wieder f, Streicheln, kuscheln, gute Massage,
Brust C, natur fest, Fingerspiele bei ihr gab es nicht, sonst kann man sie überall anfassen..
Deutsch für die Arbeit ausreichend.
Zeit wurde knapp eingehalten,
Sie war freundlich, höflich, nett, sympatisch und ging mit.
Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.

Kommentar