Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - wunderschöne Naturbrüste

In Podbiebunker arbeitet diese Woche ein echter Blickfang. Sie heißt Eva.

Habe sie gestern besucht. Wie sie so einen an der Tür begrüsst--lange Beine, Hammerfigur, sehr hübsches Gesicht,
    grosse braune Augen Schmollmund und sexy Dessous--ist schon aussergewöhnlich.

Klassischer Optikfick.

160 EUR für 1 Stunde gezahlt.

Ewa macht sich langsam nackig. Wahnsinnsanblick.

Sie hat sich mir, leicht tanzend, angenährt und ich konnte sie am Hals und so weiter küssen--und dabei konnte ihren sexy Duft wahrnehmen.

Ich streichelte diese tollen Natur-Brüste, ewas Nippel wurden hart. Sieht sehr sexy aus.

Dann hat sie sich hingelegt, die langen Beine gepreizt und mich eingeladen aktiv zu werden.

Wir fingen mit 69 an, die rasierte Mushi ist nicht nur toll anzuschauen--sondern hat auch gut geschmeckt.

Blowjob (FM) ist einer der Besten ever. Diese Lippen machen einen verrückt.

Dann wurde kurz geritten. Diese Titten--echt toller Ausblick.

Im nun folgenden Doggy ist es natürlich ein fast noch schöner Anblick, so einen Arsch vor Augen zu haben.

Eva fäng an zu stöhnen. Sie stöhnt --und ich komme.

Nach einer Pause und Smalltalk-- die Muschi nochmals geleckt und nach der Gummierung dann ab in die Missio.

Hier massiert sie meine Brustwarzen und stöhnt weiter. Geiler Blickkontakt.

Alles sehr zärtlich, eng und geil. Ich musste spritzen.

Fazit : eine wunderhübsche Frau, eine Bereicherung für Hannover. Eine Wiederholung wird es für mich nächste Woche 100% geben.

Selten so eine tolle Optik und soviel Hingabe erlebt wie bei sexy Ewa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (19.10.2025), Jerome2013 (26.05.2025), Ladies_Love (16.05.2025), Norddeutscher (16.05.2025)

Beim lesen deiner Überschrift habe ich gedacht: hmmm nicht nur die Brüste sind wunderschön. Beim weiteren lesen habe ich dich echt beneidet.
    Hier ….

Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen

Fazit : eine wunderhübsche Frau, eine Bereicherung für Hannover……

Selten so eine tolle Optik und soviel Hingabe erlebt wie bei sexy Ewa.
    ….habe ich mich gefragt warum ich nicht in Hannover wohne, bzw. zumindest in der Nähe?! Ach ja, weil ich gar nicht genug Geld habe um mal für 2-3 Tage bei der Maus einzuziehen. 😇😂🤷‍♂️

Hübsche Frau, toller Service, was will man(n) mehr?!

Kommentar

kuguar44 (17.05.2025)

Gibt schon eine Bewertung für Niedersachsen von der schönen Frau. Könnte man zusammen fügen

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Beim lesen deiner Überschrift habe ich gedacht: hmmm nicht nur die Brüste sind wunderschön. Beim weiteren lesen habe ich dich echt beneidet.
        Hier ….
        ….habe ich mich gefragt warum ich nicht in Hannover wohne, bzw. zumindest in der Nähe?! Ach ja, weil ich gar nicht genug Geld habe um mal für 2-3 Tage bei der Maus einzuziehen. 😇😂🤷‍♂️
        Hübsche Frau, toller Service, was will man(n) mehr?!
        .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................................

War heute wieder bei der Eva---was für ein sexy Vamp ! ! !

Besucht habe ich sie in der neuen Wohnung in Langenhagen (die genaue Adresse sieht man in Whatsapp).
        Sie ist im der 2. Etage, ein nicht sehr grosses Zimmer und schönes Bad im Flur.

Nach dem Duschen betreten wir das Zimmer, wir umarmen uns, Eva sieht umwerfend aus, ich habe sowohl ihre köstliche Muschi als auch das wunderschöne Gesicht wirklich vermisst und bin etwas süchtig danach geworden.

Eva startet sofort richtig los, stellt ein Bein auf das Bett und ich fange ihre Klitoris zu lecken und zu saugen.

Man spührt wie feucht sie ist und wir gross die Schamlippen angeschwollen sind, es ist feucht und heiß geworden.

Sie bat mich weiter auf dem Bett liegen zu bleiben und setzte sich auf mein Gesicht (Heisse Variante von 69).
        Währenddessen hat sich mich gummiert und begann langsam an meinem Schwanz zu lutschen und streichelte dabei meine Eier mit der Hand.
        (sie mache es langsam und gründlich)

Ich sagte Eva, ich will noch nicht fertig werden und sie höre auf. Ohne sich umzudrehen setze sie sich auf mich und fing an mich zu ficken, ich sehe Evas Arsch
        und wie mein Schwanz rein und raus geht in die Pussy. War nicht mehr auszuhalten, ich schrie dass ich jetzt kommen werde.

Ewa legte sich auf den Bauch und hat mich eingeladen von hinten (vaginal natürlich) in sie einzudringen. Ich lege mich drauf, es ist sehr heiß und feucht und ich komme.

Ich habe noch Ewas wunderschönen Körper gestreichelt, das gefällt ihr sehr. Nachdem Ewa auch mir eine Massage angeboten hat, setzte sie sich neben mich und nach einer Rückenmassage beginnt Ewa meine Beine von innen zu streicheln und arbeitet sich zu meinen Hoden und Penis vor.

Ich habe meinen Becken angehoben, damit Ewa alles erreichen konnte. Ich und sie beginnen beide zu stöhnen, sie zu streichelt und wichst dann immer weiter.

Ich rolle mich auf den Rücken und berühre Ihre Natur-Brüste, kann mich nicht länger zurückhalten und explodiere.

Schade, dass die Zeit so schnell davonläuft.

Beim nächsten Ewa -Besuch in Hannover bin ich natürlich wieder bei ihr.

Eine Traumfrau und eine Granate im Bett.

Gezahlt habe ich 160 für 1 Stunde.

Kommentar

Willysy (14.11.2025), Jerome2013 (26.05.2025), BarnieG (21.05.2025)

Von den vielen positiven Berichten angefixt, habe ich Eva in Langenhagen besucht. Das finanzielle geklärt (170 für 60min,) geduscht, dann warm machen im Stehen. Aufs Bett bestellt, gefragt, wie ich es haben wollte, den Präser mit dem Mund aufgezogen und herrlich geblasen. Sie hielt viel Augenkontakt und ließ sich gern überall anfassen. Zu lange konnte ich leider nicht widerstehen. Danach einen Handjob mit Öl, dann wieder reinigen und blasen. Zum GV ist es leider nicht mehr gekommen aber das lag nicht an ihr. Sie hat sich sehr um mich bemüht und war sehr lieb. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Verständigung auf deutsch und englisch war ok.

Performance 10 von 10
          Blowjob 10 von 10
          Handjob 7 von 10
          Optik 8 von 10

Immer wieder gern!
          Zuletzt geändert von random play; 20.05.2025, 19:01.

Kommentar

BarnieG (21.05.2025)

Ich war auch wieder bei Eva. Ist mein zweiter Besuch. Ich habe es nicht bereut. 100 für schöne dreißig Minuten übergeben. Den Ablauf muss man jetzt ja nicht detailliert darstellen. Erstmal Duschen. Eva stellt mir Mundwasser hin. Dann wirklich angenehm im Stehen alles erkunden unter ZK. Ich streichelte die Innenseite Ihrer Schenkel und massiere den tollen Hintern, der noch ein Kompliment verdient hat. Dann wollte ich die beworbenen Brüste lecken. Wunderschön sind diese. Ich war richtig begeistert und scharf auf Eva. Auf dem Bett wollte ich gerne 69, und Eva auch. Sie macht einen klasse Blowjob. Zum Abschluss noch Reiter und das Gummi wurde gefüllt unter ZK und Evas Lächeln.
            Eva ist eine wundervolle und emphatische Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Herrliche erotische Spielfläche. Wer jung und Skinny bevorzugt ist hier falsch. Alter so Mitte bis Ende dreißig .
            Stunde kostet 160

Kommentar

Jerome2013 (26.05.2025)

Hallo in die Runde, ist das Haus an der Podbi ein Laufhaus wo die Damen vor den Türen sitzen, oder wie kann ich mir das vorstellen? Bin nächste Woche beruflich in Hannover und würde gerne mal dort hin.

Kommentar

Laufhaus nicht direkt. Da dort allerdings viele Frauen residieren laufen dort auch dementsprechend viele Dreibeiner herum. Nicht der diskreteste Ort.

Kommentar

Ich würde es eher als Damen Hotel betiteln. Ohne Kontaktaufnahme wirst du schnell nichts finden.

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Eva die dort residiert klingt interessant. Allerdings schreibt sie das man sie telefonisch nicht erreichen kann und man solle so vorbei kommen. Heißt aber im Umkehrschluss wenn man bei der Verrichtung ist, das andauernd geschellt oder geklopft wird....
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...scort-13292336

Deshalb kam ich darauf das es ein Laufhaus sein könnte.

Kommentar

Moin,

@ Dr.Mabuse: Ich verstehe #10 nicht. Was hat die eine Eva mit der anderen hier zu tun? Sorgt nur für Verwirrung.
                      Vielleicht mag das je jemand korrigieren.

Gruß Barra

Kommentar

Was denn das für eine Vermischung von Damen. Der Anzeigelink ist von einer anderen Eva.
                        Die Eva, um die es hier geht arbeitet normalerweise in Langenhagen. In der Podbi bisher nur einmal. Zur Zeit auch nicht in Hannover.
                        Ich kenne Eva und kann sagen, nur mit Termin. Der muss sogar eine Stunde vorher noch bestätigt werden. Einfach auf Glück vorbeikommen ist bei Eva nicht

Kommentar

Sie ist wieder in Langenhagen und nächste Woche in der Deister, laut Evas Aussage.
                          schnell Termin ausgemacht, Konditionen sind bekannt. 100 oder 160.
                          An der guten Dienstleistung und der für meinen Geschmack Guten Optik hat sich nichts verändert. Blieb für 30 Minuten bei Eva, und es war sehr angenehm. Nur ZK gab es heute keine. Hab’s dann auch nicht eingefordert. Wir haben es in der 69er bis zu meinem Finale geschafft. GV gab es heute mal nicht. Eva kann schon sehr gut französisch. Empfehle Sie mit gutem Gewissen weiter.

Kommentar

Lädt...
                          X