In Podbiebunker arbeitet diese Woche ein echter Blickfang. Sie heißt Eva.
Habe sie gestern besucht. Wie sie so einen an der Tür begrüsst--lange Beine, Hammerfigur, sehr hübsches Gesicht,
grosse braune Augen Schmollmund und sexy Dessous--ist schon aussergewöhnlich.
Klassischer Optikfick.
160 EUR für 1 Stunde gezahlt.
Ewa macht sich langsam nackig. Wahnsinnsanblick.
Sie hat sich mir, leicht tanzend, angenährt und ich konnte sie am Hals und so weiter küssen--und dabei konnte ihren sexy Duft wahrnehmen.
Ich streichelte diese tollen Natur-Brüste, ewas Nippel wurden hart. Sieht sehr sexy aus.
Dann hat sie sich hingelegt, die langen Beine gepreizt und mich eingeladen aktiv zu werden.
Wir fingen mit 69 an, die rasierte Mushi ist nicht nur toll anzuschauen--sondern hat auch gut geschmeckt.
Blowjob (FM) ist einer der Besten ever. Diese Lippen machen einen verrückt.
Dann wurde kurz geritten. Diese Titten--echt toller Ausblick.
Im nun folgenden Doggy ist es natürlich ein fast noch schöner Anblick, so einen Arsch vor Augen zu haben.
Eva fäng an zu stöhnen. Sie stöhnt --und ich komme.
Nach einer Pause und Smalltalk-- die Muschi nochmals geleckt und nach der Gummierung dann ab in die Missio.
Hier massiert sie meine Brustwarzen und stöhnt weiter. Geiler Blickkontakt.
Alles sehr zärtlich, eng und geil. Ich musste spritzen.
Fazit : eine wunderhübsche Frau, eine Bereicherung für Hannover. Eine Wiederholung wird es für mich nächste Woche 100% geben.
Selten so eine tolle Optik und soviel Hingabe erlebt wie bei sexy Ewa.
Habe sie gestern besucht. Wie sie so einen an der Tür begrüsst--lange Beine, Hammerfigur, sehr hübsches Gesicht,
grosse braune Augen Schmollmund und sexy Dessous--ist schon aussergewöhnlich.
Klassischer Optikfick.
160 EUR für 1 Stunde gezahlt.
Ewa macht sich langsam nackig. Wahnsinnsanblick.
Sie hat sich mir, leicht tanzend, angenährt und ich konnte sie am Hals und so weiter küssen--und dabei konnte ihren sexy Duft wahrnehmen.
Ich streichelte diese tollen Natur-Brüste, ewas Nippel wurden hart. Sieht sehr sexy aus.
Dann hat sie sich hingelegt, die langen Beine gepreizt und mich eingeladen aktiv zu werden.
Wir fingen mit 69 an, die rasierte Mushi ist nicht nur toll anzuschauen--sondern hat auch gut geschmeckt.
Blowjob (FM) ist einer der Besten ever. Diese Lippen machen einen verrückt.
Dann wurde kurz geritten. Diese Titten--echt toller Ausblick.
Im nun folgenden Doggy ist es natürlich ein fast noch schöner Anblick, so einen Arsch vor Augen zu haben.
Eva fäng an zu stöhnen. Sie stöhnt --und ich komme.
Nach einer Pause und Smalltalk-- die Muschi nochmals geleckt und nach der Gummierung dann ab in die Missio.
Hier massiert sie meine Brustwarzen und stöhnt weiter. Geiler Blickkontakt.
Alles sehr zärtlich, eng und geil. Ich musste spritzen.
Fazit : eine wunderhübsche Frau, eine Bereicherung für Hannover. Eine Wiederholung wird es für mich nächste Woche 100% geben.
Selten so eine tolle Optik und soviel Hingabe erlebt wie bei sexy Ewa.

Kommentar