Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla - ganz neu in Deutschland
Warstr. 2
30167 Hannover
Appartment bitte erfragen
0152-11747483
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hey, mein süßer Schatz! Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit mit einer richtig geilen Blondine? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und garantiert jeden deiner Wünsche erfüllen. Du wirst meine weichen Brüste lieben, während ich dich mit meinem geilen M*nd verwöhne. Lass uns unverbindlich Spaß haben und deine wildesten Fantasien ausleben. Ruf mich einfach an und erlebe das Beste, was dir je passiert ist.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla 23 Jahre

Hatte das Vergnügen Camilla zu treffen. Details wurden vorab per Whatsapp geklärt. Dies übernahm eine Kollegin.(Sehr sympathisch). Die Bilder passen zu der Person, vielleicht 2-3 Jahren Unterschied. Sie selbst spricht nur englisch, dies aber sehr gut. Wirkt schüchtern, macht aber alles wie zuvor per Whatsapp vereinbart. 80430 hatte ich gezahlt und hatte schöne und stressfreie 25 Minuten mit einer sympathischen Frau welche eine Top Figur hat. Natürliche Oberweite und eine schöne Musch........ Bin zufrieden nach Hause. Was selten vorkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.09.2025), Rummenigge (28.07.2025), oralliebhaber (16.07.2025)

Moin

Hast du auch einen Link für die Anzeige ??

Kommentar

Moin,
      telefonnummer unten kopieren und googeln, und Tarrraaaaa

solltest du auch hinkriegen 🤟🤣

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hland-13233012
      Zuletzt geändert von sexboy; 25.06.2025, 08:55. Grund: Bilder entfernt, Forenregeln bitte beachten
      Grüße Brösel

Kommentar

Es ist eine komplett andere Frau als die von mir besuchte im Mai in Wolfsburg. Die Nummer wurde übernommen, ansonsten nichts.

Kommentar

Komisch, telefon, name alter passt.
          dann hat sie dir wohl ne andere vor die Flöte geschoben.....
          Grüße Brösel

Kommentar

Moin

Danke Brösel diese Aussage ist heute mein Platz 1 ..."eine andere VORGESCHOBEN " 🤣🤣🤣🤣🤣

Kommentar

optisch ist das ja schon ein hingucker. Ich habe Aktivitäten nach einer freundlichen WA-Anfrage eingestellt. Die Antwort war so kurz, dass ich beschlossen habe, mich nicht weiter verarschen zu lassen.

Kommentar

TLDR
                • Etwas "holprige" WhatsApp Kommunikation (aufgrund der Sprachbarriere)
                • Fotos / Alter sind stimmig
                • sehr höflich
                • etwas unerfahren, aber trotzdem sehr guter Service
                • Insgesamt eine klare Empfehlung

1. Kontaktaufnahme

Letzte Woche bin ich über das Profil von Camilla gestolpert und habe anschließend per WhatsApp nach den Preisen für den Service angefragt. Recht zeitnah kam auch eine Antwort - allerdings ohne Preise, sondern nur ein kurzes "Sex, Blasen Massage". Für mich ist das in der Regel ein "Indiz" für eine eher Abschlussorientierte Einstellung, ich wollte aber doch noch die Info zu den tatsächlichen Preisen haben. Also noch einmal auf Deutsch und Englisch nach den Preisen für 30 und 60 Minuten gefragt und auch eine Rückmeldung erhalten (70EUR / 130EUR). Da mir die Fotos in der Anzeige gefielen, habe ich mich dazu entschlossen das Ganze einmal zu testen und nach einem Termin später am Tag gefragt. Insgesamt machte die Kommunikation einen etwas "holprigen" Eindruck, weil die Antworten immer sehr einsilbig waren. Ich hatte nun aber den Termin für den Abend vereinbart und machte mich auf den Weg zu der im Profil verlinkten Adresse.

2. Vor Ort

10 Min vor dem Termin kam noch eine kurze Nachricht von Ihr ("kommst du heute?"), was ich bejahte. Als ich vor der Tür stand bat sie mich noch einen Moment zu warten, dann bekam ich die Nachricht mit der Appartment-Nr. Als mir die Tür geöffnet wurde war ich kurz ein wenig schockiert, weil mir eine ca. 50-Jährige gegenüber stand. Die Dame ist wohl die "Managerin" von Camilla, hat mir noch einmal kurz die Preisliste referiert und mich dann in das Zimmer zu Camilla geführt. Anschließend ist die alte Schachtel dann in die Wohnung gegenüber verschwunden. Camilla selbst (ist aus Ungarn und) spricht nur sehr rudimentär Deutsch und Englisch - die Kommunikation findet primär über Google Translator statt. Sie selbst ist wirklich ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend (nicht kurz angebunden oder Abschluss orientiert wie ich es zunächst aufgrund der sehr kurz formulierten WhatsApp Nachrichten vermutet hatte).

Die Bilder und das Alter entsprechend der Realität. Sie ist recht klein und zierlich mit einem wirklich schönen Lächeln. Optisch habe ich wirklich nichts auszusetzen. Sie trug noch ein kleines Kleid, wir haben uns nach der Geldübergabe entkleidet und dann ging es auf dem Bett mit gegenseitigem Betasten und einem soliden BJ weiter. Anschließend habe ich sie mir in Missio und Doggy bis zum Ende der ersten Runde vorgenommen. Sie hat alles gut mitgemacht, wirkte aber noch etwas unerfahren. Danach habe ich mich von Ihr vor der 2. Runde noch ein wenig massieren lassen. Die Stunde konnte ich gut ausnutzen. Nach der Dusche am Ende war ich ca. 55min bei Ihr.

Punktabzüge gibt es eigentlich nur für die Sprachbarriere. Deutsch und Englisch sind nur sehr begrenzt möglich. Etwas Small Talk ist nur mit Translator möglich. Sie ist jedoch sehr sympathisch, was diese Punktabzüge aus meiner Sicht wieder aufhebt.

Insgesamt eine klare Empfehlung meinerseits.

Viel Spaß
                Berlusconi

Kommentar

oralliebhaber (04.07.2025), gonxxx (03.07.2025), Muschitester (03.07.2025), make79 (02.07.2025), Jäger62 (29.06.2025), J. Treehorn (29.06.2025), Däne15 (29.06.2025), Gumper (29.06.2025), Gentlman84 (29.06.2025), greeni68 (29.06.2025)

Okay, wãre in den 30 Min. Service auch lecken bei gewesen weist du das.

Kommentar

Camilla neu in Hannover.
                    Ich war am Donnerstag morgen 10 uhr bei bei ihr.
                    160 € 1Std. voll Service incl. Anal. Es war grandios.
                    Habe nur nichts geschrieben weil ich die B-Probe abwarten wollte.
                    Heute 10 Uhr wieder einen Termin zur B-Probe gehabt.
                    Was soll ich sagen. Sie ist wirklich Kf.32 super süß und ein richtiger geiler Engel.
                    Sie macht alles mit und jammert nicht. Liebt es aber wenn man sie mit Gefühl und langsam fickt.
                    ( nichts für Sportficker mit großem Kolben) Sie küsst gerne mit richtigen geilen Zungenküssen
                    und fordert sie auch ein wenn die Chemie stimmt und sie in Fahrt gekommen ist.
                    Nach 1Std habe ich gleich noch mal 30 min verlängert. Es war so schön mit der kleinen lieben Camilla.
                    90 min stressfreien Sex vom feinsten mit einer tollen sehr kleinen geilen Frau.
                    Habe extra keine weiteren Details geschrieben. Das behalte ich für mich.
                    So schön habe ich es noch nicht erlebt. Habe gleich noch neuen Termin gemacht.
                    Behandelt sie bitte sehr gut. Sie hat es wirklich verdient. Dann kommt sie auch wieder.
                    vielen Dank liebe Camilla - bleib wie du bist.
                    Dein Pauul

Kommentar

Fred123 (21.10.2025), ToxicSting (13.09.2025), Rummenigge (28.07.2025), Dino84 (04.07.2025), oralliebhaber (04.07.2025), make79 (02.07.2025), Oswald50 (30.06.2025), Black40 (29.06.2025), Gentlman84 (29.06.2025)

die beiden posts über Camilla sollte mal jemand zusammenknüppern ...

Kommentar

Kurzer Report...

Kommunikation
                        Läuft über Oma. Exakt wie vom TE beschrieben. Man kommt sich ein bisschen vergackeiert vor. Hinterm Regenbogen steht aber ein Topf voll Gold 🤣 Die Terminvereinbarung hat sich dadurch leider einen ganzen Tag hingezogen.

Treffen
                        Am Verrichtungsort angekommen wurde die Nummer des Appartement mitgeteilt. Fix die Treppe hoch. Da öffnete Oma die Tür. Im Hintergrund das zierliche Ding. Ich beschloss zu bleiben und Oma ihr Programm abspielen lassen. Oma sagte 130/60 plus 30 für den kleinen Arsch.
                        Es wurde mitgeteilt das falls der kleine Freund zu groß ist das mit dem Arsch nix wird.

So war es dann auch. Allerdings ist die kleine ein ganz liebes Ding und da sie streng katholisch ist wurde eine Lösung gefunden und sie konnte die Extrakohle doch noch einstreichen. Was folgte war alles ganz OK. Zuerst eine gemeinsame Dusche dann eine Nummer ohne Gezicke. Kein Zeitdruck. Bis die Zeit dann um war und Oma klingelte. Für einen zweiten Höhepunkt hat es nicht gereicht. Man merkt deutlich das die kleine schon ein Kind hat. Der Grip fehlt. Ansonsten ist sie ähnlich wie auf den Bildern. Pickel im Gesicht wurden entfernt.

Wiederholungsfaktor 50% falls keine Alternativen.

Kommentar

Oswald50 (05.07.2025)

Zitat von bigguru Beitrag anzeigen
                          die beiden posts über Camilla sollte mal jemand zusammenknüppern ...
                          Ist erledigt, viele Grüße
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

bigguru (04.07.2025), oralliebhaber (04.07.2025)

Zitat von Kondominix Beitrag anzeigen
                            Kurzer Report...

Kommunikation
                            Läuft über Oma. Exakt wie vom TE beschrieben. Man kommt sich ein bisschen vergackeiert vor. Hinterm Regenbogen steht aber ein Topf voll Gold 🤣 Die Terminvereinbarung hat sich dadurch leider einen ganzen Tag hingezogen.

Treffen
                            Am Verrichtungsort angekommen wurde die Nummer des Appartement mitgeteilt. Fix die Treppe hoch. Da öffnete Oma die Tür. Im Hintergrund das zierliche Ding. Ich beschloss zu bleiben und Oma ihr Programm abspielen lassen. Oma sagte 130/60 plus 30 für den kleinen Arsch.
                            Es wurde mitgeteilt das falls der kleine Freund zu groß ist das mit dem Arsch nix wird.

So war es dann auch. Allerdings ist die kleine ein ganz liebes Ding und da sie streng katholisch ist wurde eine Lösung gefunden und sie konnte die Extrakohle doch noch einstreichen. Was folgte war alles ganz OK. Zuerst eine gemeinsame Dusche dann eine Nummer ohne Gezicke. Kein Zeitdruck. Bis die Zeit dann um war und Oma klingelte. Für einen zweiten Höhepunkt hat es nicht gereicht. Man merkt deutlich das die kleine schon ein Kind hat. Der Grip fehlt. Ansonsten ist sie ähnlich wie auf den Bildern. Pickel im Gesicht wurden entfernt.

Wiederholungsfaktor 50% falls keine Alternativen.
                            Nach diesem Bericht ist sie von meiner Liste gestrichen.
                            Danke für die (verpackte) Info.
                            Zuletzt geändert von Gumper; 04.07.2025, 19:06.

Kommentar

Oswald50 (05.07.2025), Gentlman84 (04.07.2025)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen

Nach diesem Bericht ist sie von meiner Liste gestrichen.
                              Danke für die (verpackte) Info.
                              So sehe ich das auch.

Kommentar

Gentlman84 (05.07.2025)
                              Lädt...
                              X