Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla - ganz neu in Deutschland
Warstr. 2
30167 Hannover
Appartment bitte erfragen
0152-11747483
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hey, mein süßer Schatz! Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit mit einer richtig geilen Blondine? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und garantiert jeden deiner Wünsche erfüllen. Du wirst meine weichen Brüste lieben, während ich dich mit meinem geilen M*nd verwöhne. Lass uns unverbindlich Spaß haben und deine wildesten Fantasien ausleben. Ruf mich einfach an und erlebe das Beste, was dir je passiert ist.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Freunde des Pay 6
    Ich war heute das 4 mal bei der lieben Camilla.
    Wieder 1Stunde für 160 € all in.
    GF6 vom Allerfeinsten. Man vergisst dabei das es bezahlter Sex ist.
    Sie ist so lieb dabei wie mit einer richtigen Freundin.
    Sehr geile Zungenküsse und zärtliches streicheln. Sehr gekonntes Gebläse und richtig tief bis zum würgen.
    Mit geilen EL und einsaugen der Eier. Dann ein paar Stellungen durch gearbeitet wo sie alles mitmacht.
    Zum Schluss Doggy. (Ist einfach ein Muss bei dem kleinen tollen Arsch)
    Doggy ging dann langsam ins Liegen über won wir dann nach 10 min beide richtig fertig waren.
    Camilla mach wirklich alles mit im zärtlichen Bereich. Dann kann sie es auch richtig genieß,
    was sie dann auch einem zeigt und sich bedankt dafür mit vielen Zärtlichkeiten.
    Am liebsten würde ich sie gleich mit nach Hause nehmen.
    Aber ich bin Ü60 und würde das nicht lange aushalten.
    Sonntag fährt sie nach Hause. Kommt aber wieder nach Hannover weil es hier nur nette Kunden gibt.
    Schönen Urlaub liebe Camilla wünsche ich Dir. Erhol dich gut.
    Pauul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (06.07.2025), Melli (05.07.2025)

Die Frage ist halt, wie viel Glauben man einem Neuling mit so einem seriösen Namen schenken sollte..

Kommentar

Gumper (05.07.2025)

hallo Melli.
        Sie kennen mich nicht. Warum maßen Sie sich an die Seriosität eines Neulings in Frage zu stellen.
        Testen Sie selbst und lassen dann Ihren Kommentar hier. Danke.
        Pauul

Kommentar

Oh weh. 🙈 Gemeint war natürlich Kondominix mit seiner Unterstellung, die Dame würde katholisch praktizieren, und nicht Du! Habe Deinem Bericht sogar ein Danke gegeben! 😅

Kommentar

Gumper (05.07.2025), Pauul (05.07.2025)

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
            Oh weh. 🙈 Gemeint war natürlich Kondominix mit seiner Unterstellung, die Dame würde katholisch praktizieren, und nicht Du! Habe Deinem Bericht sogar ein Danke gegeben! 😅
            Wie kommst du denn auf Worte wie Unterstellung? Der Nick ist auch absolut seriös. Spiegelt er doch mein P4P Verhalten sehr gut wieder. Verehrter Mitstreiter. Wie du auf diese Idee kommst ist mir nicht nachvollziehbar. Ich bin dir dennoch nicht böse, da ich dich nicht näher kenne...

Beweisen muss ich hier hoffentlich nichts da in meinen Bericht auch Details stehen die andere Kenner von Camilla definitiv nicht an meinem Bericht zweifeln lassen.

Normalerweise bin ich nicht mehr in Hannover unterwegs da ich nur noch selten auf Heimatbesuch bin. Da ich Camilla aber aufgrund dieses Threads hier besucht habe, habe ich mich registriert und euch mein Erlebnis mitgeteilt.

Im August gibt es dann den nächsten Bericht, weil dann wieder ein Heimatbesuch ansteht. Vielleicht wieder mit Enthüllungen die nicht jedem passen Manche glauben nicht wieviele Frauen streng katholisch unterwegs sind wenn die Bedingungen stimmen.

Kommentar

cornflakes (16.07.2025), Gentlman84 (06.07.2025)

Mal sehen wann hier die Moderation einschreitet und auf die Forenregeln (berechtigt) hinweist.

Mag sein das SDL auch gesetzesunkonform/widrig unterwegs sind aber dafür existieren auch andere Foren deren Mitglieder für Tips dankbar sind.

Bin mal gespannt wer sich durch diesen Post auf den Schlips getreten fühlt.
              Zuletzt geändert von Gumper; 06.07.2025, 16:32.

Kommentar

Melli (06.07.2025)

Moin

OK sorry das ich Frage was ist gesetztesunkonform??

Wie kann eine SDL sowas ??❓❓

Kommentar

Gentlman84
                  Ich antworte dir als PN

Kommentar

Gentlman84 (06.07.2025)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
                    die Forenregeln
                    Danke für dem Hinweis. Diese habe ich mir vorher nicht durchgelesen. Leider kann ich die Beiträge nicht editieren

Kommentar

Wir waren sehr gesetzteskonform unterwegs und ich habe ihre Zärtlichkeiten sehr genossen ;
                      wie bereits beschrieben alles im zärtlichen Bereich und da sie angabegemäß im Mai noch gar nicht aktiv war, muss der Thread ursprünglich für eine andere Dame eröffnet worden sein, aber die Berichte seit Ende Juni stimmen mit meinen Erfahrungen überein, kein deutsch, kaum englisch und der Google-Translator leistet gute Dienste.
                      Außerdem ist sie sehr süß und überaus freundlich, was das Date zu einem gelungenen Erlebnis werden ließ und wie Pauul schon schrieb, würde ich sie auch am liebsten gleich mit nach Hause nehmen.
                      Behandelt sie gut und überlastet sie nicht; ich fände es schön, wenn sie uns noch lange erhalten bleibt

Kommentar

greeni68 (16.07.2025), Pauul (16.07.2025)

Camilla in Hannover Nr.3
                        Habe Camilla am Freitag noch mal in Hannover besucht.
                        Die Adresse kannte ich noch nicht. Super Wohnung - tolles Bad - alles neu und sehr sauber.
                        Camilla alles frisch und dezent wohlduftend - frisch eingekremt.
                        Vor dem Bett schon mal im stehen langsam und knutschend und Zungenküssen und gegenseitigem verrückt machen Klamotten runter
                        und sie war schon bereit Also Gummi noch mal etwas angefeuchtet und gleich im stehen von hinten einlocht. Hatte ich so schnell
                        auch noch nicht. Aber geil. Will nicht alles schreiben hier. 1 schöne Stunde mit einer wunderbaren jungen skinny Frau die alle
                        Stellungen mitmacht und Spaß dabei hat und sich herzlich bedankt.
                        Nach 1Std. schweren herzens und wackeligen Knieen wieder langsam zum zum Abschied gekommen.
                        Sie bringt mich zur Wohnungstür und können uns eigentlich garnicht trennen. So lieb und süß.
                        Danke liebe Camilla.
                        Ich schaue sie an und denke.!
                        --OB SIE WOHL KOCHEN KANN--

Pauul

Kommentar

Fred123 (21.10.2025), oralliebhaber (21.07.2025), ronan (20.07.2025)

Ich war gestern das erste Mal bei Camilla. Die WhatsApp-Kommunikation ist, wie schon teilweise von anderen beschrieben, anfangs wirklich etwas holprig, bis man dann mal zum Punkt kommt, dass der Termin steht.
                          Als ich ankam, wurde sich lange nicht drauf gemeldet, dass ich schrieb, dass ich da sei. Leider konnte ich auch nicht klingeln, da es mehrere Klingeln gab und man ja dann keine Ahnung hat, wo man klingeln soll.

Ich war schon innerlich fast drauf eingestellt, unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen. Tatsächlich wurde mir dann aber doch 20 Minuten nach vereinbarter Zeit doch noch Einlass gewährt. War tatsächlich sehr ungewohnt, dass dann ne andere Frau mittleren Alters als Dolmetscherin dazukam, um zu vermitteln. Die aber ganz gut Deutsch sprach und sogar recht nett/sympathisch rüberkam, sodass ich es weniger schlimm fand, als befürchtet. Ich weiß/glaube auch nicht, dass das die von irgendwem hier im Thread erwähnte "Oma" war, dafür sah sie noch nicht alt genug aus.

Naja, bei den "Verhandlungen" und Preiserklärungen standen wir zu dritt bereits in Camillas Zimmer. Sie entspricht im Wesentlichen den Fotos, bis auf ein paar Unreinheiten im Gesicht, die glaube ich auch jemand erwähnt hatte. Aber passte sonst super zu den Bildern. Ich wählte eine halbe Stunde für 80,-. Mit 2 beliebten Extras kam ich dann auf 120,-. Und ich bin keinesfalls enttäuscht worden. Camilla gab einem teilweise wirklich gutes GF-Feeling, was ich nur bei einigen wenigen meiner Stammmädels habe. Ich denke, mit ein paar mehr Besuchen könnte da auch noch mehr "Bindung" und Nähe entstehen, also dass man dann mehr aneinander gewöhnt ist, da könnte ich es mir noch inniger vorstellen. Aber ich fand es so schon sehr innig. Also ich würde sie, wie schon von anderen beschrieben, auch eher in die zärtliche Sparte einordnen. Wogegen ich aber absolut nichts habe.

Hin und wieder wirkt sie etwas unsicher, aber das fand ich tatsächlich in ihrem Fall eher sympathisch als störend. Wir haben uns in einfachem Englisch unterhalten, gen Ende zückte sie manchmal den Handy-Übersetzer. War aber super sympathisch und sie hat sich auch immer wieder nach meinem Wohlergehen erkundigt. :) Insgesamt hat sie ihren Job sehr gut gemacht und ich war trotzdessen, dass das mit Terminfindung und 20 Minuten später erst reingelassen werden eigentlich nicht gut anfing, sehr zufrieden.

Ich denke, mit mir hat sie einen neuen Stammkunden dazugewonnen. :) Wobei darüber meist tatsächlich die B-Probe entscheidet, denn manche, die ich beim 1. Mal super fand, haben die B-Probe auch verkackt. Aber bei ihr bin ich erst mal optimistisch und warte ihren nächsten Besuch vorfreudig ab. :)

Kommentar

oralliebhaber (21.07.2025)

Können Sie mir sagen, aus welchem Land dieses Mädchen kommt?

Kommentar

Hallo in die Runde,

Kleine Info: ich wollte sie tatsächlich besuchen, da sie ihre Dienste lt. Anzeige in Laatzen anbietet. Nach einer WA Nachricht wurde mir dann aber eine einschlägige Location in Hainholz genannt, wo ich aus persönlichen Gründen nicht hinfahren möchte. Somit war das ein Satz mit x ....

Schönen Restsonntag gx

Kommentar

Zitat von Marchello_22 Beitrag anzeigen
                                Können Sie mir sagen, aus welchem Land dieses Mädchen kommt?
                                sie kommt aus Ungarn

Kommentar

Lädt...
                                X