Hey, ihr Stecher da draußen.
Ich habe nach langer Abstinenz wieder mal einen schönen Abstecher zu Alexandra gemacht.
Sie war ja lange von der Bühne verschwunden. So habe ich einfach mal den Ausflug nach Lübeck gewagt, um sie dort zu besuchen. Alles vorab am Telefon geklärt. Eine Stunde mit einigen Extras für 180€ (2-3 Runden, NS, GF-ZK). Die Adresse ist bekannt eine saubere und ordentliche Atmosphäre. Alexandra legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene!
Ich traf sie dort mit großen, leuchtenden Augen an. Sie hat so wunderschöne große Brüste. Sie hat mich mit einem wunderschönen Netz-Body empfangen, wo ihre wunderschönen großen Brustwarzen durchschauten! Was für ein Anblick, ihre riesigen Warzen steckten in einem Netzt fest und schrieen förmlich danach von mir schön gesaugt und geleckt zu werden.
Was für ein Anblick und was für eine wunderschöne und sinnliche Frau!
Wir haben uns wie immer gleich super verstanden.
Sie steckte mir ihre schöne, lange feuchte Zunge in den Hals und fing gleich an, an mir rum zu spielen. Nach dem Anblick von ihr stand mein kleiner Soldat wie eine Eiche am Wegesrand fest und hart!
Sie hat nicht lange auf sich warten lassen und ging gleich eine Etage tiefer und nahm sich meinen Schwanz vor! Sie gummierte auf und steckte ihn erst einmal tief in ihren Mund!
Unfassbar. Dabei guckte sie mir so tief in die Augen, dass ich am liebsten schon in den Mund gespritzt hätte aber ich wollte ja noch ein bisschen Spaß haben und musste dann sagen, dass sie abbrechen sollte!
Sie leckte dann meine Eier, bis ich es kaum noch aushalten konnte. Ich wollte sie jetzt unbedingt ficken. Zum ersten Mal hat sie sich vor mir hin gekniet und hat gesagt, ich soll sie mal von hinten ordentlich lecken. Ich konnte es kaum erwarten, ihre schöne und leckere Möse zu lecken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert, als ich sie die ersten Male ordentlich von hinten am Kitzler geleckt habe.
Sie fing plötzlich an Ihre Flüssigkeit in mein Gesicht zu spritzen, es schoss förmlich aus ihr heraus.
Ich hab gedacht, meine Güte was geht denn jetzt ab, ich konnte es kaum noch erwarten. Ich legte sie einfach auf den Rücken und hab gesagt, ich will dich jetzt einfach nur noch ficken!
Sie meinte nur noch: Spritz mir einfach mit deinen Schwanz tief in mein Loch und spritze deinen ganzen Saft auf deinen Bauch, auf meinen großen Titten und den Rest dann über mein Gesicht! Was für ein Hochgenuss! Leider war die Stunde schneller vorbei als gedacht!Die zweite Runde ging ganz schnell und ich spritzte ihr den kleinen Rest tief in ihren Mund. Es war wunderbar leider war der Spaß schon viel zu früh zu Ende und meine Stunde, die ich mit ihr gebucht habe, ging schneller zu Ende als gedacht sie hat mich noch schön massiert und anschließend haben wir uns noch ein bisschen unterhalten.
Ich habe mir geschworen, ich werde auf jeden Fall einen kleinen Abstecher nach Soltau wagen, da ist sie nämlich jetzt und diese Woche und ich garantiere euch, Jungs, ich werde dort auf jeden Fall noch einmal aufschlagen.
Beste Grüße
Kommentar