Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Rühberg 19
29614 Soltau
bei Sommer klingeln
Zur Homepage
0176-11599286
  • 38 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
EXKLUSIV FÜR DICH DA

Bist Du bereit eine Reise in die totale Entspannung anzutreten oder auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einem außergewöhnlich Erlebnis ???
Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - Ganzkörpermassage, Öl-massage, Klassische Massage, Relax Massage. Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen?
Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können? Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Ohne Druck, ohne Anspannung. Dich erwartet eine attraktive und gepflegte Baltische Frau. Ich bin nicht kratzbürstig (es sei denn Du möchtest das so) und weiß, wie man einen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra

Hey, ihr Stecher da draußen.
    Ich habe nach langer Abstinenz wieder mal einen schönen Abstecher zu Alexandra gemacht.
    Sie war ja lange von der Bühne verschwunden. So habe ich einfach mal den Ausflug nach Lübeck gewagt, um sie dort zu besuchen. Alles vorab am Telefon geklärt. Eine Stunde mit einigen Extras für 180€ (2-3 Runden, NS, GF-ZK). Die Adresse ist bekannt eine saubere und ordentliche Atmosphäre. Alexandra legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene!
    Ich traf sie dort mit großen, leuchtenden Augen an. Sie hat so wunderschöne große Brüste. Sie hat mich mit einem wunderschönen Netz-Body empfangen, wo ihre wunderschönen großen Brustwarzen durchschauten! Was für ein Anblick, ihre riesigen Warzen steckten in einem Netzt fest und schrieen förmlich danach von mir schön gesaugt und geleckt zu werden.

Was für ein Anblick und was für eine wunderschöne und sinnliche Frau!

Wir haben uns wie immer gleich super verstanden.

Sie steckte mir ihre schöne, lange feuchte Zunge in den Hals und fing gleich an, an mir rum zu spielen. Nach dem Anblick von ihr stand mein kleiner Soldat wie eine Eiche am Wegesrand fest und hart!

Sie hat nicht lange auf sich warten lassen und ging gleich eine Etage tiefer und nahm sich meinen Schwanz vor! Sie gummierte auf und steckte ihn erst einmal tief in ihren Mund!

Unfassbar. Dabei guckte sie mir so tief in die Augen, dass ich am liebsten schon in den Mund gespritzt hätte aber ich wollte ja noch ein bisschen Spaß haben und musste dann sagen, dass sie abbrechen sollte!

Sie leckte dann meine Eier, bis ich es kaum noch aushalten konnte. Ich wollte sie jetzt unbedingt ficken. Zum ersten Mal hat sie sich vor mir hin gekniet und hat gesagt, ich soll sie mal von hinten ordentlich lecken. Ich konnte es kaum erwarten, ihre schöne und leckere Möse zu lecken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert, als ich sie die ersten Male ordentlich von hinten am Kitzler geleckt habe.

Sie fing plötzlich an Ihre Flüssigkeit in mein Gesicht zu spritzen, es schoss förmlich aus ihr heraus.

Ich hab gedacht, meine Güte was geht denn jetzt ab, ich konnte es kaum noch erwarten. Ich legte sie einfach auf den Rücken und hab gesagt, ich will dich jetzt einfach nur noch ficken!

Sie meinte nur noch: Spritz mir einfach mit deinen Schwanz tief in mein Loch und spritze deinen ganzen Saft auf deinen Bauch, auf meinen großen Titten und den Rest dann über mein Gesicht! Was für ein Hochgenuss! Leider war die Stunde schneller vorbei als gedacht!Die zweite Runde ging ganz schnell und ich spritzte ihr den kleinen Rest tief in ihren Mund. Es war wunderbar leider war der Spaß schon viel zu früh zu Ende und meine Stunde, die ich mit ihr gebucht habe, ging schneller zu Ende als gedacht sie hat mich noch schön massiert und anschließend haben wir uns noch ein bisschen unterhalten.

Ich habe mir geschworen, ich werde auf jeden Fall einen kleinen Abstecher nach Soltau wagen, da ist sie nämlich jetzt und diese Woche und ich garantiere euch, Jungs, ich werde dort auf jeden Fall noch einmal aufschlagen.
    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von mu.958; 09.06.2025, 17:41. Grund: Ergänzungen zum Termin und Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (09.07.2025), Ladies_Love (10.06.2025), oralliebhaber (09.06.2025)

Gibt es von der guten Dame noch mehr Berichte. Irgendwie klingt das zu schön, um wahr zu sein.

ich konnte leider leider nichts finden

danke schon mal

Kommentar

Zitat von Tom87 Beitrag anzeigen
      Gibt es von der guten Dame noch mehr Berichte. Irgendwie klingt das zu schön, um wahr zu sein.

ich konnte leider leider nichts finden

danke schon mal
      Echt jetzt!
      Bist doch schon lang genug dabei um zu wissen das du unten in der Stichwortwolke nur auf die Handy Nummer klicken musst.

Versuche es doch mal
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Moin

Habe leider nix gefunden unter der Telefonnummer.
        Wo ist die Dame den aktuell am werkeln ??

Neugierige Grüße

Kommentar

Zitat von Gentlman84 Beitrag anzeigen
          Moin

Habe leider nix gefunden unter der Telefonnummer.
          Wo ist die Dame den aktuell am werkeln ??

Neugierige Grüße
          Scroll mal ganz nach unten und klicke bei Stichworte auf die Handy Nummer, da wird dir geholfen .

Zur Zeit wohl nicht aktiv, deshalb auch keine Bilder.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo meine werte Stechergemeinschaft und Liebhaber großer Melkeuter F/G mit wunderschönen harten Brustwarzen,

ich weiß nicht wie ich beginnen soll, aber ich muss es einfach raushauen.
            Endlich ist sie wieder für uns da!
            Meine Güte, eine Frau von dieser Dimension trifft man nicht so oft!
            Meine Leidenschaft für Frauen mit weiblichen Rundungen dürfte interessierten Lesern hinlänglich bekannt sein.
            Was ist nun anders bei Alexandra? Ich erkläre es euch kurz!
            Bei den meisten Damen passen die Bilder ihrer Anzeigen nicht zu Original.
            Was heißt das bei Alexandra? Ihr Gesicht, ihr Lächeln und ihr elektrisierender Körper wird dich bei eurem ersten Treffen genauso an der Tür empfangen wie auf den Bildern. Aber was noch viel besser ist, sie kann auch all den Service, den sie bewirbt exquisit und erstklassig anbieten! D.h. wenn sie davon spricht einen facettenreichen Blowjob anzubieten, dann ist der auch mehr als umfangreich! Problem, man könnte bereits (ich zumindest) nach 10 Minuten derbe in ihr Gesicht spritzen, wäre da nicht der Konti drüber. Daher kann ich nur jedem raten, nicht so geizig zu sein, sondern gleich 60/150 oder 90/210 abzurufen, damit dein kleiner Kamerad auch mehrere Einsätze ableisten kann.
            Da wir nun schon bei den Preisen sind, Standard ohne besondere Extras kostet 30/80. Extras, die sich wirklich richtig lohnen sind Deep Throat, hier verschwindet dein kleiner Freund bis zum Anschlug und die hast wirklich Angst, dass er ihr im Hals stecken bleibt.
            Ich kann euch sagen Jungs, dass sind 50€, die sind wirklich gut investiert. Sie sabbert und stöhnt dabei, dass ich einfach nur noch abspritzen wollte. Der Blick, der dich dabei erreicht, der sagt dir, “dein Schwanz wird dir heute von mir (Alexandra) komplett ausgesaugt“. Du kannst ihr dabei zusehen, wie sie all ihren Speichel, (und den hat sie) wieder über deinen kleinen Freund übergießt, dass du Angst hast, er „erstickt“ daran. Eigentlich willst du nur noch abspritzen und du kannst dich nicht mehr kontrollieren. Dabei hockt sie vor dir, fasst dich wild an die Schenkel und drückt dein Becken tief in ihr Gesicht! Ich kann euch sagen Jungs, ich hatte noch nie einen so abwechslungsreichen Blowjob.
            Ich habe es auch kommen lassen, verabredet war, dass ich meine gesamte Sahne bis zum letzten Tropfen über ihre geilen Titten verteile. So haben wir es auch gemacht, leider kam ich bereits nach 15min und ich spritze ihr meine gesamte Ladung auf die Brustwarzen und an ihren wunderschönen Hals. Das war die erste Runde und die zweite und dritte folgten.
            Nach einer kleinen Reinigung wollte ich sie nun auch einmal für ihren hervorragenden BJ belohnen. Dafür habe ich mir ein weiteres extra gegönnt. Alexandra ist nämlich auch ein kleines Phänomen! Sie kann wahnsinnig geil squirten. Wenn man sie richtig schön zärtlich leckt, schenkt sie einem zur Belohnung eine echt geile Dusche Natursekt. Wer es mag kann sogar auch etwas mehr davon genießen, wie gesagt kostet leider bei ihr eine extra Summe, ich habe dafür nochmals 50€ investiert.
            Was sag ich euch, es lohnt sich einfach, es ist und schmeckt unfassbar geil. Ich hätte sie Stunden lecken können, sie schmeckt so was von lecker. Das schöne an der ganzen Sache ist, Alexandra ist sehr reinlich, ich konnte ihren NS ja schon öfters genießen, sie ist dabei immer frisch und hygienisch.
            Gefickt wurde natürlich auch noch und nach ihrem ersten Orgasmus war auch mein Kamerad wieder bereit und willig. Der hat es ihr erst einmal von hinten im Stehen besorgt. Meine Güte ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein prachtvoller Arsch ist und bei jedem tiefen Stoß schießen ihre Euter unkontrolliert nach vorn und hinten. Leider war ich zu abgelenkt und habe zu sehr auf den wunderschönen Arsch geschaut und gleichzeitig ihre dicken wunderschönen Milchtüten massiert, so dass ich nach nur sehr kurzer Zeit ein zweites Mal abgespritzt habe.
            Aber dafür tief in ihre geile Fotze und als ich ihr dabei noch ihre Klitoris massiert habe, hat sie mir meine Hände noch einmal geduscht und meinen kleinen Freund ebenfalls mit einem dicken NS-Strahl versorgt.
            Es war ein Gedicht und mein kleiner Kamerad konnte so lange auszucken, bis nichts mehr raus kam. Dabei durfte ich ihre dicken Brüste massieren.
            Was ich besonders bei Alexandra mag, ist ihre nette und freundliche Art. Man kann sie überall anfassen und sogar ihre wunderschönen Brustwarzen bespielen, ohne, dass sie gleich rumzickt. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn sie gefickt wird, sagt sie einem gerne was sie will. Das macht mich immer noch mehr an und sie hat da keine Hemmungen alles aus sich raus zu holen.
            Der dritte Teil unserer kleinen Fick-Challenge war dann meine geliebte Reiterstellung. Ich liebe es bei ihrem tiefen und heftigen Ritt, ihre Glocken zu beobachten und mir dabei ihren prachtvollen Arsch vorzunehmen und ihn ordentlich zu nehmen. Leider dauerte es auch nicht so lange bis dann der letzte Tropfen aus ihm raus kam. Ich bat sie noch, die letzten kostbaren Tropfen mit einer kleinen Gesichtsbesamung in Empfang zunehmen, was sie dann auch gerne tat.
            Nach einer kleinen Massage habe ich dann nach knapp 2 Stunden die bekannte Lokalität in Stuhr verlassen.
            Ich kann euch nur eins sagen, ich habe schon so häufig Lehr-(Leer-)geld bezahlt und auch viel Geld für unfassbar schlechte Dates rausgeworfen aber bei Alexandra bin ich noch niemals enttäuscht gewesen. Im Gegenteil, jedes Mal wird es ein kleinwenig anders und man lernt immer wieder etwas neues kennen.

Ich frage mich gerade, warum ich das alles so ausführlich beschreibe aber ich denke, sie hat es verdient hervorgehoben zu werden, da ich in den letzten Jahren immer wieder festgestellt habe, dass die Damen häufig vergessen, dass sie Dienstleisterin sind und auch wir gerne für unser Geld einen kleinen Alltagskick erleben möchten.

In diesem Sinne, möchte ich euch gern bitten, Alexandra respektvoll zu behandeln und bitte auch zu akzeptieren, dass man nicht jedes Date kopieren kann und sich alles ganz individuell gestaltet, ganz nach Sympathie.

Zum Glück ist sie wieder da und sogar noch bis nächste Woche! Wer also Lust auf etwas ganz Besonderes und nichts Alltägliches hat, ist bei Alexandra genau richtig.

Bleibt anständig, genießt den Sommer und bitte lasst mir auch noch einen Termin übrig.
            Ah!!! Eine Sache habe ich noch füreuch, Alexandra bietet auch erstklassigen Duschservice an, den habe ich mir auch für nächste Woche aufgespart, was für ein Glück, dass heute erst Freitag ist!

Lasst euch anständig Grüßen
            Euer Busenliebhaber
            MU 958

Kommentar

Triple DDD. (24.10.2025), oralliebhaber (11.07.2025), Däne15 (11.07.2025)

Hallo mu.958, warum du hier ein neues Thema eröffnet hast weiß ich leider nicht, aber du kannst doch das von dir schon erstellte Thema einfach weiterführen. Also das neue in das alte verschoben.

Viele Grüße
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

oralliebhaber (11.07.2025)

mu.958 hat sie dich nun "nur" mit NS "beglückt" (wäre nicht so meins) oder hat sie wirklich gesquirtet ?

Kommentar

RitterCumallot (07.09.2025)

Hallo Oralliebhaber,
                  danke, dass du meinen Beitrag so interessiert gelesen hat. Sie hat beides! Das Squirten überkam sie nach ihrem intensiven Orgasmus und sie hat sich auch gleich dafür entschuldigt und gemeint, dass ihr das nicht so häufig passiert. Ihre Natursekt Abgabe war vorher verabredet und den hat sie während ich sie von hinten nahm immer mal wieder abgelassen. Es war wirklich ein schönes feuchtfröhliches Feuerwerk der Lust! Wie gesagt man erlebt mit Alexandra immer wieder etwas Neues. Aber was sie wirklich gut beherrscht ist ihr perfektes Spanisch. Wenn du ihre wunderschönen festen Naturtitten fickst und sie dir beim Anschlag deinen Schwanz und deine Eichel mit ihrer geschickten Zunge verwöhnt! Wirklich ein Gedicht!
                  Nur Vorsicht‼️ dabei, absolut zu frühe Abspritzgefahr, weil du alles um dich herum vergisst. Daher Rate ich immer zu mindestens 60/150 aufzurufen!
                  Also mein Bester, ich hoffe ich konnte dein Wissensdurst etwas löschen.
                  Beste Grüße und schreib mir unbedingt, wenn du bei ihr aufgeschlagen bist, was dein Eindruck ist!
                  Im Übrigen wird sie verdammt geil, wenn man sie liebevoll und zärtlich leckt.! Ich könnte gut mir vorstellen, dass du da auf deine Kosten kommst!
                  Viel Spaß

Kommentar

oralliebhaber (11.07.2025)

Guten Tag,

Ich habe Alexandra besucht und habe es nicht bereut. Schon bei der Kontaktaufnahme, hier WhatsApp, kam eine Nachricht, die vor Erotik nur so strotzt. Der Termin war für den nächsten Tag abgemacht und pünktlich zur abgemachten Zeit war ich bei ihr.
                    Die Adresse liegt in einem Industriegebiet und ist gut erreichbar.
                    Man erkennt sie von den Fotos gut wieder, vllt 5 Jahre älter aber dennoch ziemlich ansehnlich.
                    Sie bat mich in das echt große Zimmer und ich übergab ihr das Geld, 120430, inkl Extra.

Ich verschwand kurz im Bad und dann ging es auch schon los. BJ, DT und und und.
                    Schon ziemlich geil, wie sie einem dabei in die Augen schaut.
                    Beendet wurde es im 3 Stellungskampf.

Es war ein geiles Trefden und ich werde sie wieder besuchen, wenn die Zeit es zulässt

Kommentar

oralliebhaber (27.10.2025), Willysy (24.10.2025), Klimbim76 (23.10.2025)

Ich habe, inspiriert von den guten Berichten, Alexandra ebenfalls besucht. Wirklich nette Dame. Etwas reifer als auf ihren Fotos, aber eine attraktive Frau.

Toller Service, sehr nett. Spricht hervorragend Deutsch.

Nimmt 80 Euro die Halbe. Ist äußerst korrekt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar

oralliebhaber (27.10.2025)
                      Lädt...
                      X