Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
38667 Bad Harzburg
0152-11998865
  • 19 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Hallo, meine Liebe! Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Wenn du eine kultivierte Dame suchst, bist du hier genau richtig. Eine freundliche, gepflegte, attraktive Dame mit schlanker Figur und wunderschönen natürlichen Brüsten erwartet dich. Komm und erlebe unvergessliche Momente. Meine Fotos sind 100 % original, keine Fälschungen! Was du auf den Bildern siehst, siehst du auch in der Realität!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Django45 Beitrag anzeigen
    ...wegen sowas werfe ich immer Potzenzmittel ein, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, will ich auch definitiv zum Schuß kommen. Dass sie, wenn sie bläst, aufgummiert ist ja nur gesetzeskonform. Du kennst ja wahrscheinlich die Poster, die immer im VZ hängen...

Dass es in so einem Kuhkaff wie Bad Harzburg Professionelle gibt freut mich aber zu hören. Ich fahr da immer nur dran vorbei und für gewöhnlich gibt's für mich da keinen Grund anzuhalten. Aber evtl. werde ich die "bekannte Adresse" auch mal aufsuchen. In Bad Harzburg hab ich nämlich noch nie gepimpert...
    Sag mal was gibt es für schöne mittelchen? Hab ja auch ab und an und je nach kondom meine probleme damit. Meistens geht es, aber ich würde schon gern bretthart länger ficken^^

Kommentar

... du hast eine PN....

Kommentar

Lädt...
      X