Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sonia
    38667 Bad Harzburg
    0152-11998865
    • 19 Jahre 
    • 70A 
    • KF 32/34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 

Hallo, meine Liebe! Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Wenn du eine kultivierte Dame suchst, bist du hier genau richtig. Eine freundliche, gepflegte, attraktive Dame mit schlanker Figur und wunderschönen natürlichen Brüsten erwartet dich. Komm und erlebe unvergessliche Momente. Meine Fotos sind 100 % original, keine Fälschungen! Was du auf den Bildern siehst, siehst du auch in der Realität!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Django45 Beitrag anzeigen
      ...wegen sowas werfe ich immer Potzenzmittel ein, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, will ich auch definitiv zum Schuß kommen. Dass sie, wenn sie bläst, aufgummiert ist ja nur gesetzeskonform. Du kennst ja wahrscheinlich die Poster, die immer im VZ hängen...

Dass es in so einem Kuhkaff wie Bad Harzburg Professionelle gibt freut mich aber zu hören. Ich fahr da immer nur dran vorbei und für gewöhnlich gibt's für mich da keinen Grund anzuhalten. Aber evtl. werde ich die "bekannte Adresse" auch mal aufsuchen. In Bad Harzburg hab ich nämlich noch nie gepimpert...
      Sag mal was gibt es für schöne mittelchen? Hab ja auch ab und an und je nach kondom meine probleme damit. Meistens geht es, aber ich würde schon gern bretthart länger ficken^^

Kommentar

... du hast eine PN....

Kommentar

Hallöle in die Runde, ja ich habe es auch gewagt sie zu besuchen, es war bei ihrem letztenBesuch in Göttingen, da ich auf so ein Typ Frau, eigentlich abfahre, aber auch gemäß der Berichtsstattung war ich vorsichtig und buchte die 30480 Nummer mit einem Extra ZK was vorher über Wa kommuniziert wurde, wären es 100 geworden 🤷‍♂️. Aber vor Ort war es vergessen nicht existent usw... hemmnn okay, eigentlich hätte ich da schon gehen sollen, aber der Boddy war einfach ein Traum und ich willigte ein 🫣.
          Um es kurz zu machen, es war rausgeschmissen. Geiler boddy, wo aber die Besitzerin keine lust auf ihren job hat 🤷‍♂️... lecken ja, aber ohne Reaktion, bj ja aber Gummi über schlafen penis 🤔 kann nur in die Hose gehen...irgendwann irgendwie ging es dann doch, aussitzen und ja Sie ist eng gebaut, und ja ihr Körper reitet und ich wollte Sie ja noch doggy nehmen um mir wenigstens nen koofkino von Ihrem geilen Hintern zu verpassen. Daher stoppte ich die Nummer und wollte umswitschen... Jaaa da hab ich aber die Rechnung ohne sie gemacht 🤷‍♂️. Sie meinte du gekommen... vorbei... Ich sagte nein, das sähe dann aber im Schlauch ganz anders aus... Sie nein du gekommen, vorbei.... halbe Stunde 1x kommen... Na ja nochmal hin und her, da war dann mein gerät nicht mehr so begeistert und ich selbst voll angepisst 🤬... lirum larum, ich voll angepisst aber noch freundlich geblieben mich angezogen und gegangen... Musste das ganze dann echt erstmal verdauen und wollte den andern Tag berichteten bzw ne Warnung aussprechen, aber zack nächsten Tag war die Anzeige offline und ich angepisst, dass ich nicht gleich was geschrieben hatte... Also Männer, klar geile Maus mit geilem Körper, aber unbefriedigt zu gehen ist das letzte für das hart verdiente Geld 🤷‍♂️. Für Hauptsache loch Typen, die nichts großes drum herum verlangen vielleicht für nen Quickie geeignet, denn darauf zielt sie es ab, rein raus fertig... Service, Lust an ihrem Job ? Fehlanzeige.... Daher behaltet euer sauer verdientes Geld und verwendet es sinnvoller, denn die kleine ist es nicht wert 🤷‍♂️....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Probestecher (20.02.2026), Der Thüringer (20.02.2026), kenny012 (20.02.2026), Fred123 (20.02.2026)

Ähnlich habe ich das im letzten Jahr leider auch erleben müssen.
            Ja, sie sieht toll aus, aber...

Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon beeindruckt von ihrem wunderschönen schlanken Körper
            und den traumhaften B-Cups! Genau eine Hand voll, schön fest und stehen
            (auf den neuen Fotos mit den roten Haaren, sieht sie aber etwas fülliger aus.
            Ich vermute, sie hat etwas zugenommen...)

Aber bereits beim Tür öffnen sagte ihr Gesichtsausdruck nicht Gutes voraus...
            Sie blickte sehr streng und zählte mir in englischer Sprache auf, was sie alles nicht mag bzw. verboten ist
            und da blieb nicht mehr viel übrig.

Was mich aber vor allem nervte, waren ihre ständigen Fragen: jetzt blasen?, jetzt ficken?, jetzt fertig?...
            Das war schon stimmungstötend.
            Ansonsten auch keinerlei Nähe oder GF6-Feeling, sondern nur ein Abarbeiten des kühlen Standardprogramms.

Irgendwie schaffte ich es aber doch, sie in Missio zu nehmen
            und hatte so wenigstens einen kleinen Erfolg,
            aber als ich nach 25 Minuten wieder draußen stand, war mir klar,
            einmal war okay, aber das muss ich nicht wieder haben.

Ja, solche Mädels müssen das begreifen, dass sie mit so einer Art von "kaltem Service"
            keine Chancen haben gutes Geld zu verdienen.
            Entweder sie lernen daraus und ändern sich oder sie werden in dieser Branche keinen Erfolg haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              make79 (22.02.2026), Probestecher (20.02.2026), Ostfriese (20.02.2026)
            Lädt...
            X