Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yzabell bis einschl. 21.06 vor Ort

Ich habe wirklich keinen Bericht von Ysabell in Göttingen gefunden, und da Sie auch ein paar neue Bilder eingestellt hat mache ich hier einen Bericht auf.

Ysabell hatte ich vor 2 Wochen in Fulda besucht und war immer noch hin und weg, wie hübsch die Frau ist.

Leider habe ich Sie oft verpasst, aber jetzt wird es bei jedem Besuch besser und vertrauter.
    Bei Ihr stimmt das ganze Paket und der Körper von Ihr ist perfekt.
    Ich kann Sie nur empfehlen 👌
    Bildhübsche Frau mit tollem Service.

Ich war 1 Stunde bei Ihr, in der bei allen bekannten Adresse in Göttingen.

Das wird auch nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (24.03.2026), Phallus (15.06.2025)

Ich weiß nicht, seit wann der Markt so unübersichtlich geworden ist, doch eine großartige Dame wie Yzabell verdient mehr Respekt und Unterstützung. Auch die Herren sollten aktiv Lob und Feedback geben, um das reibungslose Funktionieren des Marktes zu gewährleisten.

Mein Treffen mit Yzabell war reiner Zufall. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame vereinbart, doch als ich am Ort ankam, stellte sich heraus, dass sie keinen Termin für mich vorgesehen hatte – die gütige Yzabell hat mich empfangen und aufgenommen.

Vorteil 1: Rücksichtsvoll und einfühlsam. Unabhängig vom Anlass sind der Charakter und die Umgangsformen einer Person immer das Wichtigste, und Yzabell macht das in dieser Hinsicht sehr gut.

Vorteil 2: Erstklassige FR-Technik!!!

Der Hergang: Da ich wegen des versetzten Termins schlechte Laune hatte, habe ich mich nicht viel mit Yzabell unterhalten. Yzabell führte mich ins Zimmer, fragte mich lächelnd, ob ich 70F30M oder 120F60M möchte, und sah mich mit ihren großen, strahlenden Augen an. Ich entschied mich für 30M, gab ihr aber 100E, weil sie es wert ist. Dann zog ich mich aus, und Yzabell wartete bereits auf dem Bett auf mich. Ich habe nichts von mir aus unternommen, Yzabell hat alles geleitet. Während sie sich nach meinem Befinden erkundigte und fragte, ob es draußen heute kalt sei, zog sie mir die Unterhose aus und nahm meinen Penis direkt in den Mund. Yzabell war beim Oralsex sehr kraftvoll; mein Penis wurde fest angesaugt und umschlossen, ich spürte ein leichtes Ziehen durch ihre Zähne, aber das war kein Problem. Dann ging es los; ich war wirklich schlecht gelaunt, machte nur mit steinerem Gesicht mit und wollte das Ganze schnell hinter mich bringen und gehen. Die rücksichtsvolle Yzabell legte meine Hand auf ihre Brüste; ich streichelte sie symbolisch ein paar Mal, ihre Brüste schienen sehr empfindlich zu sein, schon bei der leichtesten Berührung reagierten sie. Dann nahm sie meine Finger in den Mund; kurz gesagt, sie tat alles, um mich glücklich zu machen. Ich machte eine Weile weiter, verlor dann aber das Interesse; Yzabell machte für den FR weiter, bis ich kam.

Fazit: Yzabell ist eine rücksichtsvolle Dame. Im Gegensatz zu anderen sexy, heißen Damen, die einen nur sinnlich stimulieren, versteht sie deine Gefühle und hilft dir, dich zu entspannen. Deshalb empfehle ich allen Herren wärmstens, Yzabell zu besuchen und ihren FR in Ruhe und Sanftheit zu genießen.

Yzabell bietet auch Dreier mit einer weiteren Dame an, zu Preisen von 150 F für 30 Minuten und 300 F für 60 Minuten.

Ich werde sie wieder besuchen, vielleicht sogar mehrmals.

Kommentar

Sag mal Alter, warst du betrunken oder was hast du dir rein gezogen.

Hast du deinen Text mal richtig durchgelesen, was du für eine gequirlte Scheiße in deinem ersten Bericht schreibst.

Da stimmt ja gar nichts, weder die Preise noch so wie du Ysabell darstellst.

Ich war schon oft bei Ihr, aber das Sie Finger in den Mund nimmt oder einem die Hose runter zieht und den Schwanz gleich in den Mund steckt.

Never ever, der Bericht ist ein Fake

Kommentar

Ysabell nimmt für 30 Minuten 80 € und für 60 Minuten 130 €.

Und im Dreier mit Reyna 150 € für 30 Minuten und 250 € für 60 Minuten.

Ist schon eine Sauerei Ysabell hier so einen scheiß Bericht rein zu schreiben.

Sie macht einen tollen Service und weiß auch was Sie will oder nicht will.
        Das sagt Sie einem auch was tabu ist.

Und außerdem ist Sie eine bildschöne Frau und im Dreier mit Reyna ein eingespieltes Team.

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Ysabell nimmt für 30 Minuten 80 € und für 60 Minuten 130 €.

Und im Dreier mit Reyna 150 € für 30 Minuten und 250 € für 60 Minuten.

Ist schon eine Sauerei Ysabell hier so einen scheiß Bericht rein zu schreiben.

Sie macht einen tollen Service und weiß auch was Sie will oder nicht will.
          Das sagt Sie einem auch was tabu ist.

Und außerdem ist Sie eine bildschöne Frau und im Dreier mit Reyna ein eingespieltes Team.

Sehr geehrte Forumsexperten, ich sage die Wahrheit. Der Preis kann vielleicht leicht abweichen, aber das liegt im normalen Rahmen. Ich habe auch nicht genau nachgefragt, weil ich damals ohnehin nur eine halbe Stunde buchen wollte. Dass ich 100 Euro gegeben habe, war aus Dankbarkeit. Was den Service betrifft, war das nicht das Problem von Yzabell. Ich habe keine besonderen Wünsche geäußert und auch nichts Besonderes erwartet. Ich wollte die Sache nur schnell hinter mich bringen und dann gehen.

Kommentar

Sag mal Alter, warst du betrunken oder was hast du dir rein gezogen.

Hast du deinen Text mal richtig durchgelesen, was du für eine gequirlte Scheiße in deinem ersten Bericht schreibst.

Da stimmt ja gar nichts, weder die Preise noch so wie du Ysabell darstellst.

Ich war schon oft bei Ihr, aber das Sie Finger in den Mund nimmt oder einem die Hose runter zieht und den Schwanz gleich in den Mund steckt.

Never ever, der Bericht ist ein Fake

Deine Versicherung umfasst wohl auch einen Intelligenztest, oder? Oder du könntest einfach zwei Dates weniger machen, ein paar Hundert Euro sparen und dich für einen Deutschkurs anmelden. Ich betone noch einmal, dass alles, was ich gesagt habe, wahr ist, und dass ich meinen Beitrag in guter Absicht geschrieben habe. Ich denke, das weißt du inzwischen auch, aber dein Verhalten und deine Ausdrucksweise sind wirklich unter aller Sau.

Kommentar

Meine Herren, ich habe den Verdacht, dass dieser „Forumsexperte“ mit den Damen im Hintergrund in Verbindung steht oder sogar für sie arbeitet. Den Beitrag, den ich gestern veröffentlicht habe, war mein erster Beitrag überhaupt, und den ganzen Tag über hat niemand darauf geantwortet. Heute Abend, also gerade eben, habe ich das Forum erneut geöffnet und festgestellt, dass das Mädchen inzwischen in ein anderes Bundesland weitergezogen ist. Daraufhin habe ich sie über W gefragt, ob sie dann nicht besser auch im anderen Bundesland Werbung machen sollte. Kurz danach wurde ich von diesem „Forumsexperten“ in einem sehr unhöflichen Ton angegriffen. Deshalb sollte man die Beiträge dieses „Forumsexperten“ in Zukunft wohl mit einer gewissen Vorsicht betrachten.

Kommentar

Außerdem war meine Beschreibung des FR-Teils bei Yzabell ganz klar als Lob gemeint. Ich denke, jeder Mensch mit normalem Verstand kann das erkennen – es war wirklich sehr angenehm. Ich kann sie daher weiterhin ausdrücklich empfehlen.

Kommentar

🤦‍♂️ Oh Mann, kann ein Moderator den Kerl bitte stoppen

Kommentar

Ach, und nur zu Info !

Ysabell ist seit Montag in Weißenfels, was bekanntlich in Sachsen-Anhalt liegt.

Kommentar

Ach, und nur zu Info !

Ysabell ist seit Montag in Weißenfels, was bekanntlich in Sachsen-Anhalt liegt.
                      Schon gut, lieber „Forumsexperte“. Ich hoffe auch, dass du auf deine Gesundheit achtest und vielleicht etwas weniger rauchst. Beim 55er-Sport in Northeim hört man nämlich oft jemanden husten. Ich finde es eigentlich schade, dass zwei Leute, die beide ein Mädchen loben wollten, am Ende doch noch streiten. Manchmal könnte ein etwas höflicherer Ton viele Probleme vermeiden. Ich freue mich auf deine Beiträge. Gute Nacht.

Kommentar

🤦‍♂️ Oh Mann, kann ein Moderator den Kerl bitte stoppen
                        Den Bericht über die Dame fand ich prinzipiell positiv und er hat sie nicht in einem schlechten Licht erscheinen lassen, auch wenn er offenbar falsche Preise genannt hat. Letzteres weiß ich nicht.

Dir aber das „Management“ einer Dame zu unterstellen geht dann definitiv doch zu weit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (25.03.2026)

Das Problem liegt darin, daß Jonas bla bla bla gar nicht bei Ihr war 🤷‍♂️

Darum erschließt sich mir nicht warum er solche Berichte schreibt

Kommentar

Das Problem liegt darin, daß Jonas bla bla bla gar nicht bei Ihr war 🤷‍♂️

Darum erschließt sich mir nicht warum er solche Berichte schreibt
                            Woher weißt du, dass er nicht bei ihr war?
                            Mit deiner Aussage bestätigst du seine Vermutung, dass du sehr viel über sie weißt. Hat sie dich informiert?
                            Achtung: dünnes Eis.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Woher weißt du, dass er nicht bei ihr war?
                              Mit deiner Aussage bestätigst du seine Vermutung, dass du sehr viel über sie weißt. Hat sie dich informiert?
                              Achtung: dünnes Eis.
                              Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr äußern, weil ich Frau Yzabell sehr respektiere und ihr keinen weiteren Schaden zufügen möchte. Obwohl ich eigentlich noch vieles zu sagen hätte ...
                              An die Herren, die das hier lesen: Ich kann Frau Yzabell weiterhin empfehlen. Lasst euch bitte nicht von den dummen Äußerungen mancher Leute irreführen.

Kommentar

Lädt...
                              X