Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy

Hi,

ich wollte hier mal meinen Bericht aus Oldenburg über Emmy abgeben.

Viele Berichte wird es wohl nicht mehr über sie geben, denn - laut ihrer Aussage- wird sie bald zurück nach Thailand gehen und wahrscheinlich nicht wiederkommen. Einige Herren sind wohl nicht nett zu ihr gewesen. Es ist traurig, dass es immer noch Typen da draußen gibt, die den Frauen (gerade in diesem Job) nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.

Ich hatte kurzfristig heute einen Termin bei ihr bekommen, da ich in Bremen von Justina keine Antwort bekommen habe und der Termin bei Sara nicht gepasst hat.

Die Adresse in Oldenburg liegt in der Nähe eines aktiv- Markts. Ich war pünktlich dort und sie empfing mich sehr nett, wie die Thais das halt so machen. Die Bilder von ihr sind sicher schon etwas älter. Ich schätze sie eher Ende 30 - Anfang 40. Sie erzählte mir, dass sie zwei Kinder hat, eins davon ist bereits 14. Der Größenunterschied ist schon nicht klein (ich 191cm, sie 151cm)
    Ich übergab ihr 100f45.

Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, gingen wir beide in einer doch recht kleinen Dusche der gegenseitigen Reinigung unserer Körper nach.
    Auf dem ZImmer begann sie mit den Körperküssen und kümmerte sich dann recht schnell um meinen kleinen Freund. Ich wollte sie küssen, aber das blockte sie immer etwas ab (im Nachhinein wusste ich auch wieso). Da ich scharf wie Nachbars Lumpi war, lies ich sie aufsitzen und es dauerte dann nicht lange und ich füllte das Gummi. Sie lies mich auszucken und bat mir dann eine wohltuende Massage an. Wir redeten über dies und das und kurz bevor die Zeit um war, wollte ich mich kurz abduschen. Sie kam mit und bat mir im Bad sofort eine Mundspülung an. Nach der Dusche fragte ich sie auf Englisch, wie lange sie heute noch arbeiten müsse. Dann sagte sie mir, sie hätte nur mich heute als Termin, weil sie eigentlich krank ist und Kopfschmerzen hat. Ich glaube, sie wollte mich unbedingt kennenlernen, da wir schon seit Wochen miteinander schreiben und deshalb den Termin nicht absagen. Na toll, dachte ich mir, dass hätte sie mir auch früher sagen können, dann wäre ich an einem anderen Tag zu ihr gekommen.

Fazit: Sie ist sehr nett, aber ob ich sie nochmal besuchen würde, weiß ich noch nicht. Hat sich aber wahrscheinlich sowieso bald erledigt, wenn sie wieder zurück geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (22.07.2025), spezialist77 (22.07.2025), greeni68 (22.07.2025)

Kleiner Nachtrag:

Sie hat mich gestern nochmal per WA angeschrieben.

Sie bleibt wohl doch in Deutschland.

Im nachhinein betrachtet würde ich sie nicht nochmal besuchen. Ich glaube sie ist schon älter wir 40 und die Bilder sind schon ein paar Jahre älter.

Kommentar

Kleiner Nachtrag:

Sie hat mich gestern nochmal per WA angeschrieben.

Sie bleibt wohl doch in Deutschland.

Im nachhinein betrachtet würde ich sie nicht nochmal besuchen. Ich glaube sie ist schon älter wir 40 und die Bilder sind schon ein paar Jahre älter.

Kommentar

greeni68 (25.07.2025)

Kann mich hier nur anschließen, eine sehr sympatische Frau mit der man gerne viel zeit verbringen möchte.

Optisch: Klein und zart mit ein bissel Bauchansatz, aber 1A Hintern den man gerne abgreift.

Service: Nichts ausser gewöhnlich guter runder standart, hatte sie schon in GE treffen dürfen.
        Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-in-dortmund

Muss aber auch feststellen das die guten Damen schnell von uns abgenutzt werden. Wenn man den falschen tag erwischt ist das feuer raus.
        Wenn man sie kennt und freundlich bleibt, öffnet sie sich ein wenig.

Vielleicht geht sie auf meine Wünsche ein (etwas RP) dann hat mitgenießer wieder das glück dabei zu sein.

Info: Kann das soweit bestätigen das sie wohl nach GE zurück kommt, warscheinlich haben die ihren 2 Wochen Rhytmus.
        Zumindest ist das Geld nicht verbrannt, werde sie aufjeden fall nochmals besuchen.

Kommentar

greeni68 (27.07.2025), Polarfuchs72 (27.07.2025)
        Lädt...
        X