Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine Erfahrung sondern eine Frage / Massagestudio in Delmenhorst und Umgebung

Moin,
    ich weiß jetzt nicht ob dieser Teil des Forums für meine Frage richtig ist:
    ich bin immer auf der Suche nach einer guten Thai Massage mit Happy End.
    Seitdem Mimi nicht mehr bei Reya in Bremen ist und Reya das allgemein auch nicht mehr anbietet, ist die Wahl der möglichen Studios echt schlecht geworden.
    Zwischendurch habe ich mein Glück bei ein paar asiatischen oder Dienstleisterinnen aus anderen Nationen probiert aber außer bei Hannah nie wirklich eine gute Massage erhalten. Der Sex ist für mich eher nur "Beiprogramm", mir geht es wirklich hauptsächlich um eine gute Massage (und eben HE).
    Kennt hier jemand ein gutes Studio im Raum Bremen/Delmenhorst wo so etwas angeboten wird?
    Studios wie Eden Thai oder Thai Massagen Bremen sind nicht so meins, da dort die Massage eher weniger gut ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Und wenn dies der Falsche Teil vom Forum ist: lieber Admin, bitte verschieben.
    Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.08.2025)

In Delmenhorst würde mir Maria einfallen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nfach-nur-geil
    Ist allerdings nicht Ihr Spezialgebiet, meiner Meinung nach aber recht gut.

Kommentar

marco1855 (14.08.2025)

Hey Marco....... ein Leidensgenosse,

in DEL und Umgebung ist leider massagetechnisch nicht viel los.

In Bremen gibt es Thai Smile by Daruni. Musst aber unbedingt Daruni verlangen. Alle anderen dort sind eher mittelmäßig.

Wir sollten im Austausch bleiben :-). Gerne kannst du mir Info zu Hannah zukommen lassen.
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (22.08.2025)

Hallo ! Mein Tipp! Bei Reya zu Jenny gehen. Da ist wahrscheinlich etwas möglich ! Hannah würde mich auch interessieren! Danke !

Kommentar

marco1855 (24.08.2025), greeni68 (24.08.2025)

Hallo marco 1855!!

In Bremen hat das Dreamtouch wieder neu eröffnet es war früher schon super und ist es jetzt auch noch,wer eine gute Massage haben will ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben!!

musst mal nach googeln da ich hier keine Adressen schreiben darf glaube ich zumindest!!

ich bin da früher immer gerne hin gefahren jetzt bin ich nur bei Triss gewesen und war sehr zufrieden, aber ich glaube die Damen sind alle gut

Lg probiere dein Glück!!

Kommentar

marco1855 (24.08.2025), greeni68 (24.08.2025)

Also, die Thai Massage bei Sajuri in der Gelsenkirchener Str. ist absolut top.
            Maria aus Del gefällt mir gut, aber bei der Massage und auch Handentspannung schlägt Sajuri Maria um Längen.
            Warst du bereits bei ihr?

Kommentar

greeni68 (25.08.2025), marco1855 (24.08.2025)

Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
              Hallo marco 1855!!

In Bremen hat das Dreamtouch wieder neu eröffnet es war früher schon super und ist es jetzt auch noch,wer eine gute Massage haben will ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben!!

musst mal nach googeln da ich hier keine Adressen schreiben darf glaube ich zumindest!!

ich bin da früher immer gerne hin gefahren jetzt bin ich nur bei Triss gewesen und war sehr zufrieden, aber ich glaube die Damen sind alle gut

Lg probiere dein Glück!!
              Danke für den Tipp.
              Da bin ich schon zweimal gewesen.
              Einmal bei Kira und die zweite Dame habe ich den Namen vergessen.
              Nachdem die 20€ extra nur für Brüste anfassen haben wollte, bin ich da auch nicht mehr gewesen.
              Im Kleinen Massage Nest war ich bei Alexia. Eine freundliche, hübsche und lustige Frau.
              War auch sehr angenehm und besonders ihre Position zum Finale sehr verlockend.
              Die Nika dort würde mich noch interessieren. Muss halt optisch passen.
              Aber das sind eher so Streichelmassage im erotischen Bereich.
              Ich bin mehr auf der Suche nach Thai Massage original mit Finale.
              Trotzdem danke für den Tipp

Kommentar

greeni68 (25.08.2025)

Zitat von BU0027 Beitrag anzeigen
                Hallo ! Mein Tipp! Bei Reya zu Jenny gehen. Da ist wahrscheinlich etwas möglich ! Hannah würde mich auch interessieren! Danke !
                Jenny ist auf den Whatsapp Bild zu sehen. Finde ich auch sehr ansprechend.
                Aber ob da noch was möglich ist, ist eine andere Frage.
                Zumal Sie ja nun explizit darauf hinweisen, dass HE nicht mehr geht und sie auch keine Bilder der Damen mehr verschicken dürfen.
                Mimi war da immer die erste Wahl.
                Genau mein Typ und konnte sehr gut massieren.

Hannah werkelte in der Nordstraße. Schwerpunkt ist der Sex, aber die Massage war wirklich gut.
                War vor ein paar Wochen in OL aber sonst eher weniger im Umkreis anzufinden.

Kommentar

greeni68 (25.08.2025)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                  Also, die Thai Massage bei Sajuri in der Gelsenkirchener Str. ist absolut top.
                  Maria aus Del gefällt mir gut, aber bei der Massage und auch Handentspannung schlägt Sajuri Maria um Längen.
                  Warst du bereits bei ihr?
                  Danke für den Tipp. Da war ich noch nicht, da die Berichte hier eher durchwachsen sind.
                  Sajuri kommt immer noch am besten weg, ist aber optisch nicht so ganz mein Ding.
                  Da würde mich eher Lisa interessieren, aber die kommt bei den Massagen nicht so gut weg.

Kommentar

greeni68 (25.08.2025), Never_Ever (25.08.2025)
                  Lädt...
                  X