Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder Jessica ...

Dieses mal hatte ich einen Dessous Wunsch, den sie problemlos umsetzte. Nachdem ich aus dem Bad kam, blies sie mir im Stehen gleich den Schwanz hart. Gefühlvoll und trotzdem wirkungsvoll. Sie genießt das bespielen ihrer Muschi mit Zunge und Fingern in vollen Zügen.
    Alle Stellungen durchgezogen und dazu die vielen Zungenküsse, konnte ich nur 30 Minuten aushalten.
    Wartezeit nun leider bis April.

Gruss vom VS

Kommentar

Hallo,

die Tage hatte ich einen Termin mit Jessica via WA ausgemacht. Die Konversation war auch ganz nett und wir verabredeten uns für eine gemütliche halbe Stunde. Ich stand dann exakt pünktlich in Misburg vor der Location wie vereinbart. Leider gab es keine Reaktion mehr von Jessica. Ich schrieb ihr noch mal eine Nachricht, versuchte sie direkt anzurufen. Aber Funkstille. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Schade eigentlich, die Berichte hier lesen sich echt gut und im Prinzip suche ich genau so eine Dame. Ich werde es vielleicht irgendwann noch mal probieren. Aller guten Dinge sind drei ... so ein totales Versetzen habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Es ist halt so wie es ist.

Schönen Restsonntag .. gonxxx

Kommentar

Hallo liebe Hobbyfreunde!

Wenn ich das hier lese, dass selbst hochgelobte Damen ihre Gäste trotz Terminabsprache versetzen, ihre Angaben zu Aussehen, Alter, Service in Lügen einpacken und geklaute oder total veraltete Bilder benutzen, bestärkt mich das endgültig in meiner Entscheidung auf Besuche in WoPu's zu verzichten. Da gehe ich doch lieber in einen Club, kann die anwesenden Damen begutachten und im Vorab klärende Gespräche führen und habe keine Probleme zu duschen. Das Risiko da einen Griff ins Klo zu machen ist deutlich reduziert.

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag

Dr. No.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KaiHawaii_70 (02.02.2026)
        Lädt...
        X