Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    Knauerweg 3-5
    30629 Hannover
    2. Stock
    Zur Homepage
    0163-5520253
    • 50 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38/40 
    • 165 cm 
    • teilrasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Leidenschaftliches S*xl*der

Bei mir kommt selbst der Kenner voll auf seine Kosten!
    Ich liebe es, wenn ich Dich so richtig gut verwöhnen kann.
    Bei mir werden fast all Deine Träume wahr.
    Komm zu mir und erlebe meinen ganz besonderen Service.

Ich bin 1,65 m groß, trage Konfektion 38,
    OW 80C und bin ganz rasiert.
    Bei mir bekommst Du erot. Ganzkörpermassagen!
    Mein H*ntert*rchen steht ebenfalls für Dich offen.

Mein Service:

- GV und AV
    - Franz. und Spanisch
    - ZK, HE und FA a/p
    - DS, GB, KB
    - extra langes Vorspiel
    - AV bei Ihm
    - NS a/p und FS
    - u.v.m.

Meine Auswahl an aufregenden Dessous ist sehr
    vielfältig und ich stelle mich gerne auf Deine Wünsche ein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Schon wieder Jessica ...

Dieses mal hatte ich einen Dessous Wunsch, den sie problemlos umsetzte. Nachdem ich aus dem Bad kam, blies sie mir im Stehen gleich den Schwanz hart. Gefühlvoll und trotzdem wirkungsvoll. Sie genießt das bespielen ihrer Muschi mit Zunge und Fingern in vollen Zügen.
      Alle Stellungen durchgezogen und dazu die vielen Zungenküsse, konnte ich nur 30 Minuten aushalten.
      Wartezeit nun leider bis April.

Gruss vom VS

Kommentar

Hallo,

die Tage hatte ich einen Termin mit Jessica via WA ausgemacht. Die Konversation war auch ganz nett und wir verabredeten uns für eine gemütliche halbe Stunde. Ich stand dann exakt pünktlich in Misburg vor der Location wie vereinbart. Leider gab es keine Reaktion mehr von Jessica. Ich schrieb ihr noch mal eine Nachricht, versuchte sie direkt anzurufen. Aber Funkstille. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Schade eigentlich, die Berichte hier lesen sich echt gut und im Prinzip suche ich genau so eine Dame. Ich werde es vielleicht irgendwann noch mal probieren. Aller guten Dinge sind drei ... so ein totales Versetzen habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Es ist halt so wie es ist.

Schönen Restsonntag .. gonxxx

Kommentar

Hallo liebe Hobbyfreunde!

Wenn ich das hier lese, dass selbst hochgelobte Damen ihre Gäste trotz Terminabsprache versetzen, ihre Angaben zu Aussehen, Alter, Service in Lügen einpacken und geklaute oder total veraltete Bilder benutzen, bestärkt mich das endgültig in meiner Entscheidung auf Besuche in WoPu's zu verzichten. Da gehe ich doch lieber in einen Club, kann die anwesenden Damen begutachten und im Vorab klärende Gespräche führen und habe keine Probleme zu duschen. Das Risiko da einen Griff ins Klo zu machen ist deutlich reduziert.

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag

Dr. No.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KaiHawaii_70 (02.02.2026)

Jessi ist aus ihrer Pause zurück .Das musste ich natürlich so kurz vorm Osterwochenende nochmal ausnutzen. Hatte Sie schon ein wenig vermisst.

Als erstes führte uns der Weg ins Bad für eine gemeinsame Dusche. Da war nicht nur das Wasser heiss. Danach wollte ich erstmal Massagekünste geniessen. Kann sie wirklich richtig gut. Das abolute Highlight ist für mich, wenn Sie anfängt mit ihre Zunge mein Arschl...zu lecken. Puh, das ist sowas von geil.
            Nach meinem mega geilen Blow ihrerseits, folgte hemmungsloser Sex. Beim AV in doggy konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ab.
            Wir lagen noch ein wenig zusammen. Sie streichelte meinen Körper zum runterkommen.
            Jessi ist echt ne ganz liebe. Sie macht nie Druck ...nimmt sich Zeit und kann selber auch geniessen. Es ist einfach immer eine wundervolle Zeit mit Ihr.

In diesem Sinne....Rene der geile Ostern wünscht

Kommentar

Ichhatte letzteWoche einen Termin. Pünktlich geklingelt, sie öffnet die,und sagt, ich muss warten. Termin verwechselt, sie.
              Da meine Zeit recht knapp bemessen war, und ich beim vögeln keine Hektig mag, mussteich leider einen Abflug machen.
              Termin wurde am Vortag gemacht,und morgens von beiden bestätigt.

Kommentar

Ist mir auch schon passiert. Musste etwas warten. Mein Zeitfenster war zum Glück nicht so knapp.

Bei ihren neuen Fotos/ Videos....glaube muss bald mal wieder hin.

Kommentar

Lädt...
                X