Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherbel unanfassbar

Heute Vormittag war ich bei Cherbel. Vor einigen Wochen gastierte sie schon mal
    als Fairy in Oldenburg. Ihre Preisliste ist sehr umfangreich, die Preise üblich.
    Ich wählte 80430. Einfache Terminabsprache, vor Ort sollte ich ihr schreiben, wenn ich da bin.
    Zu meiner Überraschung ist sie nicht in den bekannten Häusern tätig,
    in denen mehrere Frauen ihren Dienst tun.
    Sie hat ein Appartement in der Nähe einer bekannten Oldenburger Bildungseinrichtung gemietet.
    OK, alles funktionierte, ich wurde von ihr empfangen.
    Für meinen Geschmack eine sehr schöne Frau mit einem phantastischen Körper. Wunderschöne Brüste, die ich in Gedanken schon ausgiebig bearbeitete.
    Sie trug keine aufregenden Dessous, ich glaube eine Art Negligee. Frage nach Duschen verneinte ich. Dann zog sie sich aus und meinte, sie geht dann kurz duschen.
    So etwas stört mich immer wieder, ist doch gleiche eine emotionale Bremse. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Frauen immer vorbereitet sind.

Ich wartete, sie kam relativ schnell wieder. Mein Versuch, ihr im Stehen näher zu kommen, wurde von ihr abgeblockt.
    Sie wies mich auf die Bettkante, wusch mit einem Feuchtetuch
    meinen Intimbereich. Eine Mundspülung bekam ich auch, doch von Küssen war nicht ansatzweise
    etwas zu erwarten. Erneute Annäherungsversuche wurden von ihr weiter ignoriert.

Sie dirigierte mich dann rücklings auf das Bett und setzte zum Blasen an. Das war wirklich gut,
    sehr ausführlich und variantenreich. Auch jetzt versuchte ich verzweifelt, sie zu berühren, abzutasten.
    Dann Tagesordnungspunkt 2, Reiterstellung. Keine Chance, mich zu revanchieren.

Also kein Lecken, kein Küssen, wie es ihre Anzeige verheißt. Keine Frage danach, was ich wünsche.
    Ich hatte ja klar signalisiert, welches Bedürfnis ich habe.
    Also versuchte ich während des Rittes weiterhin speziell ihre wunderbaren Brüste zu bespielen.
    Ist einfach ein Muss für mich. Das fand sie aber gar nicht gut und aus heiterem Himmel schimpfte sie, es würde ihr weh tun und ich solle sie weicher anfassen.
    Ich kam mir vor wie ein gewalttätiger Freier. Ich habe zig Frauen besucht und auf die gleiche Art und Weise angefasst, nie gab es Kritik.

Trotzdem habe ich sofort um Verzeihung gebeten und mich untertänig verhalten.
    Aber die Stimmung war bei mir, besser gesagt in mir, im Keller.
    In so einer Situation denkt man natürlich darüber nach, wie geht es jetzt weiter.
    Noch immer befanden wir uns in der Reiterposition, allerdings im Stillstand.
    Die Frage wie es weitergeht löste aber sie. Sie fragte „Beenden oder Aufhören?“. Im Falle Aufhören bot sie mir 30 Euro Rückvergütung an.
    Diese Option habe ich dann gewählt.

Wir trennten uns, im doppelten Sinne, einvernehmlich.
    Das war’s.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.09.2025)

Ohje das klingt nach ner derben Enttäuschung, tut mir leid für dich.
    Das eine SDL von sich aus abbrechen und Geld zurück geben will habe ich noch nie erlebt, immerhin keine AZF zumindest nicht komplett.

Kommentar

Das tut mir leid für Dich.
      Im Bremer Forumsbereich gibt es eine ganze Latte durchweg positiver Berichte. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
      Vielleicht hatte sie einfach mal einen schlechten Tag.

Kommentar

greeni68 (16.09.2025)

Ich möchte mich noch einmal kurz zu Wort melden.
        Ja, es war eine derbe Enttäuschung. Nein, sie ist keine AZF. Ich betrachte ihre Einlassung als ehrenhaft, es war ein Kompromiss.
        Ja, ich hatte auch die Berichte im Bremer Bereich gelesen. Nur leider, es ist kein Foto herunter geladen worden. Die Telefonnummern, na ja...
        Und 47 kg, na ja...Darum war ich mir nicht sicher, ob es sich um die selbe Frau handelt. Und ich hatte sie zum ersten Mal mit Namen Fairy
        vor einigen Wochen im Oldenburger Anzeigenteil wahrgenommen.
        Aber da mich diese heutige saublöde Performance noch weiter umtrieb, habe ich sie am späten Nachmittag angeschrieben.
        Ich fragte sie, wie sie über eine zweite Chance denkt. Sie stimmte zu und wir haben einen weiteren konkreten Termin vereinbart.

Kommentar

greeni68 (16.09.2025)

Ich war ebenfalls am Montag dort, eher gegen frühen Abend.

Sie ist schon sehr businessmäßig unterwegs aber bei mir lief es etwas anders. Anfassen durfte ich sie, nur fingern an an Ihrer Spalte war nicht so gewünscht. Brüste anfassen und lecken / saugen, war kein Problem. Auch Lecken bei ihr durfte ich ohne Probleme. Küsse (ZK) gab es ab der zweiten Hälfte ebenfalls, auch viel Thai züngeln. Abschluss dann von ihr in harter Doggy gefordert. Insgesamt war es ne solide Nummer mit ner optisch ansprechenden Dame. Zum Abschluss gab's auch noch ne Massage so dass dies 45 Min fast eingehalten worden.

Sie war jetzt nicht die kuscheligste Thai die ich erlebt habe bis jetzt, aber insgesamt war es ein gutes Erlebnis.

Was ich aber denke ist, dass sie aktuell mit ner Erkältung kämpft. Sie klang etwas "nasal" ... ich denke dass das eventuell aktuell auch etwas reinspielt.

Kommentar

Never_Ever (18.09.2025), greeni68 (18.09.2025)

Vielleicht hat Ihr etwas nicht bei meinem Vorredner gepasst und hat deshalb abgebrochen. Ich war schon ein paar mal bei Ihr aber so eine Erfahrung hatte ich mit Ihr noch nicht gehabt. Durchweg positiv eigentlich!

Kommentar

Never_Ever (21.09.2025), greeni68 (20.09.2025)

Ich habe lange auf sie gewartet, da sie für ein halbes Jahr in Thailand war. Nach einem eher negativen Review wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe erneut einen Termin vereinbart – diesmal in Oldenburg. Die Adresse war angenehm unauffällig, was mir sehr zusagt.

Der Empfang war herzlich, die Unterhaltung auf Englisch angenehm und unkompliziert. Sie ging vor unserem Treffen noch einmal duschen, was für mich ein klarer Pluspunkt ist.

Der Service selbst war durchweg sehr gut. Besonders der BJ ist herausragend, und auch beim Sex gibt es absolut nichts zu beanstanden. Sie ist engagiert, macht vieles mit und lässt keine Hektik oder Zeitdruck aufkommen.

Mein Fazit: Cherbel überzeugt nach wie vor mit einem sehr hohen Servicelevel. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Klare Empfehlung.

Kommentar

greeni68 (25.09.2025)

Moin in die Runde,

ich hatte heute meinen 3. Besuch bei Cherbel. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dieser Frau gemacht.
                Ihr Service ist top.
                Ich bin eine Stunde für 130€ geblieben. Meinem diesmaligen Wunsch, dass wir unser Treffen angezogen beginnen, ist sie gerne nachgegangen. Nach einer Waschung beider Parteien, haben wir uns im VZ wiedergetroffen und konnten den Spaß auf dem Bett beginnen.
                Cherbel fing mit scharfen Körperküssen an und hat auch immer wieder Blickkontakt gesucht, was ich sehr geil fand. Da sie inzwischen auch weiß, wie sehr ich auf ZK mit ihr stehe, ging sie von den Körperküssen direkt in die die ZKs über. Von denen gab es reichlich 😍.
                Wir befummelten uns entsprechend währendessen und haben uns zwischen dem ganzen Geknutsche nach und nach unseren Klammotten entledigt.
                Es war ein sehr schönes Erlebnis diese schöne auspacken zu dürfen. Cherbel weiß auch in den Momenten, wie sie sich bewegen kann und sich an mich schmiegen kann, um mich richig scharf zu machen.
                Es folgten noch einige Knutscher, bis sie dann mit einem BJ weitergemacht hat. Wie in meinen vorherigen Berichten im Bremer Forum erwähnt, finde ich nach wie vor, dass sie diesen sehr gut beherrscht.
                Nach einiger Zeit wollte ich mich bei ihr revanchieren und bin entsprechend für einen Zungenspiel meinerseits bei ihr abgetaucht. Ich konnte sie ohne Probleme lecken und währendessen mit meinen Händen ihren Körper - insbesonders ihre sehr schönen Brüsten - näher erforschen.
                Danach durfte ich mir noch einige ZKs abholen und sie sattelte auf.
                Das war ein echt toller Anblick, wenn sie auf einem hin und her wippt und ich bei ihren Titten sehr gut zugreifen konnte.
                Ich wollte dann in die Missio, was auch kein Problem war. Hierbei konnte ich auch immer wieder einige ZKs mir einholen. Nach einiger Zeit war es soweit, dass ich dann kommen sollte.
                Nach einer kurzen Reinigung sollte ich mich auf den Bauch legen und bekam wieder eine tolle Massage. Hierbei konnten wir uns wie üblich wieder über verschiedenste Themen quatschen, was ich auch sehr schön fand.
                Nach der Massage wollte ich dann nochmal versuchen Runde 2 zu starten. Nachdem ich nach wildem Knutscherein und Fummlerein auch wieder schnell hart wurde, war ich zunächst zuversichtlich. Als wir dann in Doggy übergangen sind, mekrte ich allerdings schnell wie meine Ausdauer nicht mithalten konnte und machte leider schlapp.
                Wir haben uns die restliche Zeit mit Kuscheln, Fummeleien und tiefen ZKs verbracht und es mit Handarbeit noch zum Ende gebracht.

Wie immer habe ich eine sehr schöne Stunde mit Cherbel verbringen können. Sie gibt sich immer schön Mühe, lacht auch gerne und macht keinen Zeitdruck.
                Weitere Besuche werden folgen

Kommentar

Never_Ever (15.10.2025), greeni68 (13.10.2025)
                Lädt...
                X