Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LARA - sehr schöne Figur,einfach Perfekt

Hallo allerseitz!
    ich war Gestern bei Lara in Uslar.
    Der Kommunikation lief über WhatsApp mit der Hausdame und hat mir sehr zeitnah geantwortet.
    Angesagt waren 15 min für 50
    30 min für 80
    45 min für 100
    60 min für 130
    Extras macht man mit der jegweiligen Dame persöhnlich aus. Sympathie spielt eine große Rolle,also den Service bestimmen die Mädels selbst.
    Die Lokation ist nicht wirklich vesteckt aber es sind nur Sekunden in der Öffentlichkeit und man ist da wo man hin möchte.
    Lara öffnete mir persöhnlich die Tür .Das Alter würde ich auf ca.35 schätzen mit einem wirklich sehr schönen Gesicht und der Body ist wie angegeben eine KF 34,also eine sehr hübsches Mädel.
    Und sie spricht sehr gut Deutsch
    Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ordentlich hergerichtet.
    Vereinbart haben wir eine halbe Stunde plus zwei Extras wie zb. ZK .
    Grundpreis 80 plus die gebuchten zwei Extras also 120 Euronen.
    Die kleine Maus verschwand kurz und ich sollte mich entkleiden was ich auch tat.
    Wir gingen zusammen ins Badezimmer um den kleinen Burgblick zu reinigen was sie auch sehr liebevoll tat.
    Im Zimmer zurück begann sie gleich mit den Zungenküssen die sehr leidenschaftlicht waren und uns über den gesammten Aufhenthalt immer begleiteten.
    Zum Akt selber:
    Franz Beidseitig und spätestens da merkt man das alles was in der Anzeige angegeben wird auch Realität bei Ihr ist,die Kleine ist sehr Hygenisch,sehr sauber und geruchsneutral und einfach lecker.
    Dann Reiter und Missio wo sie sehr gut mitging und wieder die Frage von ihr alles Gut ?Schatz was möchtest du?
    Beendet wurde das auf meinen Wunsch mit einem Handjob den Sie wirklich gekonnt macht.
    Die anschließende Reinigung übernahm Sie
    Sie hat mich zur Ausgangstür begleitet und mich mit einem Kuss verabschidet.
    Also kein Rrausschmiss sondern eine schöne Verabschiebung von einer kleinen und süßen Maus.

Fazit : Lara sagt Sie lacht gerne und schreibt, mein lächeln zaubert dir garantiert auch ein lächeln in dein Gesicht!

Absolut und eine klare Empfehlung

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (27.10.2025), Klimbim76 (11.10.2025), Gentlman84 (09.10.2025)

Schönen Abend allerseits!

Die Anzeige von der Lara ist wohl verloren gegangen, hier mal der aktuelle Link:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...figur-13478509

Meine zuletzt guten Erfahrungen in Uslar haben mich dazu bewogen auch mal der Lara einen Besuch abzustatten.

Absprachen wie gewohnt über die Hausdame, ging flott und zuverlässig.

130460 + 20 ZK, andere Extras hatte ich nicht erfragt.

Da ich zwei Stunden bleiben wollte, wurden die 20€ zweimal fällig, geschäftstüchtige Dame Aber dafür gab es dann auch eine anständige Knutscherei, also alles ok.

Lara öffnete mir die Tür und ja, die Bilder sind von ihr, aber doch schon ein paar Tage her. Mitte dreißig kann hinkommen, aber ich finde, sie ist auf die gute und schöne Art älter geworden.
    Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, aber auch hier gut gelungen. Sie ist teilrasiert, das kam zwar erst etwas überraschend, aber ist auch mal eine nette Abwechslung
    Ansonsten ist sie eine schlanke und hübsche Person. Sie kam mir am Anfang etwas distanziert rüber, ist dabei aber immer freundlich und die Verständigung klappt super auf Deutsch.

Inhaltlich war ich heute auf Schmusen, Kuscheln, Küssen und nebenbei noch die üblichen Betätigungen aus. Wir besprachen dies vorher kurz und einigten uns darauf, es ruhig und langsam anzugehen und der Sache einfach ihren Lauf nehmen zu lassen.

Sie setzte dann alles sehr gut um und so verbrachten wir einen großen Teil der Zeit eng umschlungen, küssend und uns gegenseitig streichelnd. Das hatte schon ein gewisses GF6-Feeling.

Dadurch blieb für den Rest zwar etwas weniger Zeit, aber auch hier wurde alles noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht.
    Französisch bei ihr war zuerst etwas emotionslos, dann mit dezenten Stöhnen und schließlich mit ihren Schenkeln meinen Kopf umklammernd und ihren Händen ihn tiefer rein drückend. Hat sie echt gut drauf gehabt.
    Französisch von ihr war ok, etwas kürzer geraten, aber immer wieder schön die Eier massierend dabei. Was sie eh häufig und gerne getan hat.
    Reiten war wiederum sehr schön, mal eng umschlungen, mal aufrecht sitzend, mal schneller und auch mal langsamer.

Sie lieferte eine sehr gute Vorstellung, lässt Nähe zu und hält sich an die Absprachen.

Von meiner Seite kann ich einen Besuch also auch empfehlen, war ein schönes und angenehmes Treffen.

Ein schönes Wochenende noch und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Lädt...
    X