Hallo allerseitz!
ich war Gestern bei Lara in Uslar.
Der Kommunikation lief über WhatsApp mit der Hausdame und hat mir sehr zeitnah geantwortet.
Angesagt waren 15 min für 50
30 min für 80
45 min für 100
60 min für 130
Extras macht man mit der jegweiligen Dame persöhnlich aus. Sympathie spielt eine große Rolle,also den Service bestimmen die Mädels selbst.
Die Lokation ist nicht wirklich vesteckt aber es sind nur Sekunden in der Öffentlichkeit und man ist da wo man hin möchte.
Lara öffnete mir persöhnlich die Tür .Das Alter würde ich auf ca.35 schätzen mit einem wirklich sehr schönen Gesicht und der Body ist wie angegeben eine KF 34,also eine sehr hübsches Mädel.
Und sie spricht sehr gut Deutsch
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ordentlich hergerichtet.
Vereinbart haben wir eine halbe Stunde plus zwei Extras wie zb. ZK .
Grundpreis 80 plus die gebuchten zwei Extras also 120 Euronen.
Die kleine Maus verschwand kurz und ich sollte mich entkleiden was ich auch tat.
Wir gingen zusammen ins Badezimmer um den kleinen Burgblick zu reinigen was sie auch sehr liebevoll tat.
Im Zimmer zurück begann sie gleich mit den Zungenküssen die sehr leidenschaftlicht waren und uns über den gesammten Aufhenthalt immer begleiteten.
Zum Akt selber:
Franz Beidseitig und spätestens da merkt man das alles was in der Anzeige angegeben wird auch Realität bei Ihr ist,die Kleine ist sehr Hygenisch,sehr sauber und geruchsneutral und einfach lecker.
Dann Reiter und Missio wo sie sehr gut mitging und wieder die Frage von ihr alles Gut ?Schatz was möchtest du?
Beendet wurde das auf meinen Wunsch mit einem Handjob den Sie wirklich gekonnt macht.
Die anschließende Reinigung übernahm Sie
Sie hat mich zur Ausgangstür begleitet und mich mit einem Kuss verabschidet.
Also kein Rrausschmiss sondern eine schöne Verabschiebung von einer kleinen und süßen Maus.
Fazit : Lara sagt Sie lacht gerne und schreibt, mein lächeln zaubert dir garantiert auch ein lächeln in dein Gesicht!

Kommentar