Ja, Sie ist schon ein Goldstück 🟡
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU
- 75B
- KF 36
- 155 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
- Strip
- RS
- FE
Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.
Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!
Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß verführen!
Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!
Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HansWurst1978 (14.06.2026), Ostfriese (14.06.2026), Schneckenliebhaber (13.06.2026), rattakresch (13.06.2026) -
Es gibt doch wohl Berichte genug und die Empfehlung ist auch nicht von alleine gekommen.Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigenIhr Norddeutschen seid ja für eure Wortkargheit bekannt, aber etwas ausführlicher darf es schon sein. 😂
Die Farbe der Tapete und wie hell das Licht war wäre bestimmt noch interessant.
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (14.06.2026), Ostfriese (14.06.2026), VT65 (13.06.2026), Schneckenliebhaber (13.06.2026) -
Die Farbe der Tapete konnte ich nicht erkennen, es war ja abgedunkelt. Zudem waren meine Augen ausschließlich auf dieses zauberhafte Wesen gerichtet.Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
Es gibt doch wohl Berichte genug und die Empfehlung ist auch nicht von alleine gekommen.
Die Farbe der Tapete und wie hell das Licht war wäre bestimmt noch interessant.
Von GF6 steht auch nichts in der Anzeige. Habe ich aber, für mein Verständnis, in seiner schönsten Form bekommen.
Womit habe ich alter Mann das verdient? Noch einmal nur diese Frau und dann möge der Weltuntergang kommen.
War das jetzt ausführlich genug?Zuletzt geändert von Schneckenliebhaber; 13.06.2026, 21:42.
Kommentar
-
Schönes Kompliment für Michelle.Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
Die Farbe der Tapete konnte ich nicht erkennen,... Zudem waren meine Augen ausschließlich auf dieses zauberhafte Wesen gerichtet.
Durfte sie vor Jahren auch mal kennen lernen und es war alles bestensDas Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
lachen erlaubt, muss man nicht dazu in den Keller gehen. Da habe ich wohl ein wenig zu dick aufgetragen.Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigenUnd einige gehen zum Lachen in den Keller. Nichts für Ungut...
Noch ein Nachtrag : ZK 30€. Küsse auf den Mund 20€. Hat sich voll gelohnt. Gab es jede Menge..
Kommentar
-
Moin,
warum bitteschön macht man denn zu der lieben Michelle einen neuen Thread auf. Es gibt doch schon mehrere Threads zu ihr u.a. auch aus Niedersachsen.❓
Muss man echt nicht verstehen und erst recht nicht von einem Vollmitglied wie @Scneckenliebhaber.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
Stichworte:
0152-13317429,
0152-15765024,
155 cm,
50 kg,
69,
75b,
fe,
göttingen,
kf 36,
kuscheln,