Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hina absolute wiedeeholugsgefahr

Ich bin neu hier und möchte meine erste wirklich positive Erfahrung teilen. Nach einigen enttäuschenden Terminen bei anderen Anbieterinnen in Wolfsburg war ich bei Hina angenehm überrascht.

Die Terminvereinbarung verlief per watsapp unkompliziert, die Wohnung ist sauber, ordentlich und liegt in einer ruhigen Gegend mit guten Parkmöglichkeiten. Vereinbart wurden 8030 Sie bat mich kurz zu Dusche was ich natürlich annahm,anschliesend ging es aufs Bett sie küsste mich mit Ihren geschmeidigen Lippen von oben angefabgen bis Sie unten an meinen bestesen Stück ankam, also los ging es OV🥰🥰
    vor allem ihr deep throat das hat mich wansinig gemacht,ich war nun bereit mein bestes stück wollte sie nun kosten 🤩🤩 nun ging es in die misio Stellung ihre muschi war schön eng es hat sich wundarbar angefühlt ich kam so richtig infahrt Stellungswechzel natürlich für mich doggy als ich sah wie geil ihr apfel arsch bei yedem stoß sich so hin und her bewegte kam ich zum abschuß.
    Hina selbst ist eine sympathische, gepflegte und sehr attraktive junge Frau, die auf ihr Gegenüber eingeht und für eine entspannte, angenehme Atmosphäre sorgt.
    Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Freundlichkeit und Respekt ausübt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Authentizität und ein gepflegtes Umfeld legen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 19.11.2025, 15:26. Grund: Anzeige neu eingebunden

Ich besuchte Hina gestern Nachmittag, nachdem ich einen Termin über WhatsApp vereinbart hatte. Als ich ankam, rief ich sie an, aber sie ging nicht ran. Ach ja, sie hatte mir über WhatsApp geschrieben. Ich klingelte und öffnete schnell die Tür. Hina empfing mich in einer nicht allzu großen Wohnung. Sie hatte ein bezauberndes Lächeln. Ich wurde gefragt, wie lange ich es haben wollte, und entschied mich für 80 Euro für 30 Minuten. Ich bat sie um Oralsex, und sie willigte ein. Deutsch reichte zur Verständigung, und Hina spricht kein Englisch, aber sie ist eine sehr nette und freundliche Asiatin. Sie brachte mir ein frisches Handtuch und bat mich, vorher zu duschen, was ich auch tat. Dann ging ich raus, und sie legte los. Mein Penis wurde hart, und wir genossen es natürlich. Ich setzte mich aufs Sofa, und sie begann mit dem Blowjob. Sie war wirklich bemerkenswert, wie sie ihre Zunge sanft um meinen Penis herumführte und dabei das Tempo variierte. Ich kniff ihre runden Pobacken, während sie versuchte, meinen Penis zu verwöhnen. Verdammt, 15 Minuten später war mein Sperma komplett in Hinas Mund .Ich habe mein Ziel erreicht. Ich ging duschen und kam nach knapp 25 Minuten zum Auto zurück. Einen Versuch wert, wenn man ein Vorspiel erleben möchte.

Kommentar

Jetzt mal Butter bei die Fische.
      Die Berichte wecken Misstrauen, ohne Ende, dank folgender Indizien:
      - 2 x erst wenige Tage vor dem Bericht angelegte neue Useraccounts.
      - Beide haben keine weiteren Berichte für irgendwen verfasst (o.k. sie sind ja auch wirlich neu), aber es gibt auch keine Spuren in Form von Kommentaren oder Beteiligungen.
      - Beide sind hingerissen.
      - Es gibt eigentlich keine Beschreibung über das Aussehen oder das Alter von der SDL, was zumindest für mich etwas wesentliches wäre. Erst recht bei Asiatischen Dienstleisterinnen, die dort sehr oft keinerlei Bezug zu ihren Anzeigen aufweisen.
      - Beide Userprofile sind nur mit den nötigsten Infos gefüllt und wirken somit ein wenig unecht.

Was sichtbar ist, ist aber, dass sie sich öfter seitdem wieder im Forum umsehen, daher mal ein wenig gekitzelt:
      Schreibt doch mal ein wenig mehr über Aussehen (Bilderähnlichkeit, Silikon, aufgespritzte Lippen, dick/dünn,...) , Alter, Leistungsumfang (ZK, Preise, Ablehnung von Dingen,...)!!!
      Vielleicht ist das hier doch keine Luftnummer.

Jedenfalls ist Hinas Profilbild bei Whatsapp genauso "hochglanzpoliert", wie ihre Anzeigenbilder und Antworten tut sie auch nicht. Es gibt nicht einmal einen Empfangshaken und somit (auch schon erlebt) gibt es sie u.U. einfach gar nicht.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (20.11.2025), otaku* (10.11.2025), DerNeuling (09.11.2025), Schneckenliebhaber (09.11.2025)

P.S.: Die Bilder von Hina tauchen zumindest z.T. auch in einer Anzeige von einer "Hanna" in Leipzig auf.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von thoma Beitrag anzeigen
          Ich wurde gefragt, wie lange ich es haben wollte ...
          Alles klar

@Pandab@r Meiner Meinung nach offensichtlich Bullshit und ich würde auch wegen den beiden Berichten keinen Kontakt-Versuch starten.
          Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 10.11.2025, 00:02.

Kommentar

Hallo Panda@r,
            Zu meiner Wenigkeit kann ich dir sagen, dass ich genau wie du Huren,,,,,, neuerdingst auf mich bezogen,,,,, gerne besuche, vielleicht zwar nicht so oft und erfahren wie die meisten hier. Ich bin auch zu 100 % das erste Mal überhaupt einem Forum beigetreten. Ja, ich stehe auf asiatische atraktive ,schlanke Frauen sollte jedoch auch kein Gerippe sein 😜 sowohl auch von Fett aufgeqwollen sein 🤮 ist mein persöhlicher geschmack nichts gegen die Menschen die es mögen!!! ,ich habe bisher insgesamt 4 mal enttäuschende Erfahrungen gesammelt: das erste Mal hier bei mir in Salzgitter Bad, über ladiesde eine richtig hübsche Traumfrau Termin vereinbart ich hin,hatte die Bilder im Kopf so das mir der Sabber aus dem Mund kam.🤤🤤🤤Angekommen wusste nicht wo klingeln soll ich schrieb die super geile Frau an das ich da wäre,sie antwortete mir solle doch bitte 5 min warten,endlich ging die Tür auf mei Herz raste ich ging rein war verwundert 🙄🙄🙄🙄fragte sie wo die hübsche Dame sei ???,sie sagte das sie krank wäre ,zog Ihren Bademantel aus stand splitter nackt vor mir und fragte mich ok ??nun war ich da ,hatte dicke Eier wobei sie geraaaaade aber wriklich gerade noch so in meinen Klischee passte meine dicken Eier entlert und etwas enäuscht nach Hause.DAS WAR MEINE ERSTE FRAU MIT EINER ASIATIN!!!!!!!!
            Nach paar Wochen ein zweite Mal in Braunschweig an die Dame kann ich mich auch an den Künstler Nahmen erinnern, da habe ich Asia Tina endeckt !!! Woooow was für eine sex Bombe genau mein Geschmack( ja ja von wegen in der realität ???)
            Ein absolutes Sahnestückchen natürlich dicke Eier sabber saber aus dem Mund termin vereinbart Die wohnung war über so eine Kneipe, gleiche Masche vor der Tür warten,..."JA ICH MACHEN TÜR JETZT AUF " ich hoch die tür geht eine spalte auf plötzlich kommt ein arm raus und zieht mich in die butze rein, da dachte ich mir wo bin ich denn gelandet ???? was.steht vor mir " TRAUM GEPLATZT EINE GANZ ANDERE FRAU" Ich muss sagen was mir aufgefallen war ,sie hatte auch einen Bademantel an oooh shit .Rate mal was kam??
            Bademantel runter!!!!! und hies Ok????
            Was.soll ich sagen ,da stand mal wieder eine nackte Frau vor mir ,mit einem kleinen Busch wobei sie rasiert seien sollte🙄🙄🙄 anzeige stand eigenlich rasiert ,kaum Titten fas ein Sürfbrett,,,,,,,,,"ICH WAR ENTTÄUSCHT" ich konnte nicht mehr denken,mein schwanz hat sich gesagt ok ,sie ist schlank check optik egal check ,keine titten egal ,ist doch nur ein kleines Büschen egal immer hin kein Urwald"Gabimaru ich wil ficken"
            😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨
            Nach einer langen Zeit stöberte ich wieder bei ladiesde ... ...in Salzgitter keine Asiatin,in Braunschweig keine Asiatin zu finden🥲🥲🥲🥲 ich erweiterte mein Radius ohhh Wolfsburg viele Asiatische hübsche Traum Frauen lekeeeer.....Nun dachte ich mir ich bin schlauer!!!! habe drei Damen auf dem vizier ,1.Dame in WOB, Künstler Nahme NANA die 2. Dame Susan Neu sexy Asian ladys wobei ich die aus einer anderen Seite auf dem schirm hatte,und zu guter letzt Hina .
            Ich sagte ja von nun an bin ich schlauer und gehe diesmal weise ran🤣🤣🤣🤣🤣.

Alles an einem Tag WOB!!!!!!!!!
            Eerst Nana angeschrieben , nach aktuellen Bilder gebenten das die auf ser Seite fake seien😜 bääääääm bin ich nicht schlau!!!!!
            Zack ein ganz anderes dennoch atraktive Asiatin ooohhhooo lecker , fragte Sie ob sie das wiklich sei , sie meinte ja ,habe noch erwähnt falls sie das nicht ist gehe ich sofort weg. !!!!! Hahaha war das nich straight von mir ?Sie meinte ok.
            ich hin die wohnung in einem Mehrfamilienhaus neben einer Pizzeria ,die Tür im eg links ,Es geht auf ich voll aufgeregt😗😗😗😗😗😗😗😗
            was glaubst Du Pandab@r was da Stand?????
            "EINE GANS ANDERE ASIATIN MIT BADEMANTEL WARSCHEILICH Ü40 "
            Ich dachte ich war schlauer und haue ab 😆😆😆😆😆 Arschlecken ,man man ich gehe noch rein in die Butze eine häfte meines Hirns sagte hau ab, Die andere Helfte die mein schwanz gesteuert hat sieht eine ältere nete kleine asiatin im Bademantel!!!😅😅 die vieleicht kleiner als die anderen waren ,Gabimaru Gesicht optik egal ,bist schon ne gute Stunde nach Wob gefahren egal ,steck ein weg,ICH KÖNNTE HEULEN WIEDER KEINE TRAUM ASIATIN"""
            Ich im Auto zünde mir eine zigartte an ,schütle mit dem kopf und bin voll sauer das ich auf meinen schwanz gehört habe.
            Ich am grübeln susan oder hina ??????
            Ok entschieden für Susan bilder sehen gut aus mein schwanz schon wieder start klar,
            Angeschrieben,ermahnt das sie mich mit fake bildern verarschen soll ,zack ein andere atraktive müschi check!!!! mein din ,vorher nohmal ermahnt,kurz fristig termin 15 min vom Aktuellen stand ort enfernt ,ich schreibe ich da was kommt da mit entgegen ????
            ein typ auch asiate ging gerade raus aus der wohnung und sagt kom rei kom rein frau gut,ich dachte was ist das für ein scheiss, das war mir persöhnlich peinlich man man,ich in der Wohnung ich voll paralysiert, kann schon nicht mehr denken.................sehe die Dame schlank chek , ab aufs Bett, ich immer noch paralysiert sie begann mit ein blowjob mein schwanz schien es zu gefallen ,sie auf mich drauf merkte das mein schwanz endlich gemerkt hat das er falsch gedacht hatte,als sie dann anfing mich zu küssen entahm ich ein merkwürdiges geruch aus irhrem mund so das auch abrach,mein schwanz sagte nur noch error error gabimaruru.
            Pandab@r und an alle die das lesen ich war sauer,warum benutzen die frauen fake bilder,warum lügen die ,warum sind die nicht ehrlich zu den kunden,warum sind wir schwanz gesteuert und und und, nun war ich 160€ in WOB leichter ich zur nächsten tanke bin am grübelln der tag voll im arsch bereit zur Heimfahrt,gucke mir die gesendeten bilder der frauen an denke mir wenigsten wichzvorlagen auf handy zu haben.
            apropo Schwanzgesteuert
            Versuch es mit hina Gabimaru,ich nein ,schwanz ja versuch es ich gucke in mein Portemonnaie nur noch ein fuffi ,schreibe ohne hoffnung Hina an promtt antwort erhalten,ich wollen echte bilder ich diese bekommen , bla bla bla , selbe prozedere ich war ja schaluer fahre wieder cirka 15 min vom jetzigen stand ort, fuhr noch zum ec automaten geld abgehoben ,denke mir das ich sofort abhaue wenn es wieder ein reinfall seien sollte , ok ich angekommen,unten die tür aufgemacht lustlos nach anweisung die treppe hoch ,dan ging die tür auf bääääääääääm,ich war geschokt von ihrer schönheit endlich😍🥰🤩🥰😍 meine traumfrau typ stand vor der tür.
            Ich war verdammt glücklich der service von ihr war top,so das ich meine Erfahrung umbedingt teilen wollte, werde sie definitiv noch mal besuchen.

Ob der thoma da war oder nicht kann ich nicht sagen,für sein statment Mit hina muss er gerade stehen ,es stimmt er ist ein neuling wie ich, aber ich stehe dazu was ich erlebt habe .
            VG
            Gabimaru

Kommentar

Diver48 (11.11.2025), Barracuda (10.11.2025), Pandab@r (10.11.2025)

Leute, sorry für die etlichen Rechtschreibfehler in meinem Beitrag. Ich habe Pandab@s zurecht skeptisches Statement gelesen .Es war sehr spät und ich bin nicht so schreibgewandt wie die meisten hier. Ich gebe mir Mühe, um besser zu werden. Werde weiterhin Hünbsche Damen besuchen und meine Erfahrungen sehr gerne hier teilen.

VG und danke an alle für euren Verständniss
              Gabimaru

Kommentar

Halöle ,kann mir jemand sagen wie ich für einen guten beitrag danken kann?

VG
                Gabimaru

Kommentar

Sobald du 10 Beiträge geschrieben hast, kannst du "Danke" sagen.
                  Am besten liest du dir mal alles in den Ankündigungen, Regeln und FAQs durch, stehen viele hilfreiche Sachen drinnen. Musste mich da selbst am Anfang auch mal durcharbeiten, gibt schon so ein oder zwei Sachen, die ganz gut zu Wissen sind.

Grüße
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Guten morgen Klimbim76,
                    besten dank für die info.

Viele Grrüse

Kommentar

Ich habe sie jetzt mal unter ihrer neuen Nummer kontaktiert, die sie scheibar wegen ihrem Wechsel nach Wolfsburg benutzt. Sie schreibt sehr wortkarg wie "Ja ok" und "Bis Freitag",was mir sehr negativ auffällt. Sie schickt eine Übersicht ihres Services als Bild. Auf die Frage, weshalb sie statt 168cm nur noch 163cm groß sein soll, wurde ignoriert. Bei mir klingen hier die Alarmglocken, besonders wenn eine Anzeige in Leipzig mit gleichen Bildern existiert.

Kommentar

Ich hätte Spaß daran zu testen und würde ejnfach umdrehen, wenn da nix stimmt. Momentan gehe ich zu 80% davon aus, dass ich ankomme, schaue, lache und dann bei einem Kaffee ein paar Zeilen hier reinschreibe. Jetzt brauche ich nur noch Zeit für solche Faxen.

2 Dinge stören mich noch am Bericht von Gabimaru:
                        - in der langen Story waren nur noch 50 Taler in der Tasche, aber 80€ für ne halbe Stunde wurde bezahlt im Erstbericht.
                        - die Fotos, die ich per Whatapp bekommen habe sind aus der gleichen Fotoserie, wie in der Anzeige.

zu Testrun: Das Menüfoto ist durchaus normal, aber die Servicesuskunft über Extras wird gelesen, aber nicht beantwortet.
                        Zuletzt geändert von Pandab@r; 11.11.2025, 15:52.
                        Gruß Pandab@r

Kommentar

Mein lieber Gabimaru,

erstmal willkommen im Forum.
                          Nach deinem, ich sage mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftigem Bericht, bin ich am überlegen ob bei dir tatsächlich nur die Geilheit deinen Körper steuert.
                          Das meine ich nicht einmal böse, wir alle sind schon aufgrund der unteren Körperregion ins straucheln geraten und haben uns auf Abenteuer eingelassen
                          die nach dem Druckabbau wirklich einfach nicht zu erklären sind. Aber in dieser Häufigkeit? Da kannst du einem ja echt nur leid tun.

Ein kleiner Tipp, der dir vielleicht helfen kann. Es gibt Menschen die machen sich ein Gummiband um das Handgelenk und ziehen in bestimmten Situationen daran um Schmerzpunkte / Schmerzreize zu setzen. Da geht es darum sich von bestimmten Dingen abzulenken, oder spezielle Reize zu setzen.
                          Wie wäre es für dich, wenn du dir ein Gummiband um deinen kleinen Krieger ziehst um dann bei entsprechender Gefahr, wenn er wieder die volle Kontrolle über dein Denkvermögen übernehmen möchte, du ihm einfach mal kurz Paroli bietest?! Einfach mal schnipsen lassen, vielleicht hilft's.

Nach deinem Bericht bin ich kurzfristig dem Glauben unterlegen, dass, wenn du geil bist, man dir auch ne Gummipuppe vorhalten kann und du bei einem schmalen Einsatz, einfach drauf los rammeln würdest. Sei mir bitte nicht böse, aber du hast es bereits selbst gemerkt, so wirklich clever und wirkungsvoll sind deine Bemühungen bis hierhin nicht gewesen!?!

Ok, aber nun noch etwas zu Hina, um die es ja hier eigentlich geht.

Hina selbst ist schon eine hübsche Frau, bzw. eine Frau mit einer sehr tollen Figur. Das Gesicht sieht man ja nicht. Da wäre ein Besuch sicherlich interessant, wenn sie (oder halt Wolfsburg) denn nicht so weit weg wäre. Ich habe nur kurz recherchiert und konnte dabei nichts finden, außer das sie bereits jetzt schon eine neue Handy Nr. hat.

Laut aktueller Ladies Anzeige ist das hier die neue Nr. 0157-50220557 Vielleicht etwas für die Stichwolke, oder eine neue Verknüpfung der gesamten Anzeige? Da die Fotos identisch sind? Was da einfacher ist, werden die netten Mods sicher wissen und entscheiden...

Kommentar

jimmypiffpaff (19.11.2025)

Die Stichwortwolke ist ergänzt.
                            Zur neuen Nummer kann ich aber nix finden und die Bestätigung vom hübschen Aussehen leider auch nirgendwo.
                            Norddeutscher sind wir nicht alle hier triebgesteuert?
                            Manchmal bin ich nach einer teuren Enttäuschung auch aus der Tür und habe überlegt gleich jemand anderes anzusteuern. Das schafft aber mein Körper nicht
                            Gruß Pandab@r

Kommentar

Zur neuen Nr. konnte ich auch nix finden und die Bemerkung zum hübschen Aussehen bezog sich eigentlich voll auf ihre Figur.
                              Und ja du hast vollkommen Recht, wir sind alle unseren Trieben unterlegen. Da mache ich niemandem einen Vorwurf. Nur, wenn ich mir schon so krampfhaft vornehme wieder zu gehen und das dann mehrfach nicht schaffe, dann wird es doch übel.

Kommentar

Pandab@r (11.11.2025)
                              Lädt...
                              X