Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bin als stiller Mitleser auf Gabimarus ungewöhnlichen Bericht gestoßen und musste beim Lesen schmunzeln. Was er erlebt hat, ist wirklich bemerkenswert - und genau solche außergewöhnlichen Geschichten ziehen die Menschen an.

Was mich letztlich dazu gebracht hat, mich hier als Neuling zu registrieren, waren die Berichte von Gabimaru. In seinen Beiträgen hat er für meinen Geschmack den sprichwörtlichen Geist aus der Flasche gelassen. Besonders seine außergewöhnlichen Erlebnisse mit Hina haben meine Neugier so sehr geweckt, dass ich sie bei Gelegenheit selbst besuchen möchte. Zum Einstieg werde ich - wie viele andere auch - erst einmal die kleineren Services zum Kennenlernen ausprobieren.

Ein weiterer Grund für meine Anmeldung hier im Forum war sein Bericht über Asia Tina in Braunschweig. Seine Beschreibung der Dame und des Ambientes trifft es wirklich auf den Punkt. Ich möchte allerdings ergänzen, dass Tina ihren Service trotz allem sehr ordentlich erfüllt hat und zudem eine ausgesprochen nette und herzliche Frau ist.

Kommentar

...und noch eine neue Telefonnummer hinzugefügt in der Wolke.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Lädt...
      X