Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carla
    Podbielskistr. 187
    30177 Hannover
    0152-13769208
    • 80B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
    Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carla

immer wenn sie alle vier Wochen von Sonntag bis Samstag nach Hannover kommt, versuche ich es ebenfalls einzurichten. So auch gestern. Auch wenn sie mich jedes mal irgendwie für einen anderen hält, hat ihr super Service darunter bisher nicht gelitten, Irgendwie ist es sogar noch besser geworden. Eine schöne, leckere und liebe, junge Dame. mit recht guten Deutschkenntnissen. Für mich 10 von 10 Sternen.in allen Belangen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 10.11.2025, 20:51. Grund: Inserat nochmal eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (16.03.2026), Eric Brooks (12.11.2025), rattakresch (10.11.2025)

Keck und vorwitzig fand eine nach osterliche Entsaftung statt. Für 80€ die halbe Stunde wird man nach wie vor bestens versorgt. Unterhaltung auf deutsch wird auch von Mal zu Mal besser. Ich persönlich liebe ihre wunderschönen Titten, die sind einfach nur formvollendet. Insgesamt ist Carla etwas zierlicher als die Fotos der Setkarte vermuten lassen. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind nach wie vor unstrittig.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

UDU (09.04.2026), rattakresch (09.04.2026), oralliebhaber (09.04.2026)

Moin!
        Wir warten sehnsüchtig darauf dass uns wieder in Erfurt beglückt!!!🐣
        viele Grüße 🖖 UDU

Kommentar

Viel Spaß nächste Woche mit ihr und in ihr.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Carla in Perfektion

Nach zwei Reinfällen, die hier auch bewertet werden müssen, habe ich mich für Carla in der Podbi entschieden.

Gleich 1 Std GF6 für 130 € gebucht.
            Mein Wunsch Termin war frei. Schon der erste Empfang war herzlich. Sie fragte was ich in meinen Rucksack hatte.
            Ich habe ihr meine Sammlung von Hygiene Artikeln gezeigt. Trotzdem verschwand ich nach dem Finanziellen erst mal ins Bad, um mich nach dem heimischen frisch machen noch mal zu säubern.

Ich versuche Einzelheiten wieder zu geben. Extras bietet sie nicht an, alles ìm Inserat angegebene ist inklusive. Oder etwa noch mehr? Wenn Sympathie stimmt? Übrigens ich bin Ganzkörper rasiert und habe durch Bodybuilding einen sixpack. Mein Körper war auch durch Bodylotion gepflegt.

Das Vorspiel war schon sensationell - genau nach meinen Geschmack.
            Die Zungenküsse sind so eine Sache, da tastet sie sich ran. Aber wenn die Chemie stimmt, dann wird daraus eine wilde Teeny Knutscherei.
            Der Mund wanderte über Brust zum Französischen.
            Irgendwann gewechselt in 69er.
            Der Verkehr bestand aus Missionar, Ritt und Doggy. Ich hatte richtig Spaß. Sie macht mit.
            Beim zweiten Mal habe ich mit Cunnulingus angefangen und dachte, eigentlich schaffe ich es körperlich nicht mehr ein zweites Mal zu kommen. Doch Carla hat mit einer französisch und Onanier-Wechseltechnik es vollbracht mich zum zweiten Orgasmus zu bringen.

Das war der beste gewerbliche Sex, den ich in 25 Jahren jemals erleben durfte.

Carla ist wirklich sympathisch und geradezu Redseelig.
            Sie sieht in Natura noch besser aus als auf dem Fotos. Schon komisch. In Wirklichkeit ist sie viel schlanker - geradezu zierlich. Trotzdem endgeile Cup C Naturtitten.
            Der Hintern ist viel kleiner als auf den Bildern. Die hat gar keinen Bauch oder andere Schwachstellen. Ein bildhübsches Gesicht.
            Das nenne ich Model das man ficken darf.

Ich war ein paar Tage später wieder bei ihr.
            Da gab es wieder liebevollen und zärtlichen GF6. Zwei Stellungen sind dazu gekommen.
            Carla ist jetzt meine Stammfrau.
            100 % Wiederholungsgefahr wenn sie in Hannover ist.

Ich kann noch mit drei anderen Erfahrungsberichten von 2026 aufwarten. Ein Reinfall, ein mal Durchschnitt und wieder was tolles. Namen nenne ich an dieser Stelle nicht. Nachher verstößt das gegen Forum Regeln.
            Sollte ich am PC sitzen und meine Ladies Account Daten ohne Probleme übertragen, dann schreibe ich auch lieber und bin kreativer.
            Vielleicht fallen mir zu Carla Details ein, die ich vergessen habe und eine Erweiterung ist möglich.

Ich hoffe das ist als Erstbeitrag ausreichend. Ich hatte schon Erfahrung in einen anderen Board aus Hannover.

Kommentar

Hendrik der Kater (Gestern), maja54 (Gestern), ronan (Gestern)
            Lädt...
            X