immer wenn sie alle vier Wochen von Sonntag bis Samstag nach Hannover kommt, versuche ich es ebenfalls einzurichten. So auch gestern. Auch wenn sie mich jedes mal irgendwie für einen anderen hält, hat ihr super Service darunter bisher nicht gelitten, Irgendwie ist es sogar noch besser geworden. Eine schöne, leckere und liebe, junge Dame. mit recht guten Deutschkenntnissen. Für mich 10 von 10 Sternen.in allen Belangen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Carla
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
0152-13769208
- 80B
- KF 36
- 164 cm
- 52 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
GANZ NEU!
Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.
GANZ NEU!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SikiciJones (Gestern), oralliebhaber (16.03.2026), Eric Brooks (12.11.2025), rattakresch (10.11.2025) -
Keck und vorwitzig fand eine nach osterliche Entsaftung statt. Für 80€ die halbe Stunde wird man nach wie vor bestens versorgt. Unterhaltung auf deutsch wird auch von Mal zu Mal besser. Ich persönlich liebe ihre wunderschönen Titten, die sind einfach nur formvollendet. Insgesamt ist Carla etwas zierlicher als die Fotos der Setkarte vermuten lassen. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind nach wie vor unstrittig.
Gruß Kobold 666
-
SikiciJones (Gestern), UDU (09.04.2026), rattakresch (09.04.2026), oralliebhaber (09.04.2026) -
Carla in Perfektion
Nach zwei Reinfällen, die hier auch bewertet werden müssen, habe ich mich für Carla in der Podbi entschieden.
Gleich 1 Std GF6 für 130 € gebucht.
Mein Wunsch Termin war frei. Schon der erste Empfang war herzlich. Sie fragte was ich in meinen Rucksack hatte.
Ich habe ihr meine Sammlung von Hygiene Artikeln gezeigt. Trotzdem verschwand ich nach dem Finanziellen erst mal ins Bad, um mich nach dem heimischen frisch machen noch mal zu säubern.
Ich versuche Einzelheiten wieder zu geben. Extras bietet sie nicht an, alles ìm Inserat angegebene ist inklusive. Oder etwa noch mehr? Wenn Sympathie stimmt? Übrigens ich bin Ganzkörper rasiert und habe durch Bodybuilding einen sixpack. Mein Körper war auch durch Bodylotion gepflegt.
Das Vorspiel war schon sensationell - genau nach meinen Geschmack.
Die Zungenküsse sind so eine Sache, da tastet sie sich ran. Aber wenn die Chemie stimmt, dann wird daraus eine wilde Teeny Knutscherei.
Der Mund wanderte über Brust zum Französischen.
Irgendwann gewechselt in 69er.
Der Verkehr bestand aus Missionar, Ritt und Doggy. Ich hatte richtig Spaß. Sie macht mit.
Beim zweiten Mal habe ich mit Cunnulingus angefangen und dachte, eigentlich schaffe ich es körperlich nicht mehr ein zweites Mal zu kommen. Doch Carla hat mit einer französisch und Onanier-Wechseltechnik es vollbracht mich zum zweiten Orgasmus zu bringen.
Das war der beste gewerbliche Sex, den ich in 25 Jahren jemals erleben durfte.
Carla ist wirklich sympathisch und geradezu Redseelig.
Sie sieht in Natura noch besser aus als auf dem Fotos. Schon komisch. In Wirklichkeit ist sie viel schlanker - geradezu zierlich. Trotzdem endgeile Cup C Naturtitten.
Der Hintern ist viel kleiner als auf den Bildern. Die hat gar keinen Bauch oder andere Schwachstellen. Ein bildhübsches Gesicht.
Das nenne ich Model das man ficken darf.
Ich war ein paar Tage später wieder bei ihr.
Da gab es wieder liebevollen und zärtlichen GF6. Zwei Stellungen sind dazu gekommen.
Carla ist jetzt meine Stammfrau.
100 % Wiederholungsgefahr wenn sie in Hannover ist.
Ich kann noch mit drei anderen Erfahrungsberichten von 2026 aufwarten. Ein Reinfall, ein mal Durchschnitt und wieder was tolles. Namen nenne ich an dieser Stelle nicht. Nachher verstößt das gegen Forum Regeln.
Sollte ich am PC sitzen und meine Ladies Account Daten ohne Probleme übertragen, dann schreibe ich auch lieber und bin kreativer.
Vielleicht fallen mir zu Carla Details ein, die ich vergessen habe und eine Erweiterung ist möglich.
Ich hoffe das ist als Erstbeitrag ausreichend. Ich hatte schon Erfahrung in einen anderen Board aus Hannover.
Kommentar
-
Hendrik der Kater (20.04.2026), maja54 (20.04.2026), ronan (20.04.2026) -
Moin Kobold,Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigenKeck und vorwitzig fand eine nach osterliche Entsaftung statt. Für 80€ die halbe Stunde wird man nach wie vor bestens versorgt. Unterhaltung auf deutsch wird auch von Mal zu Mal besser. Ich persönlich liebe ihre wunderschönen Titten, die sind einfach nur formvollendet. Insgesamt ist Carla etwas zierlicher als die Fotos der Setkarte vermuten lassen. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind nach wie vor unstrittig.
Gruß Kobold 666
....aber der Busen ist nicht natürlich so gewachsen, oder?Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
Kommentar
-
Kleiner Tipp besucht Carla und erzählt ihr, dass die Titten nicht echt sind. Das kleinste was passiert ist, sie entfernt euren Kümmerling mit einem kräftigen Ruck. Vielleicht bekommt ihr ihn anschließend oral zurück . Ich kann nur nochmal für die User betonen, ich habe nach wie vor verdammt viel Spaß mit Carla. Soweit mir bekannt ist wird sie sich wohl bald in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, wie lange bleibt noch ihr Geheimnis.
Gruß Kobold 666
Kommentar
-
Ja, man hört ja oft dass Frauen danach alle Hemmungen verlieren und zum willenlosen Luder werden.Zitat von Cyman Beitrag anzeigenIch habe ihr meine Sammlung von Hygiene Artikeln gezeigt.
Kommentar
-
Moin moin,
Ich war heute Vormittag bei Carla. Terminverweinbarung lief völlig easy.
Mußte vor Ort leider 10 Min warten, da der vorherige Gast sich verspätet hatte.
10 Min sind für mich noch ok, bei mehr wäre ich wieder gefahren, da sonst mein Zeitfenster nicht mehr gepasst hätte.
Sie entschuldigte sich mehrfach und bedankte sich, dass ich gewartet habe.
Carla ist eine tolle Frau. Sie ist lustig und auch für kleine Späße zu haben. Sie hat mir gleich etwas zu trinken angeboten während ich kurz im Bad verschwand.
Ihr Body ist makellos und läßt sich super streicheln, anfassen und mit der Zunge erkunden, was dann zwischen ihren Schenkeln endete. Auch dort alles super und sie ließ sich schön verwöhnen.
Danach gab es ein sehr abwechslungsreiches Blaskonzert welches dann save in der Reiterstellung endete. Mehr Stellungen haben wir leider nicht geschafft, denn ihre Performance und die dazukommenden ZK ließen das Ergebnis schnell kommen.
Die 30 für 80 waren somit leider schnell rum.
Bei Carla könnte ich mir auch durchaus ein längeres Treffen vorstellen, da die Chemie einfach gepasst hat.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist noch bis Samstag in Hannover.
Danke an Carla!
Munter bleiben.....
Kommentar
-
Didi_BS (27.05.2026), rattakresch (27.05.2026), oralliebhaber (27.05.2026) -
Carla in Hannover - Immer wieder so schön!
Ja sie ist süß, die kleine Carla!
Wie in den anderen zwei meiner Beiträgen schon berichtet (https://www.ladies-forum.de/forum/re...la#post1953763) ist Carla aus meinem Empfinden etwas sehr besonderes!!!
Toll, dass es so liebe, authentische und für uns "fürsorgliche", dabei mega-hübsche Ladies gibt! Ich jedenfalls kenne da nur wenige. Noch unglaublicher finde ich es, wenn der Altersunterschied schon echt recht groß ist. Es spielt für Carla offensichtlich keine Rolle. Die "Chemie" muss wohl einfach stimmen.
Nach mehreren Besuchen überzeugt Carla mich immer wieder durch ihre offene Weise auf mich als Gast zuzugehen. Auch ist sie immer wieder bereit, all ihre Schönheiten zu zeigen und auch offensichtlich gerne anzubieten! Es ist zu schön, dass alles in ein gefühlten GF6 genießen zu dürfen.
Gezögert habe ich anfänglich an der Dauer des Besuchs und mit besonderen Extras im Service. Mein letzter Besuch hat mir gezeigt, dass ich auch da noch tollen Entwicklungen hoffen kann.
Über den Ablauf der sehr schönen und intensiven Begegnung haben andere bereits berichtet. Ich habe sie jede Sekunde einfach genießen können.
Ich hoffe sie bald mal wieder treffen zu dürfen!
@ Carla: Du bist toll! Mehr als deine mir entgegen gebrachte Zuwendung kann kein Gast bei so einer Schönheit erwarten. Ich bin sicher, nicht nur ich, sondern viele, viele andere freuen uns auf einen möglichst baldigen neuen "Kontakt"! 😇😍😂
Grüße vom
... 🐏 ...
Kommentar
-
oralliebhaber (Gestern), rattakresch (Gestern) -
Trotz ihres Temperaments bin ich mit den Zweifeln an der Echtheit glimpflicher davongekommenZitat von Kobold666 Beitrag anzeigenKleiner Tipp besucht Carla und erzählt ihr, dass die Titten nicht echt sind. Das kleinste was passiert ist, sie entfernt euren Kümmerling mit einem kräftigen Ruck. Vielleicht bekommt ihr ihn anschließend oral zurück . Ich kann nur nochmal für die User betonen, ich habe nach wie vor verdammt viel Spaß mit Carla. Soweit mir bekannt ist wird sie sich wohl bald in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, wie lange bleibt noch ihr Geheimnis.
Gruß Kobold 666
offensichtlich hatte ich Glück gehabt, nicht so zu enden
Sie hat es aber drastisch eingefordert die Echtheit zu prüfen. Die Frau ist rundherum ein natur gewachsener Traum. Fast schon überperfekt. Sehr schade, dass es mit uns nicht funktioniert hat.Zuletzt geändert von Pandab@r; Heute, 11:06.Gruß Pandab@r
Kommentar
Stichworte:
0152-13769208,
164 cm,
52 kg,
69,
80b,
av b. ihm,
bv,
carla,
franz b. ihr,
gf6,