Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Chiara top service
38440 Wolfsburg
0152-12288218
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin Chiara
Wenn du eine Frau suchst, die dir hilft, den Alltag hinter dir zu lassen und Momente voller Leichtigkeit zu genießen – dann bist du hier genau richtig.
Mit mir erlebst du Entspannung, Lächeln und angenehme Gesellschaft, die dich rundum wohlfühlen lässt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Chiara top service - verfehlte Terminplanung

Aufgrund eines existierenden Berichts aus Pforzheim Kontakt am Sonntag aufgenommen.
    130€ / Stunde für Dienstag Nachmittag gebucht. Die Kommunikation per WhatsApp verlief schon etwas schleppend, bis ich dann auch Antwort hatte, ob zk dabei sind (ja).
    Ich bin gebeten worden am Dienstag den Termin zu bestätigen, was ich brav erledigt habe. Gelesen hat sie das auch, aber am Nachmittag wusste sie plötzlich nix mehr davon.
    Hin und her diskutiert, ohne Ergebnis. Sie hätte erst später Zeit und Missverständnis, usw.
    Irgendwann später kam dann doch noch eine Entschuldigung.
    Da hatte ich mich schon woanders schön ausgetobt, wo Terminabsprachen funktionieren.
    Brauche ich nicht nochmal. Positiver Nervenkitzel geht anders.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dudeani2 (Heute)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines existierenden Berichts aus Pforzheim Kontakt am Sonntag aufgenommen.
    130€ / Stunde für Dienstag Nachmittag gebucht. Die Kommunikation per WhatsApp verlief schon etwas schleppend, bis ich dann auch Antwort hatte, ob zk dabei sind (ja).
    Ich bin gebeten worden am Dienstag den Termin zu bestätigen, was ich brav erledigt habe. Gelesen hat sie das auch, aber am Nachmittag wusste sie plötzlich nix mehr davon.
    Hin und her diskutiert, ohne Ergebnis. Sie hätte erst später Zeit und Missverständnis, usw.
    Irgendwann später kam dann doch noch eine Entschuldigung.
    Da hatte ich mich schon woanders schön ausgetobt, wo Terminabsprachen funktionieren.
    Brauche ich nicht nochmal. Positiver Nervenkitzel geht anders.
    Das ist schade... Aber egal, wo hattest du schließlich Spaß? Gibt es einen Hinweis darauf, ob es sich gelohnt hat?

Kommentar

Lädt...
    X