Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Chiara top service
38440 Wolfsburg
0152-12288218
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin Chiara
Wenn du eine Frau suchst, die dir hilft, den Alltag hinter dir zu lassen und Momente voller Leichtigkeit zu genießen – dann bist du hier genau richtig.
Mit mir erlebst du Entspannung, Lächeln und angenehme Gesellschaft, die dich rundum wohlfühlen lässt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Chiara top service - verfehlte Terminplanung

Aufgrund eines existierenden Berichts aus Pforzheim Kontakt am Sonntag aufgenommen.
    130€ / Stunde für Dienstag Nachmittag gebucht. Die Kommunikation per WhatsApp verlief schon etwas schleppend, bis ich dann auch Antwort hatte, ob zk dabei sind (ja).
    Ich bin gebeten worden am Dienstag den Termin zu bestätigen, was ich brav erledigt habe. Gelesen hat sie das auch, aber am Nachmittag wusste sie plötzlich nix mehr davon.
    Hin und her diskutiert, ohne Ergebnis. Sie hätte erst später Zeit und Missverständnis, usw.
    Irgendwann später kam dann doch noch eine Entschuldigung.
    Da hatte ich mich schon woanders schön ausgetobt, wo Terminabsprachen funktionieren.
    Brauche ich nicht nochmal. Positiver Nervenkitzel geht anders.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dudeani2 (17.12.2025)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines existierenden Berichts aus Pforzheim Kontakt am Sonntag aufgenommen.
    130€ / Stunde für Dienstag Nachmittag gebucht. Die Kommunikation per WhatsApp verlief schon etwas schleppend, bis ich dann auch Antwort hatte, ob zk dabei sind (ja).
    Ich bin gebeten worden am Dienstag den Termin zu bestätigen, was ich brav erledigt habe. Gelesen hat sie das auch, aber am Nachmittag wusste sie plötzlich nix mehr davon.
    Hin und her diskutiert, ohne Ergebnis. Sie hätte erst später Zeit und Missverständnis, usw.
    Irgendwann später kam dann doch noch eine Entschuldigung.
    Da hatte ich mich schon woanders schön ausgetobt, wo Terminabsprachen funktionieren.
    Brauche ich nicht nochmal. Positiver Nervenkitzel geht anders.
    Das ist schade... Aber egal, wo hattest du schließlich Spaß? Gibt es einen Hinweis darauf, ob es sich gelohnt hat?

Kommentar

Ich habe mich entschlossen, ein Risiko einzugehen, obwohl die Berichte nicht ganz überzeugend waren, und habe mich gestern mit Chiara getroffen.

Ja, die Terminvereinbarung über WhatsApp war mühsam und verlief nicht ganz reibungslos. Sie hat nicht schnell reagiert und meine Fragen nicht richtig beantwortet, aber nach einigem Hin und Her wurde der Termin schließlich bestätigt, ohne dass sie mir die Adresse mitteilte.

Vor etwa einer Stunde habe ich sie erneut nach dem Termin gefragt, da ich meine Anreise planen musste, und dann hat sie mir nur den Straßennamen und die Wohnungsnummer mitgeteilt. Weitere Anweisungen erhielt ich erst, als ich die angegebene Adresse erreicht hatte.

Ich fand es chaotisch, was die Planung meiner Ankunft, das Parken usw. anging. Allerdings empfing sie mich mit einem Lächeln, und ihre Figur und ihr Auftreten waren absolut überzeugend.

Ich fragte sie nach ihrer bevorzugten Sprache, sie entschied sich für Englisch. Ich erklärte ihr meine Wünsche und sie verlangte dafür 150460. Anscheinend kostet die 2-fache Entspannung 20 extra, also 150 statt 130. Das war ungewöhnlich, da ich es gewohnt bin, dass die 2-fache Entspannung ohne Aufpreis angeboten wird, wenn ich 1 Stunde buche. Aber trotzdem machte es mir nichts aus und ich bezahlte den geforderten Preis.

Nach einer kurzen Dusche kehrte ich ins Zimmer zurück. Jetzt konnte ich einige Veränderungen in ihrem Verhalten spüren, sie war mit ihrem Handy beschäftigt und ignorierte mich für ein paar Minuten. Als wir mit dem Vorspiel begannen, verwandelte sich ihr lächelndes Gesicht in ein etwas gelangweiltes und sie vermied gekonnt die Intimität. Ich konnte sie nicht küssen, nicht mit ihren schönen Brüsten spielen und nicht frei ihre Muschi lecken. Alles wurde von ihr irgendwie eingeschränkt. Dann gab ich auf und legte mich auf den Rücken, damit sie die Führung übernehmen konnte. Sie zeigte sich freundlich, aber nur, um ihrer eigenen Routine zu folgen.

Sie küsste meinen Körper, leckte meine Brustwarzen und machte sich an den Blowjob. Auch hier fühlte es sich wie eine festgelegte Routine an, ohne Ausnahmen für meine Wünsche. Der Blowjob war allerdings schön. Aber das Lecken meiner Eier wurde auf meine Bitte hin ignoriert.

Nach einer Weile beschloss ich, sie zu ficken, die erste Runde beinhaltete Cowgirl und Missionarsstellung.

Nachdem ich gekommen war, säuberte sie mich. Als Nächstes folgte eine ordentliche Körpermassage, aber ich habe schon bessere erlebt.

In Runde 2 folgte sie dem gleichen Muster, hielt es aber eher kurz. Sie bat mich, sie zu ficken, obwohl mein Penis noch nicht ganz hart war. Als ich ihr sagte, dass sie dafür erst mal blasen und meine Eier lecken müsse, ignorierte sie mich erneut und antwortete: „Ich habe dir schon einmal geblasen und geleckt.“ In diesem Moment war ich etwas genervt und sagte ihr etwas streng, dass, da ich für zwei Mal bezahlt habe, auch alles zweimal gemacht werden sollte. Zögernd bot sie mir ihren Mund an, den ich eine Weile fickte, um mich bereit zu machen. Danach fickte ich sie in der Hündchenstellung. Mit dem Blick in den Spiegel war es gut.

Am Ende duschte ich noch einmal und verabschiedete mich genau nach 60 Minuten von ihr.

Insgesamt hatte ich gemischte Erfahrungen. Sie ist schön und jung, weiß, wie man Kunden glücklich macht, ist aber dennoch nicht so kundenorientiert. Zum Beispiel ging sie vor der Sitzung, während der kurzen Pause vor der Massage und unmittelbar nach der zweiten Runde zurück, um ihr Handy zu checken. Irgendwie reagiert sie immer noch sehr langsam auf Nachrichten.

Als ich versuchte, mit ihr zu kommunizieren, reagierte sie überhaupt nicht. Ich würde es wieder mit ihr versuchen, aber vielleicht in einer kürzeren Version.

Kommentar

Lädt...
      X