Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra- Franz. Expertin, 3er mit Freundin
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 1
0176-42681103
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag, da ich seit Jahren das erste mal wieder bei einer LD war. Ich habe Casandra in Northeim besucht. Das war am 24.1.26 und ich hatte wirklich Glück, da es ihr letzter Tag in Northeim war. Sie zieht weiter nach Leipzig. Schon mal vorab, sollte sie irgendwo im Umkreis von 100 km in meiner Nähe sein, werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen!
    Eine konkrete Terminvereinbarung über WhatsApp ist durchaus möglich. Zur Location brauche ich nichts zu schreiben, da sie ja nun in Leipzig ist. Sie zieht aber durch die ganze Republik, das kann man ja gut nachverfolgen wenn man nur ihren Namen sucht.
    Ich war sehr aufgeregt und habe ihr das auch gesagt. Sie hat mich beruhigt, erstmal ein Wasser gegeben und geredet. Sie hatte ein heißes Body an und sah wundervoll darin aus. Nach dem Waschen im Bad haben wir uns beide im VZ entkleidet und das hat mir dann schon fast die Sprache verschlagen. Ihre wundervollen Brüste, ihre gesamte Figur, genau mein Fall. Sie streichelte mich sanft und glitt mit Ihren Brüsten über meinen Kleinen und gummierte dann. Ihr Französisch ist wunderbar, 69 war auch sehr lecker, ihre wundervollen Brüste zu streicheln und zu küssen ein Traum, ihr ganzer Körper eine Offenbarung. Wir haben uns ganz sanft geküsst auch mit ein bisschen Zunge. In der Missio war es dann ein wunderschöner Anblick für mich, ihre Brüste vor mir, das schöne Gesicht, mein Körper zwischen ihren Schenkeln, ich war so überwältigt und mein Kleiner hat schlapp gemacht. Casandra ist so eine liebevolle und einfühlsame Person, hat sich neben mich gekuschelt, ich lag in ihrem Arm ihre Brüste in meinem Gesicht, mein Mund an ihrer Brustwarze sanft leckend, sie zog das Gummi ab ölt schön ein und vollendete es sehr gefühlvoll mit der Hand. Sie ist so eine liebe Person mit so einer tollen Ausstrahlung und für mich mit einem Traumkörper. Wir haben uns noch unterhalten während ich mich angezogen habe und sie saß nackt auf dem Bett und ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen. Sie hat mich so lieb verabschiedet mit Umarmungen und Küsschen und gesagt wir sehen uns bestimmt wieder. Wiederholung 100 %.
    Wo immer ihr sie besucht, seid nett und liebevoll zu ihr und gebt ein ordentliches Trinkgeld. Vielen lieben Dank Casandra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Casandra (25.01.2026)

Breakfast @,
      Eins vorweg sie ist der Chef, Chefin und Chef bekommen kein Trinkgeld nur Mitarbeiter.
      Ansonsten ist dein Beitrag lesbar , allerdings fehlen mir die Zeit und Kosten für deinen Besuch, oder wurden sie dir erlassen aufgrund des Trinkgelds .
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Breakfast @,
        Eins vorweg sie ist der Chef, Chefin und Chef bekommen kein Trinkgeld nur Mitarbeiter.
        Ansonsten ist dein Beitrag lesbar , allerdings fehlen mir die Zeit und Kosten für deinen Besuch, oder wurden sie dir erlassen aufgrund des Trinkgelds .
        Gruß Kobold 666
        Hallo Kobold,
        sie ist keine Chefin von niemandem sondern zieht selbstständig durch die Republik und ob und wieviel ich Trinkgeld gebe für guten Service ist wohl eher meine Sache. Genauso ob jemand meiner Empfehlung folgt. Zeiten und Tarife sind wohlbekannte wenn man die Beiträge über sie liest.

Kommentar

Casandra (25.01.2026)

Breakfast, für deinen 2. Beitrag machst du schon mal einen schönen Lauten. Selbständig sein, heißt Chef sein . Sie allein entscheidet für wem sie arbeitet. Zeit und Kosten des Spaß gehören in jeden Beitrag, das ist hier kein Suchspiel, sondern ein Info Forum , angekommen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

bogeyplayer (25.01.2026)

Zitat von Breakfast Beitrag anzeigen

Hallo Kobold,
            sie ist keine Chefin von niemandem sondern zieht selbstständig durch die Republik und ob und wieviel ich Trinkgeld gebe für guten Service ist wohl eher meine Sache. Genauso ob jemand meiner Empfehlung folgt. Zeiten und Tarife sind wohlbekannte wenn man die Beiträge über sie liest.
            Wie Kobold schon sagte, mach mal halblang

Kommentar

Lädt...
            X