Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - privat & diskret
Warstr. 2
30167 Hannover
bei App. 6 klingeln
0151-75499590
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
*Keine Sex ohne
*Keine Videoanrufe
*Keine SMS - kurz anrufen oder WhatsApp

Liebe Gäste meiner Seite,

ich bin eine hübsche, elegante Frau mit Stil und Haltung.
Ich weiß genau, was mir gefällt - und ebenso, was Männer sich wünschen.
Sowohl zärtlich wie beim GF6, als auch selbstbewusst und dominant, oder hingebungsvoll und devot - Ich biete euch einen individuellen Service voller Genuss, Komfort und einem Hauch von Verführung.

Ich freue mich über eure Aufmerksamkeit, und noch mehr über höfliche und gehaltvolle Nachrichten per WhatsApp.
Sinnlose wie „Hey du“, „Huhu“, einzelne Smileys oder Fragen nach Rabatten werde ich ignorieren.

Die Bilder auf meinem Profil sind aktuell.
Weitere Fotos oder Videos verschicke ich grundsätzlich nicht!
Ich bitte um Verständnis für Themen wie persönliche Grenzen und Hygiene.
Das hat für mich Priorität.

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, ruft bitte später an oder schreibt mir auf WhatsApp. Ich antworte, sobald es mir möglich ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen - und auf eine besondere, unvergessliche Zeit miteinander.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - privat & diskret

Hallo an alle,
    Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne auch meine Erfahrungen teilen.
    Ich war nicht das erste Mal bei Lara 😊 und vorab kann ich schon sagen das es für mich nicht das letzte Mal gewesen ist.
    Die terminliche Absprache über WhatsApp war okay. Ich buche Lara immer eine Std. 150€ und bin bis jetzt immer glücklich und zufrieden von ihr gegangen😁. Die Terminabsprache hatte ich zwei Stunden vorher nochmals bestätigt.
    Am vereinbarten Termin angekommen klingelt ich und da hörte ich Sie an die Tür kommen auf ihren High Heels.
    Sie machte mir die Tür auf und was sehe ich 🤩
    eine super sexy Frau in Dessous wow. Die Bilder auf ihrer Seite stimmen zu 💯 %.
    Die Wohnung war sauber und gepflegt, im Hintergrund lief entspannte Musik.
    Es gab ein Glas Wasser, intensive Zk bevor es unter die Dusche ging. Aus der Dusche zurück ging Sie sich im Bad frisch machen. Hygiene ist ihr sehr wichtig und für mich ebenso!
    Zurück aus dem Bad schaute Lara mich wieder mit ihrem lüsternen Blick an,
    und dann war es um mich geschehen. Wir küssten uns innig Zk vom allerfeinsten und Er Stand wie eine 1+ 😬.
    Ihr BJ mit DT ist für mich Erstklassig, selten sowas geiles erlebt.
    Bevor wir im Bett angekommen waren, beugte Sie sich nach vorne wo ich Ihren geilen Arsch und Muschi mit meiner Zunge bearbeiten durfte 😜 ihr schien es sichtlich gut zu gefallen.
    Auf dem Bett angekommen ging es noch in69 Stellung wo Sie wieder mein harten Stab+Eier verwöhnte. Es ging schließlich in verschiedenen Stellungen weiter, und ich genoss jede Sekunde. Man hat das Gefühl das dass Kondom gleich platzen würde, war aber nicht so. Sie machte mich ganz in Ruhe sauber. Anschließend lagen wir da und kuschelten noch ein wenig und hielten noch einen kleinen Smalltalk.
    Was echt entspannt und schön war. Ich machte mich danach wieder frisch im Bad. Denn anschließend bekam Lara von mir noch eine kleine Rückenmassage was Sie sehr gerne mag.
    Lara ist bis jetzt für mich eine unter den Top 2 Frauen die ich bis jetzt besucht hatte!!!

Definitive werde ich Lara zu 💯 % wieder aufsuchen wenn Sie wieder zurück ist.
    Ich freue mich schon auf weiter spannende treffen mit Ihr 😁

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (Heute)

Hier einfügen wäre besser gewesen ohne das ein Mod Arbeit hat......
    Lara – Glücksfall für Hannover - LADIES.de Forum
    Grüße Brösel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (Heute)
    Lädt...
    X