Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elin Top Massage
    38442 Wolfsburg
    0152-15254144
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
    Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elin Top Massage

Moin zusammen,

wollte mal einen schnellen Bericht zu Elin machen.

Habe Elin letzte Woche besucht in WOB. Die Wohnung teilt sie sich mit einer anderen SDL.
      Ansonsten ist die Wohnung sauber und groß.
      Zu Elin, wenn man das erste Bild von ihr nimmt erkennt man sie am ehesten wieder, die anderen Bilder sind eher unvorteilhaft gemacht, man könnte denken sie ist eine umgebaute anhand der Fotos.

Naja kommen wir zu Elin, an Hand der tattoos zu erkennen und ihre großen natürlichen Brüste, die sich echt schön anfassen lassen und eher ein D-Körbchen ist. Sie hängen auch etwas wie im Foto aber sind recht fest noch. Also noch keine Tüte mit Wasser. Nach eigenen Angaben ist sie 34 Jahre und dünn ebenfalls, sie ist grob 175cm groß.

Gut wurde freundlich von ihr empfangen und hab das Bad angeboten bekommen und genutzt. Zurück im Zimmer zog ich sie und ihre schönen Brüste aus. Währenddessen hat sie schön meinen Willi bearbeitet und hart gemacht an ihrem Arsch. Danach ging es in die Hocke, Gummi rüber und es wurde schön gesaugt an der Eichel. Schön langsam und gefühlvoll bis ich die Sahne im Mund abschoss. Sie hat schön weiter geblasen damit auch alles in die Lümmeltüte abgegeben wird. Einfach toll.

Sie reinigte meinen Schwanz und sie massierte mich mit etwas smalltalk auf Englisch.

Nach einer schönen Massage wurde ich auf der Vorderseite B2B massiert bis der kleine wieder groß war und endlich gefickt werden konnte. Also ging’s Gummi drüber und rein in die Gute Elin. Sie hat gut Grip trotz Gleitgel. Und habe dann die zweite Ladung saugend an ihren Titten, reingeschossen.

Fazit:
      Gutes Date aber ich glaube die Chemie ist nicht 100% mit uns aber für eine Ausweichnummer wenn die Stammasias nicht da sein sollten, für mich richtig top.

Optik: 8,5/10 in natura schöner als auf den Bildern
      Service 7,5/10 wegen der fehlenden Chemie
      Location: 7/10 sie ist in einem riesigen Block in WOB, jetzt nicht gerade der beste Ort aber für mich ok.

Gruß Bernd
    Lädt...
    X