Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elin Top Massage
    38442 Wolfsburg
    0152-15254144
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
    Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elin Top Massage

Moin zusammen,

wollte mal einen schnellen Bericht zu Elin machen.

Habe Elin letzte Woche besucht in WOB. Die Wohnung teilt sie sich mit einer anderen SDL.
      Ansonsten ist die Wohnung sauber und groß.
      Zu Elin, wenn man das erste Bild von ihr nimmt erkennt man sie am ehesten wieder, die anderen Bilder sind eher unvorteilhaft gemacht, man könnte denken sie ist eine umgebaute anhand der Fotos.

Naja kommen wir zu Elin, an Hand der tattoos zu erkennen und ihre großen natürlichen Brüste, die sich echt schön anfassen lassen und eher ein D-Körbchen ist. Sie hängen auch etwas wie im Foto aber sind recht fest noch. Also noch keine Tüte mit Wasser. Nach eigenen Angaben ist sie 34 Jahre und dünn ebenfalls, sie ist grob 175cm groß.

Gut wurde freundlich von ihr empfangen und hab das Bad angeboten bekommen und genutzt. Zurück im Zimmer zog ich sie und ihre schönen Brüste aus. Währenddessen hat sie schön meinen Willi bearbeitet und hart gemacht an ihrem Arsch. Danach ging es in die Hocke, Gummi rüber und es wurde schön gesaugt an der Eichel. Schön langsam und gefühlvoll bis ich die Sahne im Mund abschoss. Sie hat schön weiter geblasen damit auch alles in die Lümmeltüte abgegeben wird. Einfach toll.

Sie reinigte meinen Schwanz und sie massierte mich mit etwas smalltalk auf Englisch.

Nach einer schönen Massage wurde ich auf der Vorderseite B2B massiert bis der kleine wieder groß war und endlich gefickt werden konnte. Also ging’s Gummi drüber und rein in die Gute Elin. Sie hat gut Grip trotz Gleitgel. Und habe dann die zweite Ladung saugend an ihren Titten, reingeschossen.

Fazit:
      Gutes Date aber ich glaube die Chemie ist nicht 100% mit uns aber für eine Ausweichnummer wenn die Stammasias nicht da sein sollten, für mich richtig top.

Optik: 8,5/10 in natura schöner als auf den Bildern
      Service 7,5/10 wegen der fehlenden Chemie
      Location: 7/10 sie ist in einem riesigen Block in WOB, jetzt nicht gerade der beste Ort aber für mich ok.

Gruß Bernd

Ich hab Elin dieser Tage auch einen Besuch abgestattet. Ein Wohnblock am Rabenberg in Wolfsburg ist die Lokation. Parken vorm Gebäude möglich, aber aufgrund der Einflugschneise ins Zentrum nicht sonderlich diskret, wenn man Werbung auf dem Firmenwagen hat. Also weiter weg geparkt und zu Fuß ein Stück gegangen.
      Ich war pünktlich zum verabredeten Termin vor Ort und sie gab mir eine Wegbeschreibung zum Apartment.
      Oben angekommen öffnete sie mir mit einem Hauch von Nichts bekleidet die Tür und führte mich ins Zimmer, welches abgedunkelt ist. Somit kann ich das Alter schwer schätzen, aber Mitte/Ende der 30er wird sie wohl sein. Kurz das Finanzielle geklärt, sie bietet 30/80, 40/100 und 60/130 an. Ich gab ihr 100 und nutzte das angebotene Bad. Seit dem Eintritt zur Wohnung gabs bereits Küsse, Umarmungen und Griffe ans Gemächt, sehr geschickt, denn bereits beim Entkleiden war ich betriebsbereit. Nach der Dusche anheizen im Stehen, ich entkleidete sie und es ging in die Waagerechte, wo sie gleich zum Blasen überging. Ich hab das tiefe und feuchte Aufnehmen sehr genossen, als ich währenddessen ihre glattrasierte Mitte bespielte. Zwei Mal musste ich sie ausbremsen, dann wollte ich mich revanchieren. Elin präsentierte sich mir fordernd mit angewinkelten, gespreizten Beinen und ich Schritt zur Tat. Sie wurde recht schnell sehr feucht und ihre Reaktionen verrieten, dass es ihr gefiel. Ich intensivierte und sie bedankte sich für meine Mühe mit einem intensiven Orgasmus. So wie sie zuckte und so nass wie sie war, kann das unmöglich geschauspielert sein.
      Kurz einen Schluck Wasser getrunken, dann begannen wir in der Missi. Langsam drang ich in sie ein, schön eng und gut Grip. Zum Glück kam kein Flutschi zum Einsatz, sonst hätte ich die Missi nicht so lang genießen können. Wir wechselten und ich ließ sie reiten. Sehr geil, wie sie mich in der Hocke langsam aufgenommen hat und dann immer schneller wurde. Vor und zurück, kreisend und dann wieder nur die Spitze eindringen lassen. Sie hatte mich genau da, wo sie mich haben wollte
      Ein- Zwei Mal hielt sie inne, um mich herauszuzögern, absolut geil!!! Dann explodierte ich intensiv und sie ließ mich lange auszucken, während sie sich langsam kreisend bewegte. Ich war echt fertig und nahm die Massage nach ihrer Reinigung gern an. Nach erneuter Nutzung des Bades zog ich von dannen und saß nach etwa 50 Minuten wieder im Auto.

Sie ist noch bis Sonntag in WOB und hoffentlich schaffe ich es nochmal zu ihr!
      Wiederholungsgefahr 100%

~~~ Zappi ~~~

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dudeani2 (Heute)

Ich habe Elin vor ein paar Tagen kennengelernt.

Ich hatte gemischte Bewertungen gelesen, als ich in benachbarten Bundesstaaten und Foren nach ihrer Telefonnummer gesucht hatte.

Im Nachhinein glaube ich, dass die Nummer und das Profil auf eine neue SDL übertragen wurden. Ich kann mich irren, aber mein Eindruck basiert auf den in diesen Bewertungen erwähnten Details im Vergleich zu meiner tatsächlichen Erfahrung.

Wie auch immer, ich habe den Termin über WhatsApp gebucht und war pünktlich da. Sie hat mich mit einem Lächeln und einer Umarmung begrüßt.

Wir besprachen die finanziellen Details und ich entschied mich für 150460 mit 2 Entspannungsrunden. Die Kommunikation war nur auf Englisch möglich, aber selbst das war sehr begrenzt.

Nach der Dusche begannen wir mit dem Vorspiel im Stehen. Es war sehr gut mit ihr. Sie ist zierlich, aber sehr aktiv. Wir küssten und leckten uns gegenseitig. Ich konnte ihre tollen Brüste nach Belieben liebkosen und saugen.

Sie ging auf die Knie, um mir einen fantastischen Blowjob zu geben. Das Lecken der Umgebung und des Anus schloss sie mit ein. Wir wechselten ständig zwischen Küssen, Streicheln und Oralsex für ein ausgedehntes Vorspiel. Sie wurde feucht genug, um Geschlechtsverkehr ohne Gleitmittel zu haben. Für die erste Runde bat ich sie, mich zu reiten. In dieser Stellung war sie fantastisch. Sie variierte ständig das Tempo, um den Höhepunkt hinauszuzögern und den Druck zu maximieren. Es war einer der besten Sexerlebnisse, die ich je in der Reiterstellung hatte.

Nachdem ich schließlich gekommen war, säuberte sie mich.

Als Nächstes massierte sie mich mit wirklich großem Geschick. Allerdings war das ziemlich kurz, da die Hälfte der vereinbarten Zeit bereits vorbei war.

Da ich eine zweite Runde wollte, massierte sie mich etwa 15 Minuten lang und übernahm beim Vorspiel wieder die Kontrolle. Ich war schnell bereit, und die zweite Runde fand in der Missionarsstellung und im Doggy-Style statt.

Sie konnte mit ihrem zierlichen Körper einige wirklich harte und heftige Stöße ohne jede Beschwerde verkraften.

Aus Zeitmangel konnte ich nicht noch einmal duschen und unterhielt mich nur kurz, während ich mich anzog. Sie erzählte mir, dass sie ganz neu in Deutschland ist und nur ein paar deutsche Wörter kennt.

Insgesamt war es ein wirklich gutes Erlebnis und ich würde sie wieder besuchen, wann immer sie in der Nähe ist.

Kommentar

Lädt...
        X