Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Bianca

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Bianca
    Deisterstr. 28
    30449 Hannover
    0176-37335574
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • Strip 
    • FE 
    Ich bin 100% natürlich und real.

Hallo Süßer! :)

Schreib mir deine Wünsche und wir machen uns einen speziellen, persönlichen Termin für dich aus, wo ich mir viel Zeit für dich nehmen kann und uns niemand stört! Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre mit Happyend hast du bei mir garantiert.
    Ruf mich an wenn du mich heute noch treffen möchtest, oder schreib . Diskreter Besuch!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Bianca

Hallo , Ich habe Bianca in den letzten 2 Wochen mehrmals für mehrere Stunden besucht und sie ist einfach super Sexy. Sie hat kleine natürliche Brüste und einen süßen Hintern. Die Bilder passen 100%. Beim Doggy und 69 kann man ihren süßen Hintern am besten bespielen. Bei allen Stellungen ging sie gut mit. Das Blasen war sehr abwechslungsreich und sie lies sich auch sehr gern lecken. Beim Reiten und lecken hatte sie definitiv einen Orgasmus. Ich habe jeweils 1 oder 2 Stunden gebucht ( 150 bzw. 300 inkl. ein kleines extra.) Da die Chemie stimmte hatten wir von Anfang an eine schöne Zeit. Vielleicht noch eine Info : Sie hat eine Katze „Bella“ dabei!! Ich wünsche euch viel Spaß
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ReneMilke (Gestern)
    Lädt...
    X