Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Bianca

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Bianca
    Deisterstr. 28
    30449 Hannover
    0176-37335574
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • Strip 
    • FE 
    Ich bin 100% natürlich und real.

Hallo Süßer! :)

Schreib mir deine Wünsche und wir machen uns einen speziellen, persönlichen Termin für dich aus, wo ich mir viel Zeit für dich nehmen kann und uns niemand stört! Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre mit Happyend hast du bei mir garantiert.
    Ruf mich an wenn du mich heute noch treffen möchtest, oder schreib . Diskreter Besuch!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Bianca

Hallo , Ich habe Bianca in den letzten 2 Wochen mehrmals für mehrere Stunden besucht und sie ist einfach super Sexy. Sie hat kleine natürliche Brüste und einen süßen Hintern. Die Bilder passen 100%. Beim Doggy und 69 kann man ihren süßen Hintern am besten bespielen. Bei allen Stellungen ging sie gut mit. Das Blasen war sehr abwechslungsreich und sie lies sich auch sehr gern lecken. Beim Reiten und lecken hatte sie definitiv einen Orgasmus. Ich habe jeweils 1 oder 2 Stunden gebucht ( 150 bzw. 300 inkl. ein kleines extra.) Da die Chemie stimmte hatten wir von Anfang an eine schöne Zeit. Vielleicht noch eine Info : Sie hat eine Katze dabei!! Ich wünsche euch viel Spaß
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.04.2026, 09:01. Grund: priv.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pumpernickel1 (27.04.2026), ReneMilke (21.04.2026)

Hallo, gestern war ich mal wieder bei der süßen Bianca, diesmal empfing sie mich in einem Minikleid. Wow, hier kam natürlich ihr schöner Körper , süßer Hintern, besonders zur Geltung. Nach dem Duschen empfing sie mich vor dem Bett und ich zog sie langsam aus. Sie streichelte meinen schon steifen Schwanz und ab aufs Bett. Nach dem sie das Kondom übergezogen hat, blies sie ihn schön abwechslungsreich und als ich nicht mehr konnte setzte sich auf meinen Schwanz und sie fing an sich langsam zu bewegen. Wow, das kann sie wirklich gut. Ich packte ihren kleinen Hintern und ab ging es. Da ich kein Schnellspritzer bin konnte ich gut durchhalten und brachte sie zu einem sehr schönen Orgasmus. Reiten gefällt ihr auf jeden Fall. Schade, dass sie keine ZK‘s macht. Wir probierten einige Stellungen aus und da wir viel Zeit hatten machten wir eine Pause. Wir unterhielten uns über dies und das. Lachten viel und kuschelten miteinander. Es ist einfach perfekt, wenn die Chemie stimmt. Nun wollte ich aber wieder ficken, schnell anblasen und ab ging es in die Doggyposition. Meine Herren, wenn Bianca sich in Position bringt, ihre Beine spreizt und ihren kleinen Hintern ausstreckt, könnte ich schon kommen. Sie ist so eng, aber wenn er erst mal drin ist, dann kann Mann auch ordentlich zu stoßen. Naja hat nicht lange gedauert und die Tüte war voll. Nach der Reinigung kuschelten wir weiter, aber irgendwann ist auch die längste Zeit vorbei. Schnell duschen und mit einigen neuen Terminen, saß ich komplett befriedigt wieder im Auto.

Kommentar

Lädt...
      X