Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Wenn man hier im Forum schaut, dann findet man ja einige Berichte über Diana. Manche davon sind positiv und manche sind negativ. Und ich verstehe mittlerweile auch warum… Ich setze hier einen Bericht ein, den ich auch in einem anderen Forum geschrieben habe.

Heute Abend habe ich gesehen, dass Diana in Osnabrück inseriert hat. Teilweise ist sie auch unter dem Namen Sofia bekannt. Ich habe ihr per WhatsApp geschrieben und einen Termin für eine Stunde vereinbart.

Zunächst lief alles reibungslos, ich wurde pünktlich hereingelassen. An der Tür steht „Olivia“. Vielleicht hätte mich schon stutzig machen müssen, dass es im Studio Royal in Osnabrück ist, welches laut Internetseite aktuell geschlossen ist.

Doch dann passierte etwas, das ich so noch nicht erlebt habe:

Mich empfing eine durchaus hübsche und schlanke Frau. Ich sagte: „Ich habe einen Termin bei Diana.“ Daraufhin antwortete sie: „Genau, wir haben einen Termin!“

Ich war etwas irritiert, denn als ich Diana vor etwa drei Jahren in der Kiekerei in Kirchlengern gesehen habe, war sie ungefähr 35 Jahre alt. Die Frau vor mir wirkte deutlich jünger, eher Mitte bis Ende 20. Auch die Gesichtszüge passten nicht zu der Diana, an die ich mich erinnerte.

Ich schaute kurz auf mein Handy, um noch einmal die Fotos zu überprüfen. Alles schien zu passen.

Nach etwa einer halben Minute änderte sich plötzlich ihr Ton. „Wir machen nur eine halbe Stunde, ich habe keine Lust auf langen Service“, sagte sie. Als ich kurz überlegte, wurde sie direkt unfreundlich: „Du machst nur Probleme, geh nach Hause.“

Ich habe noch versucht, ihr zu erklären, dass ich fast eine Stunde Anfahrt hatte, aber es war ihr völlig egal (was vermutlich besser so war).

Es sieht ganz so aus, als wäre die echte Diana in Rente gegangen und hätte ihre Telefonnummer weitergegeben. Sehr schade, sie war wirklich eine tolle Frau.

Die neue Frau sieht zwar auch hübsch aus, aber auf den Fotos ist ein deutlicher Unterschied erkennbar. In der Anzeige auf Ladies.de ist als Hauptbild noch das alte Foto von Diana, während einige der weiteren Bilder die Frau zeigen, die ich heute getroffen habe.

Ich habe die Telefonnummer anschließend noch auf einem bekannten Portal (intim…) gesucht. Dort wurde die Nummer der Dienstleisterin bereits gesperrt. Ich glaube, ich weiß, warum.

Möglicherweise bietet diese neue Frau auch einen guten Service, aber sie ist definitiv nicht die Diana von früher. Und wenn man sie darauf anspricht, fliegt man raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern)

Die Fotos 2,6,10,11,&12 sind mir geläufig im Besuch mit Diana. Ich habe sie 2x in Hannover besucht da war alles ok was das sexuelle Betrifft.
    Nummerntausch kommt häufiger vor als man glaubt, scheint manchmal so als ob das Management die Nummern verwaltet, oder Frauen tauschen sie untereinander warum auch immer.
    Spekulationen helfen hier nicht wirklich weiter.
    Recht hast du es scheint sich um unterschiedliche Ladys in der Setkarte zu handeln.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Nun leider ein nicht Bericht .
      Schade ...und eher wenig echte Infos.

Kommentar

Hallo,

Ich war Anfang März 2 x in Villingen bei Diana immer 1 Stunde zu 150€ . Beim ersten Termin um 13 Uhr lag Sie noch im Bett und hat geschlafen . (Kann vorkommen ) Sie hat mich gebeten 30 min zu warten . Ich fand das ganze nicht so schlimm da ich ausreichend Zeit hatte.
        Diana spricht gut Engisch an sonsten ihre Muttersprache ( Russisch ) . Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich bin zum Duschen und Sie machte noch kurz ihre Haare . Als ich nach dem Dusche raus kamm gingen wir noch mal ins Bad und Sie machte meinen Freund am Waschbecken mit viel gefühl noch mal sauber . Das ist ihr ding womit wir leben müssen .
        Danach ging es im stehen los , es gab ZK ohne ende bis wir langsam im Bett gelandet sind . Ich bevorzuge die Klassischen 3 Stellungen. BJ , Sie oben und Missionar . Diana reitet gerne und Verteilt jede Menge küsse . Ihre Ausdauer beim reiten ist einzigartig , beendet haben wir das ganze in Missionar. Nach der ersten Runde Massierte Sie mich paar Minuten .
        Die 2 Runde gleich , abschluss in Doggy .
        Die Daten von Diana stimmen zu 95 % . Sie ist ca 170 groß 75 B passt und KF 36 auch , nur beim alter hat Sie geschummelt . Sie sagte mir sie ist 32 mit Erfahrung und gutem Service . Das 2 Treffen war ähnlich . Bin beide male Glücklich und Zufrieden nach Hause gefahren .
        Ihre Bilder sind ziehmlich Aktuell . Sie sieht aus wie auf den Bildern 2 ,6 ,7,11,12,13,14
        Meine Erfahrung mit ihr war sehr gut. Ich werde Sie wieder besuchen sobald Sie wieder da ist .

Kommentar

greeni68 (Gestern)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Nun leider ein nicht Bericht .
          Schade ...und eher wenig echte Infos.
          Meine Absicht war, die Leute, die Diana noch von früher kennen zu warnen. Ich hab sie als überhaupt nicht launisch, sehr zugewandt und freundlich kennen gelernt. Die Person, die ihre Telefonnummer übernommen hat, ist das leider nicht.

Ich kann gerne noch Details nachliefern, wenn jemand interessiert ist… Gerne sagen was euch interessiert.

Kommentar

Zugereist (30.04.2026), VT65 (30.04.2026)

Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie ihre Nummer so weiter gegeben haben könnte. Schon merkwürdig. Ich würde sagen, dass sie nicht so der Typ dafür ist.
            Klingt eher so als hätte eine andere dich abgefangen. Aber auch komisch, dass Olivia dir die Tür aufgemacht hat. Aber sie ist tatsächlich eine Freundin von Diana. Dann wäre es noch irritierender, wenn eine andere dich abgefangen hätte. Passt irgendwie nicht so richtig.
            Ich habe Diana mehrfach in Bremen besucht und es war immer gut. Sie sieht auch auf wie auf den Fotos. Abgesehen von den typischen Filtern usw. Das genaue Alter kenne ich nicht, aber sie dürfte ganz knapp über 30 sein. So wie Good Lover geschrieben hat, dürften die 32 Jahre passen.

Kommentar

robbe05 (30.04.2026)

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
              Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie ihre Nummer so weiter gegeben haben könnte. Schon merkwürdig. Ich würde sagen, dass sie nicht so der Typ dafür ist.
              Klingt eher so als hätte eine andere dich abgefangen. Aber auch komisch, dass Olivia dir die Tür aufgemacht hat. Aber sie ist tatsächlich eine Freundin von Diana. Dann wäre es noch irritierender, wenn eine andere dich abgefangen hätte. Passt irgendwie nicht so richtig.
              Ich habe Diana mehrfach in Bremen besucht und es war immer gut. Sie sieht auch auf wie auf den Fotos. Abgesehen von den typischen Filtern usw. Das genaue Alter kenne ich nicht, aber sie dürfte ganz knapp über 30 sein. So wie Good Lover geschrieben hat, dürften die 32 Jahre passen.
              In deiner Meinung über Diana gebe ich dir komplett recht. Ich habe sie in Kirchlengern unter Hannover besucht und das war jeweils echt super. Deswegen hab ich auch dieses Mal direkt 1 Stunde gebucht.

Wenn du dir die Fotos aus der Anzeige anschaust, dann wirst du auch feststellen, dass es zwischen den Fotos im Gesicht zwei erkennbar unterschiedliche Personen sind. Auf einigen Bildern ist Diana abgebildet und auf anderen die Person, die ich gestern getroffen habe. Vermutlich war das dann Olivia? Da bin ich mir nicht sicher…

Die Tatsache, dass Sofia auf der Website von der Kiekerei gar nicht mehr drauf ist, sagt mir, dass sie auch nicht mehr im Business ist. Wobei es natürlich auch sein kann, dass sie einfach da nicht mehr kommt.

Für mich ist es das Weitergeben der Telefonnummer jedenfalls eine sehr gute Erklärung dafür, warum man unter der Telefonnummer insbesondere vor einiger Zeit noch sehr viele positive Bewertungen gefunden hat und mittlerweile auch einige gemischte.

Kommentar

greeni68 (Gestern)

Ich hatte Sie vor knapp 2 Jahren in Kassel besucht und war gut zufrieden mit Ihrem Service.

Allerdings habe ich in anderen Berichten gelesen, daß Sie sich körperlich zum negativen entwickelt haben soll.

Bei mir war Sie sehr skinny, aber alles noch soweit okay.

Darum würde mich interessieren, ob jemand das mit den körperlichen Veränderungen bestätigen kann ?!

Kommentar

Hubert50 (01.05.2026)

Ich sehe nicht, wo das zwei unterschiedliche Damen in den Bildern sein sollen, zumal alle diese Fotos schon seit Jahren von Diana verwendet wurden. Das Bild 15 ist meiner Meinung nach aber neuer als z.B. Bild 2.

Ich werde sie aber sicher wieder besuchen, wenn sie das nächste Mal in Hannover ist, denn sie gehört zu meinen Lieblingsdamen. Wenn mich dann jemand anderes empfängt wird der Service zumindest anders sein.

Kommentar

Die KF Größe liegt momentan zwischen 34—36 .
                    Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr bei Diana wart , dann einfach drauf achten .
                    Sie wäscht dein Schniedel selbst am Waschbecken und trocknet mit Zewa tücher ab .
                    2 Auffälligkeit ist , meine Kleider wurden beide Male mit einer Decke abgedeckt .
                    Sie erzählte mir das sie sehr häufig Krankhafte anfragen bekommt .
                    NS und KV blasen und ficken ohne , Mundspritzen und dazu Filmen .
                    Zuletzt geändert von Good lover; 30.04.2026, 23:06.

Kommentar

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                      Ich sehe nicht, wo das zwei unterschiedliche Damen in den Bildern sein sollen, zumal alle diese Fotos schon seit Jahren von Diana verwendet wurden. Das Bild 15 ist meiner Meinung nach aber neuer als z.B. Bild 2.

Ich werde sie aber sicher wieder besuchen, wenn sie das nächste Mal in Hannover ist, denn sie gehört zu meinen Lieblingsdamen. Wenn mich dann jemand anderes empfängt wird der Service zumindest anders sein.
                      Die Frau sieht ähnlich aus, am deutlichsten ist der Unterschied an den Wangenknochen.

Gut möglich, dass sie einen guten Service bietet, wenn man sie nicht darauf anspricht.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1943424-diana

Also da passt einiges nicht zusammen in diesem Faden.
                        Das sollte mal ein Mod prüfen.

Da aktuell zu Diana immer mehr Neulinge negative Berichte hier öffnen.
                        Wo der Inhalt nicht zu der Dame vom Foto passt.
                        Nur meine Meinung.

Kommentar

seeker (Gestern)

Hallo Hubert ,

Ich hoffe du meinst nicht mich . Mit dem Service von Diana war ich sehr zufrieden . Ich werde wieder zu ihr gehen .
                          Vielleicht ist Sie im moment sehr überarbeitet und braucht Pause .

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-h%C3%BCbsch

Die Dame hat genug Feedback und spricht Englisch.

Kommentar

Wenn der Kollege also mit einer der beiden Deutsch gesprochen hat,dann war er wohl in einem anderen Haus.
                              Ich kenne beide Damen und beide sprechen nicht Deutsch.
                              Englisch-Russisch-Polnisch-Muttersprache

Schönes WE

Kommentar

robbe05 (Gestern), Probestecher (Gestern), seeker (Gestern)
                              Lädt...
                              X