Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nicole T*tten bombe ZK Prinzessin
    29221 Celle
    0152-14101695
    • 28 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte
    Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität! PS:KEINE SEX OHNE!!

0152-14101695

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicole T*tten bombe ZK Prinzessin

Sehr zu empfehlen.

heute bei ihr gewesen. 15060 dafür alles dabei. Hübsches Gesicht. Sehr nett. Allemal das Geld wert. Top Service. Bläst fantastisch. Absolute Traum Brüste. Große natürliche Dinger. Geile Nippel. Kleiner fester Arsch . Hab schön tief ihre beiden Löcher gefingert. Beim Blasen abgespritzt. Danach kurze Massage und dann kräftig von hinten gestoßen, bis ich das zweite Mal kam.
      Alles sauber. Dusche angeboten.
      Leider nur noch diese Woche hier.
      spricht sehr gut deutsch !

auf jedenfall Wiederholungsfaktor!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vwmaxe (21.05.2026), doktor (14.05.2026), PeterPan_ (14.05.2026), SweetNeo (11.05.2026)

Moin Gemeinde,

ich war gestern auch mal bei der süßen "Tittenbombe". Und ja, die Dinger waren ganz nett...

Terminvereinbarung klappte super, ihre Deutschkenntnisse sind recht gut. Kommunikation war jederzeit möglich.

Halbe Stunde kostet 80,-
      Ganze Stunde kostet 150,-
      AV 50,- extra, weitere Extras sind zu erfragen...

Grundsätzlich kann ich dem vorherigen Bericht von Dogtor zustimmen. Jedoch lehnte sie Finger in ihren Popo sofort ab. Nun gut, hatten wir vorher nicht vereinbart, warum sollte sie es dann freiwillig zulassen. Ganz klar mein Fehler. Aber über DT hatten wir im Vorfeld gesprochen:

Der Blow Job war wirklich richtig gut und auch sehr tief, ausdauernd und variantenreich. 1A

Anal hat sie auch gut mitgemacht, da kann man nicht meckern. Mir kam es leider recht schnell. Langes Auszucken kein Problem.

Eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben: Die Bilder zeigen sie in einem ziemlich vorteilhaften Winkel. Vor Ort war ich etwas enttäuscht über die Proportionen des Körpers. Vor allem ihr Hintern war nach meinem Geschmack nicht füllig genug und daher nicht so geil anzuschauen. Selbst im Doggy nicht. Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber das Auge fickt nun mal auch mit... Aber da hat ja jeder sein eigenes Schönheitsideal...

Als Fazit: Schöne geile Nummer, Nicole lässt sich Zeit, und die Zeit wird eingehalten, nettes Quatschen im Anschluss. Kann man ruhig mal machen.

Wiederholung wegen des schönen Blow Jobs könnte ich mir gut vorstellen, wobei ich auf AV dann verzichten würde.

Machts was draus!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vwmaxe (21.05.2026), Starfighter (14.05.2026), PeterPan_ (14.05.2026), Triple DDD. (14.05.2026), Marss (14.05.2026)
      Lädt...
      X