Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nicole T*tten bombe ZK Prinzessin
    29221 Celle
    0152-14101695
    • 28 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte
    Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität! PS:KEINE SEX OHNE!!

0152-14101695

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicole T*tten bombe ZK Prinzessin

Sehr zu empfehlen.

heute bei ihr gewesen. 15060 dafür alles dabei. Hübsches Gesicht. Sehr nett. Allemal das Geld wert. Top Service. Bläst fantastisch. Absolute Traum Brüste. Große natürliche Dinger. Geile Nippel. Kleiner fester Arsch . Hab schön tief ihre beiden Löcher gefingert. Beim Blasen abgespritzt. Danach kurze Massage und dann kräftig von hinten gestoßen, bis ich das zweite Mal kam.
      Alles sauber. Dusche angeboten.
      Leider nur noch diese Woche hier.
      spricht sehr gut deutsch !

auf jedenfall Wiederholungsfaktor!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vwmaxe (21.05.2026), doktor (14.05.2026), PeterPan_ (14.05.2026), SweetNeo (11.05.2026)

Moin Gemeinde,

ich war gestern auch mal bei der süßen "Tittenbombe". Und ja, die Dinger waren ganz nett...

Terminvereinbarung klappte super, ihre Deutschkenntnisse sind recht gut. Kommunikation war jederzeit möglich.

Halbe Stunde kostet 80,-
      Ganze Stunde kostet 150,-
      AV 50,- extra, weitere Extras sind zu erfragen...

Grundsätzlich kann ich dem vorherigen Bericht von Dogtor zustimmen. Jedoch lehnte sie Finger in ihren Popo sofort ab. Nun gut, hatten wir vorher nicht vereinbart, warum sollte sie es dann freiwillig zulassen. Ganz klar mein Fehler. Aber über DT hatten wir im Vorfeld gesprochen:

Der Blow Job war wirklich richtig gut und auch sehr tief, ausdauernd und variantenreich. 1A

Anal hat sie auch gut mitgemacht, da kann man nicht meckern. Mir kam es leider recht schnell. Langes Auszucken kein Problem.

Eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben: Die Bilder zeigen sie in einem ziemlich vorteilhaften Winkel. Vor Ort war ich etwas enttäuscht über die Proportionen des Körpers. Vor allem ihr Hintern war nach meinem Geschmack nicht füllig genug und daher nicht so geil anzuschauen. Selbst im Doggy nicht. Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber das Auge fickt nun mal auch mit... Aber da hat ja jeder sein eigenes Schönheitsideal...

Als Fazit: Schöne geile Nummer, Nicole lässt sich Zeit, und die Zeit wird eingehalten, nettes Quatschen im Anschluss. Kann man ruhig mal machen.

Wiederholung wegen des schönen Blow Jobs könnte ich mir gut vorstellen, wobei ich auf AV dann verzichten würde.

Machts was draus!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vwmaxe (21.05.2026), Starfighter (14.05.2026), PeterPan_ (14.05.2026), Triple DDD. (14.05.2026), Marss (14.05.2026)

Ich habe die Dame diesen Monat auch besucht, allerdings an einem anderen Ort.
        Nachdem ich sie in WhatsApp angeschrieben hatte kam relativ zügig die Menükarte mit Preisen, in gutem Deutsch und ohne Fehler.
        Dies machte für mich einen guten und professionellen Eindruck, besonders auch nochmal der Hinweis, dass Sex nur geschützt stattfindet.
        Ich habe dann schnell einen Termin mit ihr vereinbart und ihr noch meinen Kleidungswunsch geschrieben, dass sie bitte schöne Dessous und Strümpfe anziehen soll. Habe ihr 5 Minuten vor meiner Ankunft auch nochmal geschrieben, dass ich gleich ankomme.
        Vor Ort wurde ich dann auch in schönen schwarzen Dessous mit Strümpfen und in Highheels empfangen und was soll ich sagen die Dame sieht meiner Meinung nach in Natur besser aus als auf den Fotos, da sie doch sehr stark geschminkt auf den Fotos ist. Sie war diskreter geschminkt und hat ihre Haare schön offen getragen und da ich nicht auf Hungerhaken stehe, war es mir recht, dass sie ca. eine Konfektionsgröße mehr hat vmt. 38 und nicht ganz so schlank wie auf den Fotos ist. Die Altersangabe aus ihrem Profil ist realistisch.
        Sie hat ein paar Tatoos am Körper, die aber nicht große Körperflächen bedecken.
        Hygiene ist ihr wichtig und so wurde ich nach dem Ankommen gleich gebeten mir die Hände zu waschen, Dusche wurde mir angeboten und auch sie war frisch geduscht.
        Getränk wurde mir auch angeboten und habe ich gerne angenommen. Ich habe sie gleich für eine Stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht.
        Sie spricht gut Deutsch und kommt laut eigener Aussage aus Bratislava.
        Nachdem wir den Ablauf besprochen hatten, habe ich angefangen sie im Stehen am Körper zu küssen und ihre zarte Haut zu streichen. Zungenküsse praktiziere ich aus gesundheitlichen Gründen grundsätzlich nicht mit SDT und kann daher auch nichts zu der Angabe ZK-Prinzessin in ihrer Anzeige sagen.
        Ich habe ihren BH dann im weiteren Verlauf aufgemacht und ihre wunderschön geformten großen Brüste rausgeholt .
        Meine Komplimente für ihren schönen Körper wurden von ihr dankend angenommen.
        Mein Schwanz war nach dem Warmup im Stehen schnell betriebsbereit, Blasen von ihrer Seite war nicht mehr erforderlich.
        Ich habe mich dann auf das Bett gelegt und sie im Reiter aufsitzen lassen und die Geschwindigkeit beim Sex vorgegeben, in dem ich ihren schlanken Körper mit meinen Händen geführt habe. Bin dann auch recht schnell gekommen und sie hat mich auch in Ruhe auszucken lassen. Danach hat Sie mir
        Reinigungstücher geben. Vor der zweiten Runde hat sie mir eine gute und kräftige Massage gegeben, die ich genossen habe.
        Da ich es mir am Tag vorher schon vor lauter Geilheit besorgt hatte war ich mir nicht sicher, ob ich noch ein zweites Mal kommen konnte.
        Aber Nicole hat meinen kleinen Freund mit viel Mühe für eine zweite Runde betriebsbereit geblasen und dann stand er wieder.
        In der zweiten Runde habe ich sie von hinten in der Doggystellung genommen und mich schön an ihrer schlanken Taille festgehalten, von ihr kam in dieser Stellung verhaltenes Stöhnen, das entweder natürlich oder gut gespielt war, hat auf jedenfall für mich gepasst. Auch in dieser Stellung konnte ich wieder in Ruhe nach dem Orgasmus auszucken. Danach bin ich duschen gegangen.
        Service war alles in allem sehr professionell, Girlfriendfeeling kam nicht auf, habe ich aber auch nicht erwartet.
        Sie hat eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck geschaffen.
        Musik hat sie keine gespielt , wurde aber von mir auch nicht verlangt.
        Ihr Handy hat sie in einen anderen Raum abgelegt.
        Für mich im Rückblick aufgrund des guten und professionellen Services empfehlenswert und eine Wiederholung wert..
        Zuletzt geändert von miau92; Heute, 02:41.

Kommentar

Lädt...
        X