Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Sanya
    30159 Hannover
    0152-15681917
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
    … empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Sanya - AAA-Rating: Außergewöhnliche Asiatische Augenweide

...manchmal, aber nur manchmal - passt einfach alles!

Obwohl ich erst seit nicht mal einem halben Jahr im P6-Umfeld unterwegs bin, habe ich doch eine Erkenntnis schon gewonnen:

Annoncen asiatischer Damen sind oftmals so "wahrheitsgemäß" oder "originalgetreu" wie der "Serviervorschlag" auf der Käsepackung von Rewe...

nicht, dass ich trotzdem auch schon schöne Begegnungen hatte, aber "Ernüchterung" hatte sich doch schon häufiger eingestellt!

❗Entwarnung: Sanya ist in der Realität eine bildhübsche Frau - und 100% die Lady ihrer Anzeige (ja, die Fotos können auch schon vor 2026 aufgenommen worden seien, ändert aber nichts!) - ich war bei unserem Treffen am 13.05.26 wirklich geflasht!

Die Kommunikation über WhatsApp war super schnell und problemlos - da ich gerne eine B2B-Massage und noch genug Zeit (also 4-7 Minuten...) für intensiven GV haben wollte, entschied ich mich für 454100 und war entzückt, dass Zungenküsse inkludiert sind! ...mein No.1 Extra by the way...
      Dann noch +50€ für "Anal" - was aber in meinem Falle vorrangig für Anilingus und Fingern gedacht ist - AV halt nur nach "Tagesform" - bin halt alter, weißer Mann

Treffen dann in (mir tatsächlich nicht unbekannter) Wohnung im Stadtteil List, Tür geht auf - mein Kiefer geht runter - schon gesagt...

Nach meinen üblichen Preps in Nassbereich dann mit der wundervollen Sanya kurz die kommenden Dreiviertelstunde besprochen - Englisch ist ihr deutlich lieber, auch beeindruckend, denn sie ist ihrer Aussage nach noch nicht lange in Deutschland ist und zu Beginn weder Englisch noch Deutsch sprach! Also schön und klug...

Nun, über die Massagekünste kann ich leider nichts sagen - dazu kam es nicht: Nach dem leidenschaftlichen "Eröffnungskuss" konnte ich nicht mehr an B2B denken und fand mich die nächste Zeit dabei wieder die süße Sanya am ganzen Körper zu küssen und zu lecken! ...großartiges Vergnügen - anscheinend auch nicht ganz so unangenehm für sie... immer schwer zu sagen, aber "asiatisch üblicher Gleitunterstützungsprodukte" bedurfte es bei unserem Treffen jedenfalls keine...

Auch über ihre - sicher vorhandenen - Kommunikationsskils weiß ich leider nichts zu berichten: entweder stecke ihre Zunge in meinem Mund, oder meine Zunge in jeder ihrer Körperhöhlen - wurde daher kaum geredet...

Nach einem Exkurs in ein wunderbar feuchtes 69 hatte ich noch das vaginale Vergnügen in zwei Stellungen - danach war an weitere Eskapaden wie Doggy oder AV meinerseits nicht mehr zu denken und ich genoss, was nicht mehr aufzuhalten war!

Wo ist der Haken? Ein Manko? Gut, sie verlässt die Messestadt wohl am Wochenende und ich muss auf unbestimmte Zeit warten, bis ich die Gelegenheit für einen weiteren Besuch haben werde - 100% keine Frage!

Fazit: Einfach tolle Frau: Wunderschön, leidenschaftlich, aktiv und zugewandt - wenn ein Gentlemen (nur die bitte - andere "Kundschaft" wünsche ich ihr sicher nicht...) auf der Suche nach einer hinreißenden Thai ist und in denselben Gefilde wie Sanya unterwegs ist - unbedingte Empfehlung...
    Lädt...
    X