Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Sanya - AAA-Rating: Außergewöhnliche Asiatische Augenweide

...manchmal, aber nur manchmal - passt einfach alles!

Obwohl ich erst seit nicht mal einem halben Jahr im P6-Umfeld unterwegs bin, habe ich doch eine Erkenntnis schon gewonnen:

Annoncen asiatischer Damen sind oftmals so "wahrheitsgemäß" oder "originalgetreu" wie der "Serviervorschlag" auf der Käsepackung von Rewe...

nicht, dass ich trotzdem auch schon schöne Begegnungen hatte, aber "Ernüchterung" hatte sich doch schon häufiger eingestellt!

❗Entwarnung: Sanya ist in der Realität eine bildhübsche Frau - und 100% die Lady ihrer Anzeige (ja, die Fotos können auch schon vor 2026 aufgenommen worden seien, ändert aber nichts!) - ich war bei unserem Treffen am 13.05.26 wirklich geflasht!

Die Kommunikation über WhatsApp war super schnell und problemlos - da ich gerne eine B2B-Massage und noch genug Zeit (also 4-7 Minuten...) für intensiven GV haben wollte, entschied ich mich für 454100 und war entzückt, dass Zungenküsse inkludiert sind! ...mein No.1 Extra by the way...
    Dann noch +50€ für "Anal" - was aber in meinem Falle vorrangig für Anilingus und Fingern gedacht ist - AV halt nur nach "Tagesform" - bin halt alter, weißer Mann

Treffen dann in (mir tatsächlich nicht unbekannter) Wohnung im Stadtteil List, Tür geht auf - mein Kiefer geht runter - schon gesagt...

Nach meinen üblichen Preps in Nassbereich dann mit der wundervollen Sanya kurz die kommenden Dreiviertelstunde besprochen - Englisch ist ihr deutlich lieber, auch beeindruckend, denn sie ist ihrer Aussage nach noch nicht lange in Deutschland ist und zu Beginn weder Englisch noch Deutsch sprach! Also schön und klug...

Nun, über die Massagekünste kann ich leider nichts sagen - dazu kam es nicht: Nach dem leidenschaftlichen "Eröffnungskuss" konnte ich nicht mehr an B2B denken und fand mich die nächste Zeit dabei wieder die süße Sanya am ganzen Körper zu küssen und zu lecken! ...großartiges Vergnügen - anscheinend auch nicht ganz so unangenehm für sie... immer schwer zu sagen, aber "asiatisch üblicher Gleitunterstützungsprodukte" bedurfte es bei unserem Treffen jedenfalls keine...

Auch über ihre - sicher vorhandenen - Kommunikationsskils weiß ich leider nichts zu berichten: entweder stecke ihre Zunge in meinem Mund, oder meine Zunge in jeder ihrer Körperhöhlen - wurde daher kaum geredet...

Nach einem Exkurs in ein wunderbar feuchtes 69 hatte ich noch das vaginale Vergnügen in zwei Stellungen - danach war an weitere Eskapaden wie Doggy oder AV meinerseits nicht mehr zu denken und ich genoss, was nicht mehr aufzuhalten war!

Wo ist der Haken? Ein Manko? Gut, sie verlässt die Messestadt wohl am Wochenende und ich muss auf unbestimmte Zeit warten, bis ich die Gelegenheit für einen weiteren Besuch haben werde - 100% keine Frage!

Fazit: Einfach tolle Frau: Wunderschön, leidenschaftlich, aktiv und zugewandt - wenn ein Gentlemen (nur die bitte - andere "Kundschaft" wünsche ich ihr sicher nicht...) auf der Suche nach einer hinreißenden Thai ist und in denselben Gefilde wie Sanya unterwegs ist - unbedingte Empfehlung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (23.05.2026), michelangelo50 (20.05.2026), maxwob (19.05.2026), Justred (14.05.2026), Zappenduster (14.05.2026), SweetNeo (14.05.2026)

Danke für deinen Bericht..
    Ich hatte eigentlich vor, morgen nochmal (m)einen in Jenny zu versenken.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...cken-spa%C3%9F

Jenny ist jedoch abgereist.

Also für morgen nen Termin bei Sanya eingetütet.
    Ich bin sehr gespannt auf die Maus 😉
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Jens51 (21.05.2026)

..wie bereits „angedroht“ habe ich gestern Sanya besucht.
      Bzgl. der Optik, bin ich jedoch nicht ganz so euphorisch. Hier würde ich, aufgrund der etwas kleinen, leicht hängenden Moppen eine 8 von 10 vergeben.
      Ein paar Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch sind auch vorhanden.

ABER :
      Mit ihrem bezaubernden Lächeln (strahlend weiße Zähne) und ihrer herzlichen Art, dazu ihr kleiner geiler Arsch
      hat Sanya mich sofort in ihren Bann gezogen.

Nach Übergabe der Kohle (80 € / 30) und einer kleinen Aufmerksamkeit nochmal kurz geduscht, bevor der Spaß beginnen konnte.
      Das gegenseitige Kennen-Lernen in der 69er war schon sehr intensiv.
      Bevor dann die klitsch Nass geleckte Möse aufsprang, gab es für mich noch eine „Sabber bzw. Trocken-Tuch“

Da mir 2 Tage zuvor Jenny (siehe auch Bericht) bereits den größten Druck genommen hatte, folgte ein recht ausdauernder Verkehr.
      Selten habe ich mit einer „Professionellen“ so ausgiebig gevögelt.
      Teils wiederholender Stellungs-Wechsel. Wirklich gut.

Sanya fordert, und geht gut mit. Laut ihrer Aussage wäre sie 2 Mal gekommen, ich hingegen nur einmal…
      Nach gründlicher Säuberung, ein bisschen die Zeit verquatscht, so dass es zu keiner Massage mehr kam.
      Beim Anplünnen und Blick auf die Uhr, bemerkte ich, dass bereits gut 45 Minuten verstrichen waren.
      Selbstverständlich übergab ich noch ein „kleines“ Trinkgeld.

Mit Jenny und Sanya durfte ich ,inerhalb weniger Tage, 2 wirklich tolle Damen kennen lernen.
      Ich hoffe innigst, sie bald mal wieder „begrüßen“ zu dürfen.

Grüße von Max
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Jens51 (23.05.2026)

Hallo Freunde, hier mal meine Erfahrung mit Sanya.

War vor 2 Tagen bei dir, der Kontakt vor dem Treffen war wirklich angenehm. Ihr Englisch ist gut und ein wenig Deutsch spricht sie ebenfalls. Vereinbart war 60/4/130. Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: eine sympathische Thai Anfang 30 mit einem strahlenden Lächeln und einer sehr positiven Ausstrahlung.

Nach der Reinigung ging es zunächst mit intensivem ZK los, anschließend wechselten wir aufs Bett. Man kommt definitiv voll auf seine Kosten – verschiedene Stellungen inklusive 69 waren dabei und alles lief sehr entspannt und harmonisch ab. Besonders positiv fand ich, dass sie sich Zeit nimmt und auf Wünsche eingeht.

Nach dem Verkehr gab es außerdem noch eine wirklich gute Massage. Sie fragt nach Problemzonen und geht gezielt darauf ein, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Insgesamt ist sie eine super liebe Person, bei der man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Ich werde sie wieder besuchen. Ab nächster Woche wohl auch wieder in Hannover erreichbar.

Kommentar

Jens51 (23.05.2026)
        Lädt...
        X