Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Patty
    38440 Wolfsburg
    0152-16432745
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • KBp 
    süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

Sie hat schöne lange schwarze Haare, eine super
    Figur mit KF36 und ein absolut hübsches
    Gesicht.

Sie bietet vieles an. und trotzdem auch eine
    zärtliche Asiatin.

Ich kann deine heimliche Geliebte sein, deine Verführung, der du nicht widerstehen kannst. Genieße mich und meine Lust, dich zu verwöhnen. Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben. Gerne auch eine kunstvolle erotische Massage für dich, spüre meine sanften und auch fordernden Berührungen, meine Fingernägel auf deiner Haut.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Patty, ein schönes Erlebnis

Hallo werte Mitstecher und Asialiebhaber,

am Mittwoch habe ich Patty in Vorsfelde aufgesucht. Ich war das erste Mal in dieser Location zu Gast und dachte, ich bin falsch. Auf den ersten Blick wirkt es auf mich nicht wie ein Puff, eher wie ein Gebäude dass auf seinen Abriss wartet. Ich Kenner wissen bestimmt, von welchem Haus ich spreche. Terminabsprache inklusive Speisekarte (auf deutsch) via WhatsApp auf Englisch war relativ unkompliziert. Den Termin habe ich relativ früh vereinbart. Eine Stunde vorher kam von ihr eine Terminverschiebung. Da es bei mir dann jedoch zeitlich nicht mehr passte, wollte ich ihn absagen. Sie war dann doch flexibel und wir trafen uns 10 min später als vorher vereinbart. Nach Ankommen und Geldübergabe (100/45) verschwand ich kurz unter die Dusche. Zurück ins Zimmer, ging es direkt aufs Bett. Es folgte ein herrlicher BJ und schönen GF6. Ihr Tub konnte ich jederzeit im großen Spiegel neben dem Bett beobachten. Sie ging in den Stellungen gut mit und hielt ordentlich dagegen. Eine sehr gepflegte Person mit einer schönen Pflaume, die nur zu Beginn mit Flutschi geschmiert werden musste. Später sorgte die Natur für ihre Ölung. Ich muss erwähnen, dass ihre Brüste nicht der Größe entsprechen die in ihrem Profil steht . Sie ist deutlich flacher. Kommunikation während des Termins nur auf Englisch.
      an die freundlichen Mod‘s: hier gibt es schon Berichte über die. Ich habe jedoch aufgrund der neuen Fotos einen neuen Thread eröffnet. Könnt ihr jedoch gerne verbinden;)

hier die Verlinkung zu anderen Berichten von ihr
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

Zuletzt geändert von Fuchur35; Heute, 11:20.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxwob (Heute)

Zitat von Fuchur35 Beitrag anzeigen
      an die freundlichen Mod‘s: hier gibt es schon Berichte über die. Ich habe jedoch aufgrund der neuen Fotos einen neuen Thread eröffnet. Könnt ihr jedoch gerne verbinden;)
      Hallo wenn es Berichte mit anderen Fotos gibt, sind wir meist so, das wir den neuen Beitrag dann stehen lassen. Du kannst aber gern alte Berichte verlinken das man hier drüber schneller die finden würde, oder ggf die Stichworte mit den alten Nummern erweitert.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuchur35 (Heute)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen

Hallo wenn es Berichte mit anderen Fotos gibt, sind wir meist so, das wir den neuen Beitrag dann stehen lassen. Du kannst aber gern alte Berichte verlinken das man hier drüber schneller die finden würde, oder ggf die Stichworte mit den alten Nummern erweitert.
        Ja in den alten Berichten hat Patty eine andere Tel Nr 0152-17792311

Kommentar

Patty ist weiterhin einer meiner Favoritinnen, die ich immer wieder gerne besuche.
          (Berichte dazu gibt es von mir dazu nicht mehr).

Immer wieder erstaunlich, wie gut die Thai Mäuse (teils des fort geschritten Alters) noch in Schuss sind..
          Ihr Service ist weiterhin erstklassig. 👍👍👍

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
          X