Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu! DAISY - Hausnummer 5
    Hugo-Junkers-Str. 5
    48531 Nordhorn
    Zur Homepage
    05921-7296751
    • 21 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 153 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • MFF 
    !! Sonntag bis Samstag !!

NEU
    süße schlanke sexy Biene wartet auf Dich um von Dir bestäubt zu werden!
    Verpass diese leckere Sahneschnitte nicht und ruf an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daisy in Nordhorn

Hallo,

da ich von der Anzeige
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mer-5-14186555
      nicht zum Forum komme (?,wohl gerade ein Fehler, ggfs kann ein Mod hier aushelfen), auf diesem Weg einige Infos zum Treffen mit Daisy.

Auf der Homepage wird FFM mit ihrer Schwester Dajana beworben. Dajana kannte ich von einem Dreier im letzten Jahr mit Gabriella, also warum nicht probieren ?
      Absprache klappte prima über die Hausdame (die beiden Häuser in Rheine und Nordhorn sind eh Spitze).

Nach einem „Vortermin“ (ich war deutlich zu früh, mal nix los auf der Strasse) wurde ich in dem kleinem Raum am Eingang mit Kaffee geparkt. Die Zeitschriftenauswahl (iwas mit Royals) kann verbessert werden ;)… Mit der Hausdame erzählt (auch sehr nett ;) und dann kamen die beiden Grazien. Sie sehen schon ähnlich aus, aber nicht ganz…
      Im Zimmer dann small talk mit Dajana (..wir kennen uns vom letzten Jahr), und Begrüßung mit Daisy. Daisy ist eine der hübschesten jungen Frauen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Beide sind süß, sympathisch, gut gelaunt.

Zum Fortgang der Ereignisse mit Details und Preisen hier mein Bericht bei Dajana:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-hausnummer-5

Interessant ihre Bemerkung zu Beginn, dass „Mädel-wechsel beim Sex auch Kondomwechsel bedeutet“. Wahrscheinlich waren einige Kunden hierüber überrascht. Das System: Daisy hat rote, Dajana farblose, da kommt Frau nicht durcheinander…

Die beiden sind gut eingespielt, beide aktiv, küssen viel und gerne, und lassen sich -ohne Berührungsprobleme - überall und gerne küssen. Untereinander interagieren sie nicht, ok.

Dennoch als Fazit, ein absolut tolles Erlebnis, das ich def. wiederhole…

Grüße, I.

Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2026, 19:24. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (29.06.2026), Probestecher (14.06.2026), greeni68 (14.06.2026), Oswald50 (14.06.2026), FreierVPom (13.06.2026)

Hallo,

nachdem gelungenem ersten Treffen mit Daisy und Dajana https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...us-7a-14174965
      gabs heute die Wiederholung in Rheine. Sie hatten mir den 12.7. schon angekündigt, somit mit der netten Hausdame heute am frühen Nachmittag einen 1-h Termin ausgemacht.

Beide sahen in ihren Sommerkleidchen wieder mal süß aus, dazu auch gut gelaunt und, ja, es war schön sich nach einem Monat wiederzusehen.
      Nach der Geldübergabe (2 x 150 + jeweils 20 für ZK) gings zum Frischmachen, und dann durfte ich die Mädels entblättern. Beide küssen gern und gut, beide haben keine Berührungsängste, und bei beiden reagiert der süße Busen auf Liebkosungen. ZK mit einer der Zwei, die andere bläst, und Dajana beginnt im Reiter gefolgt von Daisy (hier gibt es nach wie vor Potential),mit der es in der Missi etwas sportlicher wird. Diese Position scheint auch Dajana zu genießen so wie sie mit den Beinen klammert…

Dabei gab es reichlich Küsse von den beiden- in Verbindung mit dem intensiven Sex super. Im AST geht dann mit Dajana dann doch etwas mehr.. Ich finde die beiden sehr sympathisch, zum Aussehen sind die aktuellen Bilder aussagefähig.

Die Hausdame bekommt den 👍, nachdem sie meine Wartezeit (…lieber etwas zu früh…) mit ausreichen Getränkenachschub verkürzte. Die beiden Häuser in Rheine und Nordhorn sind für mich die erste Adresse im Norden. Und D&D können in der Combo empfohlen werden, sie setzen alles daran eine schöne gemeinsame Zeit zu bereiten :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (Heute), Oswald50 (Heute)
      Lädt...
      X