Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea - Niedersachsen

    Hallo Forengemeinde,
    heute durfte ich BEA endlich kennenlernen. Sie ist mir seit längerer Zeit wegen ihres Aussehens auf den Fotos und dem angebotenden Service aufgefallen. Ich habe ihre Wanderung durch Sachsen, Saarland und Thüringen und Osthessen verfolgt. Jetzt habe ich endlich mich durchgerungen und das Wagnis einer längeren Anreise (110km) für eine mir noch nicht bekannte SDL zu machen.

    Vormittags angerufen und für den Nachmittag einen Termin ausgemacht. Nette Stimme und AUskunft am Telefon. Dann pünktlich per Navi angekommen. Gute Parkmöglichkeiten, Hauptverkehrsstrasse in einem Gewerbe/Wohnmischgebiet trotzdem relativ diskrete Lokation. geklingelt und gleich Einlaß bekommen und die Treppen hinauf. An der Wohnungstür wartete Sie - BEA: Mein Geschmak, wie auf den Bildern mit schön Naturholz, was noch in einem schönen lila BH eingepackt war. Nette Unterhaltung im sauberen Zimmer in einem fast akzentfreien Deutsch. (Getränkt wurde mir auch angeboten) Für 130Eus 1 Std. GF6 gebucht (Inhalt wie in ihrer Anzeige: meine benötigte Dienstleistung: ZK, FO, 69. GVM, KB) dann gemeinsam geduscht. Dabei merkte ich, daß es ganz etwas besonders wird, die Chemie stimmte. Danach schön in Ruhe den GF6 genossen, schönes tiefes FO, intesnive ZK mit Zungenpiercing, wohlschmeckendes 69 (zweimal innhaltn müssen, sonst wäres s zu schnell passiert), GVM zuerst in Reiter mit Anblick der hüpfenden schön geformten großen Brüste, dann in Missio langsam, schneller, tief, schneller mit Organsmus von Bea (wenn gespielt dann gut). Ich mußte nun platzen und das ganze auf ihrer schönen großen Brüste. Schön ausgezuckt und nicht gleich aufgesprungen sondern uns beide gute erholt und das Eiweiß für die Schönheitspflege einziehen lassen.
    Bea bot mir nach der Reinigung dann eine Massage an. Mir war es aber nicht danach, haben uns dann noch eine ganze weile nett über einiges unterhalten.

    Fazit:
    super nettes Mädchen, hübsch, guter Service. akzeptables Preis/Leistungsverhältnis
    100% Wiederholung

    Meinerseits eine Empfehlung


    Hier noch die mir bekannten Berichte aus dem Forum:
    Bea-Chemnitz
    Bea-Saarbrücken
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2014, 12:45. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (25.11.2014), neversaynever63 (14.11.2014), Stefan321 (30.09.2014), egglo85 (27.01.2014), Sir Thomas (11.02.2013), diezmann (08.02.2013), Stichprobe (28.11.2012)

    #2
    ich plädiere erneut dafür, die Subforen Hessen-Nord und Hessen-Süd zusammen zu legen.

    Kommentar


      #3
      Bea

      Hallo MMikee,
      Schöner Bericht von dir
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Fazit:
      super nettes Mädchen, hübsch, guter Service. akzeptables Preis/Leistungsverhältnis
      100% Wiederholung

      Meinerseits eine Empfehlung
      Das kann ich so bestätigen
      Und wenn Bea mal wieder in meine Nähe kommt,
      dann würde ich sie auch gern wieder besuchen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich plädiere erneut dafür, die Subforen Hessen-Nord und Hessen-Süd zusammen zu legen.
        Verstehe ich sowieso nicht
        Gebt mal Fulda in die SUFU, dann sieht man, dass einige User im Forum Hessen-Nord schreiben,
        und Andere im Forum Hessen-Süd
        Würde ich einen Bericht schreiben, der sich auf Fulda bezieht,
        dann würde ich auch Hessen-Nord wählen.

        Fulda liegt nahe bei Bad-Hersfeld und HEF ist Hessen-Nord,
        wobei Hessen-Süd der Raum Darmstadt ist, oder liege ich falsch

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Regionales

          Ich war überrascht als ich mein Thema zu Bea im Hessen-SÜD Forum wiederfand. Ich habe mich über die Anzeige von Bea zum Berichtschreiben weitergelinkt.

          Hier eine Hilfestellung für die Definition Nordhessen / Südhessen: de.wikipedia.org/Hessen Pkt. 2.2 und/oder 10.

          Aber eigentlich egal.
          Viel wichtoger war die geile Stunde mit BEA.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Hier eine Hilfestellung für die Definition Nordhessen / Südhessen: de.wikipedia.org/Hessen Pkt. 2.2 und/oder 10.
            Stimmt schon, aber auf der Ladies-Landkarte ist Fulda in Hessen-Süd eingezeichnet.

            Schöner Bericht, MMikee.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Stimmt schon, aber auf der Ladies-Landkarte ist Fulda in Hessen-Süd eingezeichnet.
              Das stimmt - ist mir jetzt aber mal einerlei; daher habe ich das Thema in das Forum Hessen-Nord verschoben!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Mal egal, wo der Bericht steht...

                Du hast einen schönen Bericht geschrieben über eine schöne Frau und
                wenn mir soviel Gutes widerfährt, das ist dann einen Grünen wert...
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Bea, unverändert gut

                  Mein erster und bisher einziger Besuch bei Bea liegt bereits 2 Jare und 1 Monat zurück.
                  Das lag aber nicht daran, dass ich sie nicht mehr besuchen wollte,
                  sondern Bea kam einfach nicht mehr in meine Nähe.
                  Ich habe zwar in allen Bea-Freds ihren guten und ehrlichen Service bestätigt,
                  obwohl ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnerte, aber das es gut war blieb mir in Erinnerung.

                  Zitat aus dem Saarland-Fred
                  Zitat von Steinbock
                  Was glaubst du, warum ich schon einige Zeit darauf warte das Bea mal wieder in meine Nähe kommt,...........

                  Hallo Bea,
                  ich denke es wird langsam Zeit mit uns
                  Es wurde auch langsam Zeit, und deshalb habe ich es heute gemacht.
                  Meine Nähe ist Fulda zwar nicht gerade, aber ich wusste ja, dass Bea termintreu ist,
                  und mich ein ehrlicher Service ohne Zeitdruck erwartete.

                  Wir waren beide gespannt, uns nach so langer Zeit wieder zu sehen.
                  Ich wusste ja wer mir die Türe öffnet,
                  aber konnte sich Bea nach über 2 Jahren auch noch an mich erinnern ?
                  Sie konnte, und gab mir sofort mit einem bezaubernden Lächeln einen Kuss.

                  Bea bot mir was zu trinken an, fragte wie lange ich bleiben wollte und nannte mir ihre Preise.
                  50 / 80 / 130
                  GVM, FO, 69, ZK, Fingerspiele alles inklusive, um nur das Wichtigste zu nennen.
                  Bea hat sehr schöne Naturbrüste an denen sie keine Berührungsängste hat,
                  Ihre Hygiene ist vorbildlich und sie lässt sich ausgiebig lecken, was sie auch selbst sehr genießt.
                  Beim Verkehr ist Bea in allen Stellungen voll aktiv und ihre Paradedisziplin ist IMHO ihr FO.
                  Tief, feucht, gefühlvoll, freihändig und variantenreich, und das ohne einen Zahn zu spüren.
                  Ich kannte bisher nur wenige Frauen die so ein FO beherrschen, nämich meine Top 3.
                  Eingehalten hat Bea alles, und das mit sehr viel Einsatz ihrerseits,
                  sodass ich voll und ganz zufrieden war.
                  Leidenschaftliche Zungenküsse ohne Ende, GF6 vom Feinsten.

                  Ich erspare mir weitere Details und verlinke den Empfehlungsfred in dem ich die guten Berichte
                  von "der6er" und "Asterix" voll bestätigen kann.

                  Wiederholungsgefahraber natürlich Bea, 100%

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diezmann (08.02.2013)

                    #10
                    Mein lieber Steinbock

                    Glückwunsch zur gelungenen Wiederholungstat

                    Es freut mich zu hören, dass sich ihre Performance über einen so
                    Langen Zeitraum nicht verändert hat.
                    Damit ist sie wohl eine Empfehlung in den Empfehlungen

                    Danke und Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Bea

                      Hallo Steinbock

                      Was lange wärt wart endlich gut ?

                      Falsch wart endlich sau gut

                      Es freut mich, dass du ein so schönes Erlebnis hattest.

                      Es gibt nicht so viele die deine Gefühle danach so bestätigen können wie ich es wohl auch kann.


                      Dafür hast Du jetzt paar Klötze am Bein


                      Gruß und Dank vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir Vielen Dank

                        grün sei Dir sicher

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Dank

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          ......
                          GVM, FO, 69, ZK, Fingerspiele alles inklusive, um nur das Wichtigste zu nennen

                          .....

                          Wiederholungsgefahraber natürlich Bea, 100%

                          Gruß vom Steinbock

                          leider darf ich keinen GRÜNEN schmeißen
                          deswegen auf diesem Weg:

                          du glücklicher, danke für den schönen Beitrag
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Steinbock,

                            danke für den, wie gewohnt, ausführlichen Bericht.

                            Siehe meinen Grauen als (unpolitischen)Grünen an.

                            Gruß
                            Pointer

                            Kommentar


                              #15
                              Bea, immer wieder gerne

                              Eigentlich ist Fulda schon fast zu weit für mich, nur um Sex zu haben,
                              nochzumal es genug Möglichkeiten in meiner Nähe gibt.
                              Ich wollte aber nicht nur Druck ablassen, sondern auch Spaß,
                              und den habe ich bei Bea garantiert immer.
                              Sie bietet nicht nur einen tollen Service, sondern ist auch
                              sehr sympathisch, lustig und gern zum spaßen aufgelegt.
                              Es lohnt sich also doppelt Bea zu besuchen, und im wahrsten Sinne des Wortes,
                              habe ich es getan, sie diese Woche doppelt besucht, natürlich meine ich zwei Mal.

                              Ich denke, über Bea's Service wurde bereits genug geschrieben,
                              deshalb verzichte ich in diesem Beitrag dauf, aber nicht ohne nochmals ihre Spezialität zu erwähnen.
                              Ich kenne nicht wenige Damen, aber nur wenige, die so ein FO beherrschen wie Bea.
                              Für mein Empfinden, FO der Oberklasse.
                              Zitat von Steinbock
                              ........ihre Paradedisziplin ist IMHO ihr FO.
                              Tief, feucht, gefühlvoll, freihändig und variantenreich, und das ohne einen Zahn zu spüren.
                              Ich kannte bisher nur wenige Frauen die so ein FO beherrschen, nämich meine Top 3.
                              Und das kann ich hiermit erneut bestätigen.
                              Ich werde Bea auch in Zukunft besuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt,
                              denn bei ihr bekomme ich GF6 vom Feinsten von einer sehr netten und freundlichen Dame.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (20.12.2014)
                              Lädt...
                              X