Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von johndoe87 Beitrag anzeigen
    schluckt sie auch? ;-)
    Am besten ist, du rufst Bea an und fragst sie selbst,
    denn niemand kann deine Frage besser beantworten als sie.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #47
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ja die Bea ist wirklich eine unvergeßliche junge Frau.
      Danke für die erneute Bestätigung.



      Leider hat sich das für mich noch nicht ins positive geändert, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf sie noch einmal besuchen zu können.
      Da geht es mir leider genauso wie Scholli.
      Konnte Bea leider auch erst einmal besuchen und es hat in der Zeit danach nicht mit einem zweiten Treffen geklappt.
      Auch für mich war es wie für all die anderen ein unvergeßliches Erlebnis mit Bea.
      Und natürlich hoffe ich das es wieder einmal klappt mit einem erneuten Treffen.

      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #48
        Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
        Konnte Bea leider auch erst einmal besuchen
        ich noch gar nicht aber Sie steht auf meiner Liste und irgendwann schnappe ich Sie mir..

        Kommentar


          #49
          Zur Erinnerung!


          Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
          wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (22.05.2013), Chromstange (22.05.2013)

            #50
            Ich kann mich nur bei Bea bedanken..

            Ohja – Bea ist wirklich ein tolles Mädel!
            Zu meinem Glück ist Sie öfters in Fulda und somit durfte ich Sie schon des Öfteren besuchen. Ich habe absolut kein einziges Treffen bereut und ich glaube auch nicht dass sich da etwas ändert! Ich bereue nur, dass es nicht noch mehr Besuche waren..

            Allerdings bin ich jetzt auch - wie die oberen Kollegen - im „Tal der Tränen“, da Sie wohl erst im Herbst wieder kommt. Mal schauen, wie ich die Zeit überstehe..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (19.06.2013)

              #51
              Glückssträhne

              Ich hatte mich ja hier im Thread auch beklagt, das ich Bea leider nur sehr selten besuchen kann und es erst zu einem Treffen kommen konnte, und wie es der Zufall will ist Bea diese Woche in Braunschweig.
              Es ist zwar für mich immernoch sehr weit , aber da ich weiß das sie weiter nördlich nicht auftaucht nahm ich natürlich sehr gern die Fahrt auf mich.

              Ich bekam gestern eher zufällig von einem guten Freund hier im Forum den Hinweis das Bea in Braunschweig ist.
              Natürlich dachte ich gleich das ist meine Chance Bea endlich mal wieder zu sehen.
              Schnell angerufen kurz nett am Telefon geplauscht und einen Termin für gestern Abend gemacht.

              Die Zeit im Auto verging wie im Flug aufgrund der Vorfreude auf das Treffen.
              Geklingelt bei ihr, sie öffnete die Tür und mit zwei breite Grinsen begrüßten wir uns.
              Wir unterhielten uns erstmal ein wenig und die gegenseitige Sympatie war auf Anhieb wieder da.

              Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen über nähere Details unseres Dates brauch ich denke ich nicht zu berichten. Bea setzt die Messlatte in Sachen guten Service weiterhin sehr weit oben an.
              Über Preise und Service wurde schon viel geschrieben und ich kann alles was ich gelesen habe irgendwie unterschreiben, da ich es auch großteils selbst so erlebt habe.
              Es war ein wunderschönes Date, das wir denke ich beide sehr genossen.
              Ich war auf jedenfall sehr froh die Fahrt auf mich genommen zu haben um Bea mal wieder zu sehen.
              Und hoffe natürlich das sie Braunschweig regelmäßig in ihren Tourenplan mit einbezieht.
              Dann hab ich wenigstens ab und an die Chance Bea zu treffen.
              Ihr kleines Apartment war sauber aufgeräumt. Bad war i.O. Alles zu bester Zufriedenheit.
              Es war etwas schwierig eine Parklmöglichkeit zu finden für mich als Ortsunkundigen aber auch die Hürde wurde gemeistert.

              Gruß
              Michie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (19.06.2013), MMikee (30.05.2013), Ania (29.05.2013), Bea24 (29.05.2013), julia-melly (29.05.2013), Dönertier (29.05.2013), Pandab@r (29.05.2013), Chief Geronimo (29.05.2013), der6er (29.05.2013), Asterix (29.05.2013), Steinbock (29.05.2013)

                #52
                Top

                Hi Michie,

                freut mich, das Du ein schönes Date mit der Bea hattest und zufrieden wieder nach Hause gedüst bist..Ja, immer das Problem mit der langen Anfahrt..Ich kann ein Lied davon singen aber wenn der Service so gut ist, kann man"n" es schon mal hin und wieder machen..Aber nicht übertreiben..

                greetings GHOST$RIDER
                Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 29.05.2013, 14:16.

                Kommentar


                  #53
                  Suchst du....

                  ...eine blutjunge, unerfahrene, KF32, mit gepimpten Aufnahmen in der Anzeig, die aus der Klumschen Fernsehshow entlaufen ist mit mädchenhaftem Kicheratitüden?
                  Dann bist du hier falsch.
                  Bea ist zwar jung, aber der Rest trifft nicht zu. Auch wenn die obere Aufzählung manchmal reizvoll erscheint, guten Service habe ich unter solchen Vorzeichen noch nie erlebt.
                  Bea hat grundehrliche Bilder von sich eingestellt und mach auch ansonsten einen grundehrlichen Eindruck. Sie ist weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen und ist eine tolle Frau mit ordentlichen Rundungen und vielen schönen Stellen, die man gerne und ausgiebig erkundet und anfassen darf. Es ist schon ewig viel geschrieben worden, über die Gute und ich gehe davon aus, dass ich mit Ablaufdetails nicht wirklich Neues hinzufügen kann. Einige Dinge sind mir aber doch wichtig. Sie lässt eine ruhige, gelassene und gelöste Athmosphäre aufkommen, in der ich erstmal meine Nervosität loswerden konnte. Ich für meinen Teil habe mich wunderbar unterhalten und bin dadurch auch erst wirklich "angekommen", bevor es losgegangen ist.
                  Sie hat sich, vielleicht auch dank michie (thanks), dazu überreden lassen sich auf eine Terminabsprache per PN einzulassen und ich denke, ich habe sie nicht enttäuscht. Niemals herrschte Hektik und ich habe nicht nur fantastischen Sex gehabt, sondern Sie hat es verstanden sich hervorragend ohne viele Worte auf mich einzustellen. Meinem Wunsch entsprechend wurden hohe Schuhe weggelassen und etwas Feines zum ausziehen angezogen. Und es war wirklich was Feines. Nicht nur einfach reizvolle Unterwäsche, sondern was richtig schön Verspieltes, was ich im genussvollen Vorspiel, Stück für Stück entfernen durfte.
                  Es kan nie Hektik auf und aus der gebuchten halben Stunde mit FO gegenseitig, GVM und reichlich ZK mit Streicheleinheiten wurde ein fast einstündiger Aufenthalt.
                  Bisher hat sie über längere Zeit Niedersachsen gemieden. Das könnte sich ändern, wenn ihr der Aufenthalt hier und bald auch in Göttingen gefällt. Es würde mich freuen, wenn man sie hier in Zukunft wieder besuchen könnte. Es lohnt sich wirklich
                  Zuletzt geändert von Pandab@r; 29.05.2013, 17:35.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (19.06.2013), MMikee (30.05.2013), scholli (29.05.2013), der6er (29.05.2013), michie11 (29.05.2013), Bea24 (29.05.2013), julia-melly (29.05.2013), Ania (29.05.2013), Gast_00035 (29.05.2013), Steinbock (29.05.2013)

                    #54
                    Pechsträne

                    Mir bringt sie irgendwie kein Glück so richtig, schon in Magdeburg hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen (Termin nicht eingehalten). Aber einen Versuch wollte ich noch wagen, also angerufen, um in BS einen Termin zu kriegen. Aber nö, Termin gabs nicht für mich, da ich neu sei und unzuverlässig sein könnte.

                    Naja, habs aber mit Humor gesehen - Top-Empfehlungen geniessen einen Sympathiebonus bei mir - und bin trotzdem mal auf gut Glück hingetigert, da ich eh in Braunschweig war. Aber leider Pech gehabt, sie war besetzt oder hatte schon Feierabend gemacht, bin dann zu ner anderen Empfehlung. Ich werde aber nicht aufgeben und es weiterhin versuchen.

                    LG.DT

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michie11 (29.05.2013), Bea24 (29.05.2013)

                      #55
                      Die Glückssträhne reisst nicht ab!

                      Doch schneller als erwartet stattete Bea Braunschweig einen erneuten Besuch ab.
                      Da ich schon wusste das sich Bea diese Woche in Braunschweig aufhält konnte ich meinen Besuch ganz gut planen und machte mit ihr für gestern Abend einen Termin aus.
                      Trotz der großen Hitze machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Braunschweig.
                      Pünktlich dort angekommen, dieses Mal auch schneller einen Parkplatz gefunden und mit zwei Eis in der Hand bei Bea geklingelt.

                      Sichtlich erfreut über meinen Besuch und der kleinen Abkühlung in der Hand bat sie mich herrein und ich war doch sehr überrascht das es in der Wohnung angenehm temperiert war.
                      Wir begrüßten uns herzlich, ließen uns das Eis schmecken und redeten erstmal über dies und das.
                      Nach einer ganzen Weile begaben wir uns unter die Dusche und begannen unser zärtliches und teilweise raffiniertes Liebesspiel. Bei Bea braucht es meinerseits keine Absprache über Service usw. Ich verlasse mich da voll auf Bea und wurde noch nicht enttäuscht. Der Sex mit ihr ist jedesmal sehr abwechslungsreich und teilweise auch jugendlich verspielt. Sie ist teils Vamp und teils zärtliche Verführerin.
                      Bea ist eine Meisterin des oralen Spieles und das durfte ich wirklich sehr ausdauernd und auch mehrmalig genießen.
                      Sie versteht es mit mir und meiner Erregung so zu spielen das ich permanent kurz vor der Entladung war sie aber immer im richtigen Zeitpunkt einen Gang zurückschaltete.
                      Es war wieder eine wunderbare Zeit die ich bei und mit Bea genießen durfte. Natürlich kam auch der AST nicht zu kurz.
                      Aber wie immer geht die Zeit leider viel zu schnell vorbei und so machte ich mich wieder vollkommen zufrieden bei immernoch fast 30 Grad Außentemperatur auf den Heimweg und bin jetzt schon voller Vorfreude auf ihren nächsten Besuch.

                      Gruß
                      Michie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SNOWBALL (24.07.2013), Steinbock (24.07.2013), Der Pabst (23.07.2013), Sir Thomas (23.07.2013), Stier73 (23.07.2013), MMikee (23.07.2013), Pandab@r (23.07.2013), HarryW (23.07.2013), Asterix (23.07.2013), der6er (23.07.2013)

                        #56
                        So isse

                        Hallo zusammen, neben den bereits häufig erwähnten Qualitäten von Bea habe ich heute eine weitere kennengelernt. Ich befand mich auf dem Weg zu ihr und habe erst auf der Autofahrt ihre SMS gelese, dass sie unseren Termin verschieben wolle, weil etwas Wichtiges dazwischengekommen wäre. Ich bat um Bedenkzeit, weil ich damit eindeutig Probleme hatte. Daraufhin rief sie an, dass ich doch zur vereinbarten Zeit kommen könne. Ich bin dann mit einem mulmigen Gefühl weitergefahren. Zum Einen war da die Vorfreude Auf Bea und zum Anderen die große Befürchtung, dass sie dann nicht "bei der Sache" ist. Sie war sehr dabei und das war jetzt das Wichtigste am Ganzen: Bea empfängt wirklich nur Kunden, wenn sie gut drauf ist!!!!!!
                        Es war natürlich Spitzenklasse!!!!!!!!!!!
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der6er (24.07.2013), michie11 (24.07.2013), Der Pabst (24.07.2013), Bussi (24.07.2013), SNOWBALL (24.07.2013), MMikee (24.07.2013), Steinbock (24.07.2013)

                          #57
                          Ich hasse sowas:
                          Erstmal eine schöne Liste von möglichen Sexgespielinnen zurechtgelegt, sorgfältig ausgewählt.

                          Als nächstes dann erstmal rasiert, geduscht und auch die Kronjuwelen sorgfältig "mundgerecht aufpoliert".

                          Dann das Handy zur Hand und das Elend nimmt seinen Lauf: Die erste macht kein FO, die zweite hält sich für was ganz besonderes, weshalb "ortsübliche Preise" für sie fast schon beleidigend sind. Ich hasse diese Arroganz, nch dem Motto "schön für dich, wenn du eine gefunden hast, die blöd genug ist, es für so wenig zu machen." (und dabei geht es immerhin um die ortsüblichen 150€ für eine Stunde mit FO und Aufnahme!). Der Rest von der Liste war entweder nicht erreichbar oder hatte keine Zeit. Frust!

                          Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, aber irgendwie wollte das "jucken in der Säbelspitze" mich nicht zur Ruhe kommen lassen.

                          Also nochmal die Anzeigen durchgegangen. Am Schluss blieb die Wahl zwischen Vicky oder Bea. Das Silikon sprach gegen Vicky, während ich über Bea gutes gelesen hatte, wenn auch nicht die Threads hier. Och ja, so ein warmer, fraulicher Typ - mit dem Gedanken konnte ich mich gut anfreunden. Also .

                          Was ich da zu hören bekam, klang aber erstmal nicht so gut:
                          Nein, feste Termine macht sie nicht, also auf gut Glück vorebeikommen - ich hasse das!
                          "Aufnahme nur bei Sympathie". Na toll! Als Alternative wäre ja aber notfalls noch GB oder KB möglich gewesen, also ok.

                          Als ich 30 Minuten später klingelte, und sich zunächst nichts tat, passte das zum Rest des Tages. Welch Erleichterung, als dann doch der Türsummer ertönte. Also rein in die Hütte.

                          Als dann die Wohnungstür geöffnet wurde, hatte sich das Thema "warmer, fraulicher Typ" erledigt. Ich hab keine Ahnung, woher die Grössenangabe von 1,68m in der Anzeige stammt, ich würde sie auf ca. 1,50m schätzen. Mit den kurzen Haaren wirkte sie eher teenyhaft. Nackt wie Gott sie geschaffen hatte, bat sie mich herein. Obwohl ich schon ein oder zwei mal in der Wohnung war, kannte ich das VZ noch nicht, in das sie mich führte. Wie sie mir im AST erzählte, hat sie im anderen Zimmer das Bett (ich zitiere wörtlich:) "kaputtgefickt".

                          Während sie sich nochmal frisch machte, hatte sie mir aufgegeben, mich schonmal nackig zu machen. In Socken und Boxern erwartete ich ihre Rückkehr. Ich fragte sie dann erstmal, ob ich Sympathisch sei, "Passt schon", meinte sie (sie verfällt gelegentlich ins Österreichische).

                          Zu ihrem Service wurde ja schon reichlich geschrieben. Die ZK waren gut, allerdings gab es nicht viele davon, da ihre Zunge die meiste Zeit an einer anderen Stelle meines Körpers beschäftigt war.

                          Ihr französisch ist sehr gut. Es reicht vom züngeln an der Spitze, das einem nicht zuletzt wegen ihres Zungenpiercings durch und durch geht, bis hin zum DT, das sie immer wieder gern von sich aus einstreut. Sie steht aufs DT, wie sie sagte. Auch das Glockenspiel blieb nicht aussen vor.

                          An dieser Stelle etwas für Kenner: Als sie ihn mal wieder bis zum Anschlag im Mund hatte, hab ich ihn aus Spass durch zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur zwei drei mal zucken lassen. Sie grinste mich an, und meinte, das könne sie auch. Sie demonstrierte mir das später, als ich mit dem Finger ihren, meiner Ansicht nach, ohnehin schon engen Liebestunnel erkundete, indem sie ein paar mal ihre Vaginalmuskeln anspannte. Ich kenn das von früher: wenn man da mit einem anderen Körperteil als dem Finger drin steckt, ist das der absolute Hammer!

                          Das Finale gestalteten wir nach ihren Wünschen: Sie kniete sich auf den Boden, und ich stellte mich vor sie. Während ich selbst Hand anlegte, züngelte sie an der Spitze. Als es dann so weit war, landete die Sahne in ihrem halb geöffneten Mund, lief über diese teuflische Engelszunge und das Kinn, von wo ein Teil auf diese grandiosen Brüste Tropfte. Porno pur. Anschliessend reinigten wir uns mit Küchentüchern. Während des folgenden AST hatte sie aber trotzdem noch die ganze zeit einen kleinen Tropfen Sperma am Kinn, was ihr sehr gut stand, weshalb ich sie auch nicht darauf aufmerksam machte.

                          Fast hätte ich die leidigen Finanzen verdrängt: 60 Min. zu 130€ plus 20€ für die Aufnahme.
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 13.01.2014, 22:05.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            diezmann (14.01.2014), Liontamer65 (14.01.2014), eddieno (14.01.2014), Wäldler (14.01.2014), michie11 (14.01.2014), nicecock (14.01.2014), doggy-doggy (14.01.2014), Chromstange (13.01.2014), MMikee (13.01.2014), Pandab@r (13.01.2014), boarderboy (13.01.2014)

                            #58
                            Danke für dein Posting über eine Lady die mich sehr interessiert.

                            Noch ein, zwei Fragen.

                            Bist du so gestrigelt bei ihr aufgeschlagen daß Bea meinte dir keine Dusche anbieten zu müssen?

                            Und natürlich als Liebhaber gepflegter Muschis. Gab es auch FO bei ihr? Gefingert hast du sie offenbar.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
                              Bist du so gestrigelt bei ihr aufgeschlagen daß Bea meinte dir keine Dusche anbieten zu müssen?
                              Selbstverständlich hat sie mir das Bad angeboten. Ich antwortete, dass ich frisch geduscht sei. Da ich an anderer Stelle gelesen hatte, dass sie bei der Reinigung des Arbeitsgerätes gern selbst behilflich ist, was ich immer wieder gern als eine Art Vorspiel über mich ergehen lasse, bot ich ihr an, dass sie aber gern nochmal "nachpolieren" könne, wenn sie sicher gehen wolle. Sie verzichtete und meinte, sie vertraue mir.

                              Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
                              Und natürlich als Liebhaber gepflegter Muschis. Gab es auch FO bei ihr? Gefingert hast du sie offenbar.
                              Sie bot mir die 69er an, was ich aber ablehnte. Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Qualität von beidem darunter leidet, wenn ich meine Konzentration teilen muss. Französisch bei ihr ist sicher möglich, allerdings verging die Zeit so schnell (die gebuchte Stunde wurde genau eingehalten, allerdings gab es dennoch keinen Zeitdruck), dass ich vor lauter geniessen nicht dazu kam, auch sie zu verwöhnen.

                              Ich bin da ganz ehrlich: im P6 bin ich Egoist, da darf ich es sein.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wäldler (14.01.2014)

                                #60
                                Kontrolle

                                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                                Als dann die Wohnungstür geöffnet wurde, hatte sich das Thema "warmer, fraulicher Typ" erledigt. Ich hab keine Ahnung, woher die Grössenangabe von 1,68m in der Anzeige stammt, ich würde sie auf ca. 1,50m schätzen. Mit den kurzen Haaren wirkte sie eher teenyhaft.
                                Wenn Bea in der Nähe ist, dann ist ein Besuch bei ihr für mich ein Muss. Angesichts des Berichtes galt es zu kontrollieren, was mit Bea denn geschehen ist
                                Da dafür Sorgfalt erforderlich ist, habe ich gleich eine Stunde gebucht. Es öffnete mir auf mein Klingeld die mir bekannte Bea ind einem sehr feinen Outfit, der Ihre ganze Körperprach nur mit einem weitmaschigen Netz eher hervorhob, als bedeckte. Sehr anregend.
                                Nach einer Dusche konnte ich mich dann dem Objekt meiner Neugier und anderer Begierden nähern und durfte feststellen:
                                1.) Nix teenyhaft, aber immernoch die wunderbar schöne und freche Kurzhaarfrisur.
                                2.) Bea ist definitiv sehr fraulich. Schöne warme, weiche und echte Rundungen um einen verspielten, kecken und freundlichen Charakter gruppiert.
                                3.) Sie ist nicht auf 1,5m geschrumpft, sondern einfach nur ein klitzekleines Stückchen kürzer als ich und somit (das ist sie sowieso ) auf Augenhöhe mit mir. Somit hat Mea Culpa oder sonstwer Anderes auch nix geklaut oder abgebrochen von der Guten.
                                Aber, die Körperlänge mal ausgenommen, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
                                Das Programm war herrlich verspielt und so wie ich es mag. Ich ließ mich durch exzellente Hinhaltetaktik von Bea fast eine volle Stunde "quälen" und habe ich endlich auch mal getraut mir dabei die Hände fesseln zu lassen, dank des uneingeschränkten Vertrauens in Beas Künste. Sie genoss es sichtlich, sich immer wieder zu entziehen und wechselte aber auch bis dahin, dass sie sich in mein Gesicht setzte. G E N I A L!!!
                                Irgenwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und um Erlösung gebeten, die ich dann entfesselt, im wahrsten Sinne des Wortes, im missionarischen GV gefunden habe.
                                Den Rest der Zeit schön verschnackt und 130€ mit Freude für diesen exzellenten Service gezahlt.
                                Warum sie sich allerdings am Ende bedankte, weiß ich nicht so recht, denn ich habe zu danken.
                                Über eine mögliche Wiederholung gibt es keinerlei Zweifel. Ob ich allerdings jedes Mal ein so langes Quälprogramm durchhalte, weiß ich nicht.

                                Im Nachgang muss ich noch loswerden, dass vor dem Haueingang just ein anderer Kunde für irgendeine Dame im Haus ankam und ich keinen Bock hatte in Deckung zu gehen. Beschwingt vom guten Erlebnis bei Bea riss ich die Tür von innen auf und sagte ihm, dass sowieso offen war. Der Schreck in seinem Gesicht und das zucken seiner offenen Hand, in der das Smartphone lag hat mich zuerst amüsiert, aber inzwischen packt mich das schlechte Gewissen: Falls du mitliest - Ein dickes SORRY!!!!
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Wäldler (16.01.2014), Paul_B (15.01.2014), michie11 (15.01.2014), diezmann (15.01.2014), Der Pabst (15.01.2014), eddieno (15.01.2014), scholli (15.01.2014), der6er (15.01.2014)
                                Lädt...
                                X