Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zwei Dumme ein Gedanke...
    Hab gerade meine Bericht abgeliefert und bin über Ada gestolpert. Und dann fiel mir auf, Julia ist ja auch gerade da. Dann guck doch mal bei ihr im Thread ob es Erfahrungen mit nem Dreier gibt.
    Und dann lese ich hier auf der letzen Seite macht sie nicht!!!

    Wieso denn das nicht!?!?

    Das wäre der Traum gewesen.

    Kommentar


      #62
      Hinweis

      Bei der sonntäglichen Anzeigenschau sind mir die neuen Fotos von Julia aufgefallen.

      super ohne Verpixelung, schön, erotisch, autentisch, einladend
      und ich weis, dass ihre Fotos die Realität widerspiegeln.
      Ein Besuch von mir ist mehr als überfällig. Ich müsste eigentlich gleich losfahren - geht leider nicht
      Zuletzt geändert von MMikee; 01.03.2015, 10:43. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #63
        Ergänzung

        Beim näheren durchschauen ist mir aufgefallen, dass ich einen Bericht vom Besuch bei Julia hier gar nicht veröffentlicht habe. Das möchte ich nun nachholen für die Kollegen, die "nur" hier lesen.

        16.03.2014
        Ich habe heute auf der Fahrt nach Süden auf der A7 mal wieder eine Rast bei Julia eingelegt. Die Motel-Bungalows sind über die Raststätte Göttingen (Rtg Nord und Süd) sehr gut zu erreichen und diskret. Einen Termin hatte ich diesmal nicht gemacht. Falls sie nicht da sein sollte oder besetzt hatte ich Plan B im Kopf.

        Ich klingelte und hörte daraufhin das Klacken von HH. Julia öffnete und bat mich hinein. Julia hatte einen roten BH und Tanga sowie schwarze halterlose Strümpfe an. Die sonstige Optik lecker wie auf den Anzeigenfotos. geschätze 175 KF32-34, Cup B natur, sehr gut rasiert und wohlriechend.
        Einmal bitte: the same procedure as last time: 30min, ZK GVM, FO, Cu => GF6 für 50Teuros.
        Ich zog mich aus. Julia war bereits im Bad. Das Zimmer war schön warm und aufgeräumt. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich ins Zimmer. Julia lag schon lasziv auf dem Bett. Ich holte mir ZK ab und liebkoste ihre Brüste nachdem ich vorher den BH geöffnet und mit ihrer Hilfe abgestreift hatte. Julia massierte sanft und mit gekonnten Griffen meinen Kleinen, der sehr bald groß wurde.
        Nach einer kurzen Wischtucheinlage begann Julia mit einem gekonnten FO mit viel Zunge und ohne Zähne und nur ganz wenig Handeinsatz. Sie positionierte sich so, daß ich schön zuschauen und sie auch überall berühren konnte. Ich war voll auf touren. Um mir ein wenig Verschnaufpause zu gönnen bat ich sie zum Lecken. Noch schnell das Höschen ausgezogen und dann präsentiert Julia mir ihren schönen Schatz. Sehr schön anzusehen und gut riechend und schmeckend. Immer war seitens Julia eine leichte Geräuschkulisse zur Untermalung der erotischen Aktivitäten dabei.
        Julia schlug die 69 vor, aber ich wollte schon jetzt mehr. Das rote Gummi montierte sie gekonnt und bestrich es mit ein wenig Flutschi. Sie ließ sich zurückfallen und ich begann langsam mit dem Missionieren. Mit ZK und Variationen des Eindringwinkel und Frequenz kam was kommen mußte. Und das heftig aber leider viel zu früh. Ich konnte schön lange auszucken. Die Reinigung übernahm auch wieder Julia ohne Hektik. Wir machten uns im Bad nacheinander frisch. Julia bot mir eine Massage an aber mir reichte ein AST mit Streicheleinheiten.
        Durch meinen Überdruck und Julias intensiven Service ist mit leider die Doggy, der Reiter und KB diesmal entgangen.
        Nach 29 Min war ich wieder auf der Autobahn.

        Fazit:
        Optik: 1
        ZK: 2
        blasen: 1+
        GVM: 1- (Abzug: Augen zu)
        Chemie: 2
        Wiederholung: sehr gern (aber nicht mit zu großem Überdruck)
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (01.03.2015)

          #64
          Doch nen Dreier?!?

          Die neuen Fotos sind mir auch gleich aufgefallen. Entsprechen wirklich der Realität. Ich finde nur die Frisur lässt sie etwas älter aus sehen.
          Aber zurück zum Topic.
          Ich habe mir nicht nur die Fotos angeschaut, sondern auch Ihre Anzeige bei ladies.de.
          Diese scheint auch überarbeitet worden zu sein. Zumindest steht da nämlich jetzt auch nen Dreier drin mit MFF.
          Ich bin leider erst frühestens Ende der Woche, ehe Anfang nächster in der Nähe. Wenn Sie dann noch da ist, rufe ich mal durch und Berichte.

          Kommentar


            #65
            Bericht - "Der Nächste bitte" oder "Wo ist das Fliesband?"

            Moin Männers,
            Ich war heute Mittag seit ewigkeiten mal wieder bei Julia. Sie ist ja schon relativ lange in Mengershausen und ich hatte mir vorgenommen sie mal wieder zu besuchen.
            Julia war meine erste Wahl.
            Alternativ hätte ich gerne Diana getestet, jedoch nicht erreicht.
            Julia war nämlich anfangs auch nicht zu erreichen.

            Ne Viertelstunde und einige Kilometer näher hatte ich sie dann an der Strippe. Verabredet für quasi gleich. Passte.
            Also geparkt, hingelaufen und geklingelt.
            Julia im rosa Bademantel und Bikini öffnete mir die Tür.
            Immer noch genau so gut aussehend wir früher.
            Sie fragte ob ich schon mal bei ihr gewesen wäre, ich bejahte. Allerdings schon ewig her. Sie sagte nur hm.
            Dann das übliche Prozedere, Was, Wie lange, Ausziehen, Geld Übergabe waschen, sdl auf dem Bett etc.
            In Boxershorts legte ich mich zu der nackten Julia.
            Nach wie vor toller, attraktiver, sportlicher Körper. Alles knackig, weiche Haut, Top.
            Julia fackelte allerdings nicht lang, zock dir Boxershorts gleich wieder aus, einmal kurz gekrault und schon dabei, möglichst schnell den kleinen aufzurichten.
            Gleich schon mit Gestöhne... Wieso? Woher kommt das? Warum?
            Ne Stimmung war irgendwie anders...
            Naja stehen kann er dann trotzdem. Also schnell das Gummi drauf und dann gut geblasen. Blasen war gut, jedoch sehr zum schnellen kommen ausgelegt.
            Französisch ohne und Küsse gab es nicht.
            Schade.
            Dem Wunsch nach lecken kam sie erst spät und nach der zweiten Aufforderung nach.
            Kundenwünsche?
            Unter weiteren Gestöhne habe ich mich dann ihren Hals, über ihre Brüste runter zwischen ihre Beine geküsst.
            Nach dem lecken gab es dann vor der Missio ne Ladung Flutschi. Also rein mit dem kleinen. Sie war gut eng.
            Hatte aber erst immer ihre Hand dazwischen und dann fing sie an mir die Eier zu kraulen. War ganz gut. Aber bewirkt ja auch schnelleres kommen.
            Entleert habe ich mich dann auf ihren tollen Brüsten.
            Reinigen musste ich mich selber.
            Generell war scheinbar gefühlt immer der Wunsch nach schnellem kommen und abfertigen da. Das Telefon klingelte zwischen durch natürlich und auch an der Tür klingelte es. Das "Fließband" lief also. Und es wartete wer.
            Richtige Stimmung und Gespräche wollten nicht aufkommen.
            Nach einer Viertelstunde war ich dann wieder draußen. Entleert und nach nem Optikfick in der Servicewüste zurück auf der Straße.
            Schade, aber irgendwie war es nicht so Prickelnd. Ich weis auch nicht woran es lag. Vielleicht ist sie einfach zu gut und zu viel besucht!?

            Ich bin leider raus.
            Fazit: "Ganz stark angefangen leider aber auch stark nachgelassen".
            Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 01.06.2015, 17:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (03.06.2015), MMikee (01.06.2015)

              #66
              ?

              ? sehr seltsam dein Erlebnis. Sie ist schon ein Profi aber das hatte ich so noch nicht bei ihr. Wie gesagt, Profi mit einigen Abzügen in der ganzen Art aber immer geil genug.

              Kommentar


                #67
                Ja keine Frage. Geil ist sie. Zumindest ihr Body. Und Blasen kann sie auch.
                Ich war das erste Mal relativ am Anfang bei ihr. Da fand ich sie auch wirklich spitze. Ich bin davon ausgegangen, dass sie viel dazu gelernt und Erfahrungen gesammelt hat. Die positiven Erfahrungen häuften sich ja hier auch. Deshalb hatte ich immer nochmal vor sie zu besuchen. Da hatte ich natürlich auch gewisse Erwartungen.
                Und das sie so "abgeklärt" ist und der Service und die Rücksichtnahme auf die Kundenwünsche so verschlechtert haben hab ich nicht erwartet.
                Im Vergleich wirkt es zum Teil wie auf der Reeperbahn. Das kannte ich so von ihr nicht.
                Ich brauch auch nicht nur den GF6 und hab ja nichts gegen Professionalität wie es zum Beispiel bei Sunny oder Lillyfee der Fall ist.
                Aber dann muss auch der Service Stimmen, die Verabredungen eingehalten und die wünsche respektiert werden. Und nicht so ein lustloses gemelke.

                Kommentar


                  #68
                  !

                  ja, das hört sich schon anders an und da gebe ich dir sogar recht. Kenne sie auch schon lange und der Trend geht rückwärts, so wie du es auch beschreibst. Schade !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leonthetraveler (16.06.2015)

                    #69
                    Julia und die frei Marktwirtschaft

                    Über Preise kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber wir leben in der freien Marktwirtschaft,
                    und die richtet sich bekanntlich nach Angebot und Nachfrage. Und wenn es der Markt es her gibt, dann nimmt
                    man (Frau) was man bekommen kann!

                    Und eigentlich liest man sehr viel positives über Julia, und auch sie kann mal eine nicht ganz so guten Tag haben. Oder den einen mag sie besser leiden wie den anderen. Dann einfach nochmal versuchen und zusehen
                    dass man dann der Andere ist.

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar


                      #70
                      Sie ist ja jetzt gerade nicht da. Ich hoffe ja, dass sie keine Unterschiede zwischen ihrer Stammkundschaft und Gelegenheitskunden macht, aber möglich ist das schon. Mal sehen was passiert, wenn sie wieder da ist. Bisher war ich noch nicht enttäuscht, eher im Gegenteil...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                        Dann einfach nochmal versuchen und zusehen
                        dass man dann der Andere ist.
                        Interessante Einstellung, aber wie sagtest Du so treffend:
                        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                        aber wir leben in der freien Marktwirtschaft
                        Und da ist es üblicherweise so, dass der unzufriedene Kunde beim nächhstenmal den/die Mitbewerber/in vorzieht.

                        Wenn in einem Restaurant das Essen Mist ist, interessiert es ja auch keinen, ob der Koch vielleicht an dem Tag von seiner holden Gattin verlassen wurde o.ä.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #72
                          Ich war dieses Jahr zweimal bei Julia und leider muss ich den Tenor einiger dieser Berichte etwas bestätigen. Ein bißchen hab ich's auch auf meinen Mangel an Übung und Ausdauer geschoben, aber sie legt's vielleicht schon etwas drauf an, einen gleich oral kommen zu lassen. Macht auch nicht langsam oder Halt, wenn sie drum gebeten wird. :-/ Drum ist es mir nicht gelungen, mal in sie bzw. in ihr zu kommen. Naja, ganz schlecht war's trotzdem nicht, Ich hab sie auch ganz genüßlich geleckt und konnte vorher ihren einfach unglaublichen Körper unter der Dusche erleben (schon bei dem Gedanken wird mir warm), aber es bleibt leider etwas ein Eindruck von Abfertigung. Ob ich nochmal hingehe? Weiß es nicht. Aber dieser Hintern, und dann diese Muschi - einfach zu schön um sie sich entgehen zu lassen, auch wenn der Finger nicht (mehr) rein darf.

                          Wenn aber Daniela aus der Villa vor ihr wieder hier aufkreuzt, geh ich da mal wieder hin und vielleicht schreib ich auch einen Bericht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Leonthetraveler (20.06.2015)

                            #73
                            Julia Mengershausen

                            Kurz und Bündig !

                            Frau = Hammer.

                            Service = Hammer.

                            Location = richtig Schei--e.

                            Betten sind durchgelegen und alles wirkt sehr abgeranzt !

                            Traurig aber wahr !!!

                            Kommentar


                              #74
                              @ Donjuan:

                              Ich sag's jetzt mal, weil Du ganz neu dabei bist, und Deine sämtlichen bisherigen Berichte so sind:
                              Kurz und bündig ist gut, ein paar Sätze länger und gehaltvoll ist ungleich besser.

                              Also: Wie lange? Preis? welcher Service? was war besonders gut? Das sind Fakten, die schon drin sein sollten.
                              Ist nur ein Ratschlag, komm deswegen nicht gleich auf die Palme.

                              Willkommen im Forum...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (25.02.2018), Zunge39 (21.06.2015)

                                #75
                                perfekt

                                Hallo zusammen

                                Julia ist back aus ihrem Urlaub,war heute Mittag da;-)

                                Was soll man sagen...
                                Schön wie immer,nett wie immer,geil wie immer

                                Sie war 3 Monate im Urlaub wie sie mir erzählt hat,hat ihr gut getan,war bestens gelaunt und schön braun.

                                Service perfekt,blasen ohne,immer mit geilem Blick Kontakt,
                                dann hat sie sich beherzt auf den Dicken geschwungen und schön langsam geritten..Dabei immer ein versautes lächeln im Gesicht..
                                Danach noch Missio und es war um mich geschehen..
                                trotz auf die Zähne beißen von mir

                                Bezahlt:Das übliche in Mengershausen ein fuffi die Halbe.

                                Wiederholungsgefahr:Riesengroß!

                                Ach so,kleine Anmerkung,geh ja auch schon fast auf die 50 zu und bei ihr ist kein Unterschied ob der Kunde
                                ein junger Kerl ist
                                oder so'n alter Sack wie ich
                                Die Hübsche ist bei mir in den Top 3 der Optik und vor allem der Service Granaten

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Strawberry (16.09.2015), Chief Geronimo (13.09.2015), MMikee (13.09.2015)
                                Lädt...
                                X