Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Moin,
    Wirklich schade das sie 150 km weg weg von hier ist denn die Neuen Fotos sehen scharf aus.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #77
      Ich war heute auch mal wieder bei ihr und kann keinerlei Unterschied gegenüber den letzten Malen ausmachen. Es war schön wie immer und ich konnte keinerlei "Service-Schwund" feststellen.
      Das Schöne, sie ist jetzt voraussichtlich bis Weihnachten da, da wird es noch jede Menge Gelegenheit geben, bei ihr zu "kommen"...

      Kommentar


        #78
        Für mich ein Reinfall

        Ich war neulich auch bei Julia und kann mich den Lobeshymnen oder auch "nur" sehr guten Bewertungen leider nicht anschließen

        Ich war eine halbe Stunde bei ihr, sie wirkte von Beginn an sehr, um nicht zu sagen ZU professionell. Locker fröhlich und leicht, allerdings nur bei der Geschäfstabwicklung. Beim Akt an sich alles sehr kalt und auf ein schnelles Ende bedacht. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt, deswegen möchte ich ihr keinen Vorwurf machen. Aber eben doch drauf hinweisen, dass es auch so laufen kann. Ich werde sie deswegen nicht mehr aufsuchen.

        Natürlich ist sie optisch der reinste Vorschlaghammer.

        Kommentar


          #79
          war vor einem halben Jahr bei Julia--- sie war einfach geil

          ich war vor ca. 1/2 Jahr bei ihr in rosdorf einfach geil die kleine war von anfang an nackt sie hatte mich nur mit einem bademantel begrüßt. fo ist sehr gut vorher etwas vorspiel küssen an den nippeln saugen tollle haut....sieht noch besser als auf den fotos aus sind aber wirklich originalfotos. als dann der conti drüber war, dauerte es nicht mehr lange zuerst war sie obern dann wollte ich sie doggy nehmen und dann missionarstellung...sie spannte ihre pusy an und knetete meinen billyboy durch und durch nur mit ihrem beckenboden..dann musste ich mich entleeren leider zu kurz die ganze nummer und doggy wollte sie nur einmal aber für diese frau fährt man gern ein 2. mal hin dann weiss man dass mann sich eben benehmen muss!

          Kommentar


            #80
            Julia

            Ich bin letzte Woche bei Julia gewesen.

            Habe keinen Service Schwund erlebt!
            Es war wie immer FO,ZK,Püssy lecken,bumsen.

            Beim GV hat Sie mich, mit ihren Pussymuskeln, richtig abgemolken!!!
            Es war genial.

            Bis denne Lars

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (29.10.2015)

              #81
              Profi Hure

              Hallo liebe Gemeinde,

              der Lob hat mich neugierig gemacht.
              Für mich ist Sie ein Profi ohne wenn und aber.
              50430 vereinbart= keine Leistung ausgemacht.
              Der Körper ist Premiumklasse.
              Die Leistung ist Routine: Streichelen, Blasen mit, lecken, Verkehr, abspritzen auf den Brüsten. (leichtes Gestöhne und versautes Gesicht incl.)
              Kleiner Smalltalk - Sie bestätigt zufrieden zu sein und viele Kunden zu haben.
              30 min.
              Fazit: Kein schlecht Leistung - Nach meinem Empfinden habe ich schon besseres erlebt.

              Bis denne
              Der Lebenskünstler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zwerg Nase (04.02.2016), MMikee (01.01.2016)

                #82
                Julia..zu professionell

                Hallo,
                war vor kurzem mal wieder bei Julia und musste
                leider feststellen, dass sie ihren Job nicht mehr
                so ausführt wie sie es früher getan hat.Schade!!

                Früher war schmusen und kuscheln mit inbegriffen
                und die Zeit spielte fast keine Rolle.
                Nun versucht sie so schnell wie möglich fertig zu
                werden.
                Allerdings ist sie immer noch eine ganz nette... aber
                sehr leistungsorientiert.
                Ich werde mir eine andere Stammliebesdienerin
                suchen müssen.

                Loveroy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zwerg Nase (04.02.2016)

                  #83
                  Rosdorf-Mengershausen - Julia

                  Habe es heute endlich mal wieder geschafft Julia zu besuchen
                  Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren.
                  Sie sieht immer noch so süß und umwerfend aus wie letztes Jahr
                  30 Min. für 50,-€ wie gehabt mit Fo, ZK, GV und Gf6
                  Sie ist ein zuckersüßer Traum.
                  Sie rieht gut, Sie schmeckt gut und hat eine fantastisch weiche Haut und echt geile Naturtitten.
                  Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorüber.

                  Von 10 möglichen Sympathie-Punkten erhält Sie 10 Punkte
                  Ich bin so geflasht, dass ich morgen gleich wieder zu ihr möchte
                  Hätte ich nur mehr Zeit
                  Bleib so wie du bist Julia

                  Kommentar


                    #84
                    !

                    Hallo Loveroy, genauso sehe ich das leider auch. Top Aussehen aber professionell.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      loveroy (26.02.2016)

                      #85
                      Guten Tag,

                      ich habe den Beitrag von schnappi69 in den bestehenden Thread integriert.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (23.02.2016), Pandab@r (23.02.2016)

                        #86
                        Julia keine Empfehlung mehr,

                        Hallo,
                        Julia stand schon länger auf meine Wunschliste, leider wie sich
                        gestern herausstellte.
                        Vorweg die Bilder sind original, Julia sieht wirklich gut aus... aber...
                        Der Service von Julia ist grottenschlecht,
                        habe 30 min für 50 Euronen vereinbart, ihr Ziel ist die schnelle Nummer,
                        kurz FM, oft Handeinsatz ...das schnelle abspritzen ist ihr Ziel.
                        Nach knapp 20 min war ich "fertig", sie schnell aus dem Bett,
                        zum waschen und kam angezogen zurück.

                        Fazit
                        Optik sehr gut
                        Service grottenschlecht
                        Wiederholung 0 %

                        Sie sagte, dass sie i der kommenden Woche in Celle ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          met4x4 (22.05.2016)

                          #87
                          Julia

                          Hallo Dell-30,

                          ja, es stimmt mittlerweile. Sie hat früher super Service geboten aber ich denke, sie ist schon zu lange dabei.
                          Ich war die letzten Monate einige male bei ihr aber es ist nie mehr so wie früher.
                          Ich dachte immer, es steigert sich wieder mal aber hat es leider nicht.

                          Sehr abgekühlt und professionell, selbst bei Stammkunden wie ich einer "war".

                          Kommentar


                            #88
                            Grübel

                            Nun ist die Gute mit Celler Arbeitsort endlich in meiner Nähe angekommen. Ich war sogar schon so weit, dass ich mir wegen ihr die 140 km Nach Rosdorf antun wollte. Aber die Anhäufung von schlechten Berichten von Stammies und Neukunden schrecken mich ab und ich persönlich würde als Konsequenz der doch stetigen negativen Rückmeldung doch eher das Qualitätssiegel - "Empfehlung" - als nicht mehr gerechtfertigt ansehen.
                            Ich werde es sein lassen!
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              die Anhäufung von schlechten Berichten von Stammies und Neukunden schrecken mich ab und ich persönlich würde als Konsequenz der doch stetigen negativen Rückmeldung doch eher das Qualitätssiegel - "Empfehlung" - als nicht mehr gerechtfertigt ansehen.
                              Ich vermute mal, dass das seitens der Mods längst ein Thema sein oder gewesen sein dürfte. Sie lesen ja schließlich auch mit und dürften daran interessiert sein, dass der Status "Empfehlung" das Qualitätsmerkmal bleibt, als das er bislang gewertet wurde.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                met4x4 (24.05.2016)

                                #90
                                ich bin der gleichen Meinung wie der Pandabär. Sie kann nicht in den Empfehlungen weiterhin stehen, nur weil sie hübsch ist. Es zählt dort die Leistung und der Service und das hat rapide nachgelassen.
                                Also Mods, macht was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X