Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich wollte Alena diese Woche besuchen, habe aber gesehen, dass sie keine Anzeige geschaltet hat. Weiss jemand wann sie wieder in wob ist?

    Kommentar


      #77
      Moin,
      Anzeige ist doch geschaltet und demnach werkelt sie momentan in Göttingen.

      Greetz
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #78
        Zitat von andrewob Beitrag anzeigen
        Ich wollte Alena diese Woche besuchen, habe aber gesehen, dass sie keine Anzeige geschaltet hat.
        Das stimmt so nicht ganz. Bei genauerem hinsehen findet sich unter der eimgebundenen Annonce am Anfang dieses Threads der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Wenn man den anklickt, erfährt man, dass sie gerade in Göttingen tätig ist.

        Zitat von andrewob Beitrag anzeigen
        Weiss jemand wann sie wieder in wob ist?
        Sie selbst wird das wohl am besten wissen. Meines Wissens gibt es auch in Göttingen Telefone und sogar Handyempfang. Am besten rufst Du sie dann also vielleicht einfach mal an und fragst sie.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (16.03.2014)

          #79
          Dann hab ich wohl

          Pech gehabt.

          Ich habe Alena auch einen Besuch abgestattet.

          Das einzig Positive was ich berichten kann, ist, dass sie sehr freundlich, zuvorkommend und wirklich sehr bemüht ist. Des weiteren hat sie eine wirklich ziemlich gute Figur.

          Bei allem Respekt, auch wenn ich mir den Zorn der Vorredner zuziehe.....

          Ihre Französischkenntnisse sind für meinen Geschmack zu brutal. Ich dachte immer wieder, gleich läuft er blau an. Ich ermahnte mehrmal etwas liebevoller zu sein. Wurde nicht wirklich beachtet.
          Küssen oder gar Zungenküsse wurden sofort abgelehnt. Waren aber vereinbart. Von Fingern ganz zu schweigen.
          Das sie hart im nehmen sein soll..... Meine Erfahrung: nicht so fest, nicht so schnell. Im Doggy traute ich mich fast gar nicht bis zur hälfte einzufahren.
          Habe es dann durch Wichsen ihrerseits zu Ende bringen lassen. Auch dabei bat ich um ein wenig mehr "Rücksicht". Ich dachte gleich reißt sie ihn ab.

          DAS sind meine Erfahrungen.

          Mag sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, aber werte Mitstreiter wenn ich diese Lobeshymnen lese und dazu noch eine Empfehlung des Forums lese..... Sorry Leute, was habt ihr denn für Ansprüche?

          Schlecht war es nicht, auch kein verbranntes Geld. Aber wenn ich an meine "lieblingsfrauen" denke und vergleiche..... Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

          Eine Empfehlung sieht anders aus.

          Kommentar


            #80
            Hi Pitcher,

            Dein Bericht über Alena hat mich doch ziemlich geschockt und ich habe mich gefragt, ob Du wirklich bei "der Alena" warst.

            Zunächst einmal Deine Kritik an ihrem FO/FM ist für mich völlig unverständlich, weil ich nun als häufiger Gast bei ihr solche Dinge, wie Du sie beschreibst nie erlebt habe. Eigentlich ist ihre Zärtlichkeit in diesem Bereich sprichwörtlich. Andere Dinge habe ich nie erlebt. Auch andere Gäste, zu denen ich persönlich Kontakt habe, haben eine Kritik dieser Art nie geäußert.

            In dem Punkt mit den ZK hast Du sicher Recht. Das ist von den Möglichkeiten bzw. der Intensität her nicht so ihre Welt, aber gefehlt haben sie mir bislang nicht. Gut, jeder sieht das anders und wenn dies als Serviceangebot aufgeführt ist, dann hat man berechtigter Weise eine gewisse Erwartungshaltung.

            Bezüglich fingern kann ich auch das was Du beschreibst nicht nachvollziehen, weil es auch bei mir in diesen Dingen nie Probleme gab (aber Hallo...........das geht sie richtig ab!!!). Dies kannst Du ja auch nicht nur in meinen Berichten nachvollziehen.

            Du beklagst das Eindringen. Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn dass Du ein Längenangebot hast, was es einfach nicht zulässt bis zum Anschlag versenkt zu werden. Ich selbst habe als "Normalo" da bisher mit ihr nie Probleme gehabt. Auch nicht bei einer relativ heftigen/kräftigen Attacke. Im Gegenteil!

            Nicht auszuschließen ist sicher, dass vielleicht Alenas Tagesform nicht die beste war. Auch da sind ja die Mädels nur Menschen, so wie es uns selbst ja auch gehen kann. Natürlich kann auch einmal die Chemie nicht passen. Auch das ist menschlich und normal.

            Somit kann ich also Deine offene Kritik am Service von Alena nun wirklich nicht nachvollziehen (bis auf den ZK-Bereich natürlich). Für mich ist sie nach wie vor ganz oben unter meinen Top 5 - und ich kann das deswegen sagen, weil mein letzter intensiver Besuch nun gerade erst 2 Tage her ist. Und da...............gibt es von meiner Seite keinerlei Kritik. Im Gegenteil! Man kennt sich und weiß was der Andere mag und genießt. Jawollo!

            Jeder muss sich sein persönliches Bild machen, aber bezüglich Deines Eindrucks auf ein grundsätzlich schlechtes Serviceverhalten von Alena zu schließen ist deutlich zu pauschal und m. E. falsch geurteilt. Dann müssten sich ja die vielen Gäste, die nun schon positive Berichte zu ihr geschrieben haben nun völlig vertan haben. Und das ist schwer vorstellbar. Individuell auf Dich bezogen magst Du vielleicht die Dinge so empfunden haben, weil Dein Eindruck (und Deine Erwartungshaltung?) eben ein anderer war.

            Gruß
            Muffin

            Kommentar


              #81
              Mhmmm

              Ich denke schon, dass ich bei der richtigen war.

              Seilerstr. In Wob. Wenn "Deine"Alena ebenfalls Tattoos auf dem Rücken hat und eine ganz leichten ostdeutschen Akzent hat..... Dann waren wir bei der gleichen.

              Ich bleibe dabei. Das war unterdurchschnittlich.

              Chemie hin oder her. Sie und ich hätten das treffen ja auch abbrechen können.
              Das nicht jeder Freier ein Traumprinz ist, kann ich auch nachvollziehen. Aber mit etwas mehr Professionalität kann eine SDL darüber hinwegsehen oder eben es lassen.

              Von mir bekommt die werte Dame keine Empfehlung.

              Greez

              Kommentar


                #82
                Dann

                Lag es an mir.....

                Quatsch

                ZK oder Küsse waren gar nicht möglich. Einen einzelnen Finger in Richtung Muschi tastent würde mit abruptem weggucken ihrerseits quittiert.

                Ich bin ein Mensch der der mehrfach täglichen Mundhygiene und einer ausgiebigen Dusche nicht abgeneigt ist. Auch fröne ich der Achsel- und Intimrasur in sehr regelmäßigen und kurzen Abständen.

                Wie auch immer, keine Empfehlung meine Herren.

                Greez

                Kommentar


                  #83
                  Tja Pitcher,

                  dann war es wohl doch eine andere Dame, denn einen ganz leichten ostdeutschen Dialekt hat Alena in keiner Weise. Sie kommt aus einer ganz anderen "typisch" norddeutschen Ecke. Mit den Tattoos hast Du wohl recht.

                  Um das gleich mit zu nennen: wir reden hier nicht von MEINER Alena, sondern der Alena die aufgrund eines jahrelangen hervorragenden Service auf die Empfehlungsliste gekommen ist und da mit Recht drauf steht. Aus Jux und Dollerei vergeben die Admins keine Anerkennung in Form des Setzens auf die Empfehlungsliste.

                  Es ist mir auch egal ob DU eine Empfehlung für sie gibst oder nicht. Allerdings drängt sich mir immer noch der Eindruck auf, dass die Chemie wohl mit der Dame nicht in Ordnung war und Du nun mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchst sie "herunter zu schreiben". Deine Argumente mit "abbrechen" und so hin und her.

                  Es ist doch seltsam, dass ausgerechnet DU in der von Dir genannten Art behandelst wurdest und alle anderen vor Dir, die einen Bericht zu ihr geschrieben haben, einen ganz anderen Service bekommen haben. Eddieno hat ja die positiven Dinge aus seiner Sicht - analog zu meiner Sicht der Dinge - nun bestätigt.

                  Und nun ist es für mich gut, damit wir uns hier nicht Stück für Stück in den OT-Bereich begeben und Bastian oder ST hier wieder "für Ordnung" sorgen müssen.

                  Sorry for that Pitcher.

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar


                    #84
                    aso

                    Das es "Deine" Alena ist, habe ich bewusst in Häkchen gesetzt. Sollte eigentlich jeder wissen wie so etwas gemeint ist.

                    Ich bleibe dabei, Alena ist für mich keine Empfehlung.

                    Ich schreibe also eine SDL "herunter".... mhmmm
                    Dann wiederum würde ich eine meiner Favoritinnen also bessere SDL nennen... Aber nein, mach ich bewußt nicht, weil dieses hier nicht zu suchen hat.

                    Und nur weil meine Meinung nicht der Mainstream ist, werde ich diese hier vertreten bis die Haare bluten. Dies ist ein Forum in dem es unter anderem um Erfahrungsaustausch geht.
                    Und eben o. g. Erfahrungen mit Alena habe ich berichtet.
                    Ich habe auch deutlichst geschrieben, dass es nicht sooo schlecht war und die Kohle nicht verbrannt wurde. Eben nur, dass sie keine Empfehlung ist, Respektive von mir bekommt.

                    Was bitte ist da ein herunterschreiben?

                    greez
                    Pitcher

                    Kommentar


                      #85
                      Es geht dann schon etwas zu weit, jemandem unlautere Absichten zu unterstellen, nur weil seine Schilderung von den anderen Abweicht.

                      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                      Es ist doch seltsam, dass ausgerechnet DU in der von Dir genannten Art behandelst wurdest und alle anderen vor Dir, die einen Bericht zu ihr geschrieben haben, einen ganz anderen Service bekommen haben.
                      Da man davon ausgehen kann, dass dieses Forum überwiegend von Erwachsenen als Entscheidungshilfe bezüglich eines Besuchs bei der betreffenden Dame herangezogen wird, sollte man diesen Lesern durchaus auch zutrauen, dass sie in der Lage sind, daraus ganz selbstständig ihre eigenen Schlüsse zu ziehen, welche das dann auch immer sein mögen.

                      Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb:

                      Zitat von mea culpa
                      Ich denke auch, dass es möglich sein sollte, eine Dame mit einer grossen Fangemeinde auch mal zu kritisieren, ohne dass gleich jemand meint, sich in seine goldene Rüstung werfen und ihr zur Hilfe eilen zu müssen.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (20.03.2014), Pandab@r (20.03.2014), met4x4 (20.03.2014), Ania (19.03.2014), Bangboombang (19.03.2014)

                        #86
                        Mod - Anmerkung

                        Guten Morgen,

                        mc hat es ganz gut definiert. Ein User hat sein Empfinden wieder gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Einen Grund hier etwas anderes hinein zu interpretieren sehe ich nicht, auch finde ich den Bericht von pitcher sehr moderat und fair geschrieben.

                        Die Nebendiskussion ist nunmehr in der Empfehlung einzustellen. Punkt Ende

                        Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2014, 17:05.

                        Kommentar


                          #87
                          Hi liebe Forumsteilnehmer,

                          da ich heute aus privaten Gründen in Wolfsburg zu tun hatte, wollte ich doch
                          die Gelegenheit wahrnehmen nach langer Zeit einmal wieder Alena aufzusuchen,
                          die ja derzeit in Wolfsburg in der Seilerstraße heimisch ist und ich in 2012
                          in Hildesheim genießen konnte. Also angerufen, Termin vereinbart und zur
                          rechten Zeit vor der Tür gestanden und geklingelt. Sie öffnete wie damals in
                          Hildesheim mit einem süßen strahlenden Lächeln. Ich identifizierte mich als
                          der Anrufer mit der Terminvereinbarung für jetzt und wurde eingelassen.

                          Alena hat nichts von Ihrer Attraktivität verloren, die ich aus 2012 noch
                          kenne. Niedlich, zierlich und alle Körperrundungen an den richtigen Stellen.
                          So zumindest mein erster Eindruck, obwohl sie noch in halbwegs angezogenen
                          Zustand war. Was sich aber dann wohl kurzfristig ändern sollte.

                          Die geschäftlichen Dinge mit 60 4 130 wurden kurz und schmerzlos erledigt.
                          Eine Waschmöglichkeit war vorhanden, so dass auch für den folgenden Nahkampf
                          alle Teile ordnungsgemäß gesäubert werden konnten. Vorher wurde mir
                          natürlich ein Getränk angeboten, was ich sehr gern annahm, denn es war ja
                          draußen das "Sommer-Feeling" angesagt.

                          Auf dem Bett breitete ich mich aus und Alena legte sich in Positur und
                          begann eine intensive FO-Tätigkeit, die sich gewaschen hatte. Mit Zunge und
                          Mund wurde die gesamte Vergnügungsregion ausgiebig - mal mit weniger, mal
                          mit mehr Druck - behandelt. Sehr gut und sehr intensiv. Da fehlte es an
                          nichts. Auch die Einfahrtiefe war völlig i. O. Meine Finger waren aufgrund
                          der "netten Lage" auch schon ein wenig an, in und auf ihr, was sie sichtlich
                          genoss. Ergänzend wurde dann die 69er-Position bezogen und ich hatte alle
                          herrlichen Dinge dieser Welt vor meinen Augen und meine Zunge konnte sie
                          ausgiebig verwöhnen, wobei auch die hintere Region dabei nicht zu kurz kam.
                          Ich glaube sie mag das. Zumindest waren die Lustgeräusche nicht zu
                          überhören.

                          Alena stülpte liebevoll den Pirelli auf, stieg auf und bewegte sich recht
                          schnell in einem heftigen und intensiven Tempo, dass es nur so eine Freude
                          war. Dieses währte nicht allzu lange, weil mich die Doggy-Position doch
                          schon mächtig reizte. Tief eingefahren verharrte ich dies lustvolle Gefühl
                          zu genießen, da sie auch recht eng gebaut ist. Allerdings wurde dann tief
                          und heftig von mir zugestoßen und Alena schien dies ausgiebig zu genießen.
                          Das Schöne ist, dass ich in dieser Position doch recht lange dem Genuß
                          nachgehen kann. Aber irgendwann war es dann auch gut und wir wechselten in
                          die Missio um dem Geschehen dann lustvoll ein Ende zu bereiten. Auch hier
                          heftig und tief. Mit einen tiefen Stoß vollendete ich das was ich angefangen
                          hatte, schoss ab und wechselte erschöpft in die Rückenlage.

                          Sie entsorgte die Gülle-Hülle und reinigte meine Vergnügungszentrum sehr
                          zärtlich und ausgiebig. Danach war Kuschel-Time und AST angesagt. Das war
                          nochmal ein sehr intensives und angenehmes Miteinander, da man mit ihr auch
                          sich gut unterhalten kann und keine Stille sich ausbreitete. Das mag ich
                          eigentlich sehr. Und mit Alena war es damals in Hildesheim schon ein sehr
                          angenehmes Miteinander. Das bestätigte sich nun wieder. Nach der Säuberung
                          und einem leichten Überschreiten der vereinbarten Zeit wurde ich lieb - mit
                          Umarmung - verabschiedet.

                          Ich hatte vor allem den Termin mit ihr gemacht, um die Dinge die vor nicht
                          allzu langer Zeit von einem anderen Forums-Kollegen hier negativ angebracht
                          wurden zu testen. Ich konnte mir das damals schon bei Lesen des Berichtes
                          nicht vorstellen, dass ich Alena hier negativ im Vergleich zu meinem
                          damaligen Erlebnis mit ihr in Hildesheim verändert hat. Natürlich kann ich
                          nicht nachvollziehen was sich bei dem Kollegen vor Kurzem anders gestaltet
                          hat bzw. vielleicht ereignet hat, nur kann ich keine seiner Angaben bzw.
                          Kritikpunkte in irgend einer Weise bestätigen. Bis auf die in Rede stehenden
                          ZKs. Da ist sie schon sehr eigenwillig und gestaltet das auf ihre Art (aber
                          nicht unangenehm!). Alena ist aber und bleibt eine sehr zärtliche und
                          angenehme SDL, mit der man eine wunderbare intensive und zärtliche Zeit
                          verbringen kann, die sich wirklich lohnt. Natürlich muss dann auch die
                          Chemie passen.

                          Sie ist wieder bzw. immer noch in meinen Top 5 und es wird garantiert eine
                          Wiederholung geben. Versprochen Alena!

                          Gruß
                          Geili

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            eddieno (07.04.2014)

                            #88
                            Push

                            Ich habe nicht negativ berichtet.

                            Konstruktiv meine persönlichen Erfahrungen geschildert.

                            Wenn "ihr" die meiner Meinung nach "ruppigen" FO Leistungen mögt, dann ist es so.

                            Mein Ding ist es nicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich berichtet.....

                            Ich kann sie ja nochmal besuchen.... Wenn es so wird wie beim letzen mal, DANN dürft ihr einen negativen Bericht lesen....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              geili6 (07.04.2014)

                              #89
                              mensch pitcher diese idee ist genial. wie heisst es so schön, zweiter versuch macht klug.

                              vielleicht habe ich mit negativ die falsche bezeichnung gewählt. aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das alena in ihrem service sich so geändert haben sollte.

                              also nix für ungut, wollte dich nicht kritisieren oder ähnliches. da ich ja auch neugierig bin, habe ich alena auch auf dieses date angesprochen, wollte ihre meinung dazu hören. und Ihre antwort: sorry, aber das sind dinge die gehen nur den gast und mich was an, darüber rede ich mit niemandem.

                              und ganz ehrlich, ich bin ein kleines sensibelchen und wenn klein geili zu ruppig anefasst wird quittiert er die dienste. war aber beide mal mit alena nicht der fall.

                              deshalb brauchen wir nicht weiter schreiben. ich akzeptiere deine erfahrungen, war ja nicht dabei, und du meine, warst ja auch nicht dabei*grins*
                              nach versuchen bei ihr führe ich jetzt 2:1. mach den ausgleich. wer weiss, vielleicht hat damals einfach was nicht gepasst. einen versuch ist es wert.

                              grüße geili6

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo zusammen,

                                letzte Woche war ich geschäftlich auswärts unterwegs, es hat mich nach Niedersachsen verschlagen. Da ich in meiner Angelegenheit recht erfolgreich war, wollte ich mich vor der Heimfahrt belohnen. Aus dem Angebot an Damen, die ich im Standort-Umkreis meines Smartphones lokalisierte fiel meine Entscheidung auf Alena, obwohl sie hier im Forum etwas kontrovers bewertet wurde.
                                Sie war am Telefon sehr nett, sagte mir aber zunächst ab, weil mir die angebotene halbe Stunde bis zu ihrem nächsten Termin zu knapp war. Interessant fand ich dann, dass sie mich 5 Minuten später zurückrief, weil ihr Termin abgesagt hatte. Ich war noch nicht weit gekommen, also bin ich doch noch hingefahren, zum Hagenmarkt 15 in Braunschweig. Geparkt habe ich in einer Seitenstraße. Die Hausnummer dann ausfindig zu machen hat mich, als Ortsunkundigen, dann doch vor erhebliche Probleme gestellt. Das Gebäude befindet sich nämlich nicht vorne am Hagenmarkt, sondern auf der Rückseite quasi im Innenhof der Nummer 16. Rein gekommen bin ich, weil zufällig jemand die Nummer 16 verließ und ich durch die offene Tür schlüpfte. Nach dem Durchqueren der Nummer 16 fand ich im Innenhof mein Ziel. Rauskommen war übrigens dann schwieriger, weil ich außen herum gehen musste.
                                Alina öffnete auf mein Klingen zeitnah und in ansprechenden Dessous. Sie ist eine zierliche Erscheinung, mit schöner Figur, Größe 1,60 m stimmt, Alter zwischen (in der Anzeige zugegebenen) 26 und (wahrscheinlichen) 30 Jahren. Die Haare schulterlang und rotblond, helle Haut mit niedlichen Sommersprossen. Wir einigten uns auf 130Euro (1h) + 50Euro (Anal). Ihr Angebot mehrfach kommen zu dürfen lehnte ich dankend ab.
                                Ein Besuch im Badezimmer wurde mir angeboten, welchen ich auch gerne annahm. Ausreichend trockene frisch gewaschene Handtücher waren vorhanden, etwas klein waren sie.
                                Alina ist eine erfahrene Dienstleisterin und ich durfte richtig schön faul sein. Ihr Französich ist gut und abwechslungsreich. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ließ sich von mir ausgiebig in alle Öffnungen fingern. Während dieser Phase unterbrach sie immer wieder ihr Geschäft und sprach mit mir über verschiedene Themen (z.B lustige und empörende Begebenheiten mit anderen Freiern). Auch eine Massage baute sie geschickt in den Ablauf ein. In diesem hin und her zwischen Sex und Talk lag durchaus ein angenehmer Reiz und 45 Minuten vergingen wie im Flug.
                                Jetzt begann meine aktive Phase und nach dem Aufgummieren und entsprechendem Flutschieinsatz gab es ausgezeichneten AV in der Doggie. Ich wollte Alina dazu bringen, sich während des AV auf den Bauch zu legen, weil ich diese Stellung, (vor allem mit weit gespreizten Beinen ) sehr mag. Der einzige negative Aspekt bei der gesamten Performance war, dass sie dies abgelehnt hat, mit irgendeiner nicht nachvollziehbaren Begründung ("er" würde dabei leicht rausrutschen, oder so ähnlich).
                                Und ein großes Kind, das nicht bekommt was es möchte ist beleidigt. Prompt sackte mein Lümmel in sich zusammen. Aber Alena heilte die Sache ganz gekonnt, indem sie mich nach Kondomwechsel abwechselnd blies und Handmassierte, während ich sie Anal fingerte. Dabei machte sie alles wieder gut: Sie nahm meine Hand und zeigte mir wie weit ich gehen durfte. Das war ganz erstaunlich heftig und tief, sodass es nur noch kurze Zeit bis zum Abschuß dauerte.
                                Nach dem abschließenden Badbesuch überraschte mich das Mädchen noch mit einem kühlen Trinkjoghurt und einer Milchschnitte zum Mitnehmen. Ich hatte während unseres Gespräches erwähnt, dass ich noch nicht zu Mittag gegessen hatte. Das nenne ich aufmerksamen Service!
                                Die abschließende Odyssee zurück zu meinem Auto war nach diesem Erlebnis gar nicht mehr so schlimm. Insgesamt möchte ich Alena ein gutes Zeugnis, mit hohem Wiederholungswert, ausstellen.

                                Gruß Dieter

                                Übrigens ist sie nächste Woche in Gifhorn.
                                Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 23:13. Grund: automatische Beitragszusammenführung

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Liontamer65 (05.05.2014)
                                Lädt...
                                X