Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi Nifty,

    sehr guter Bericht . Schön ausführlich und nachvollziehbar. Nur ein paar mehr Absätze hätten das ganze etwas "lesbarer" gemacht. Das lag sicher nicht an der bemerkenswerten und kräftigenden Mahlzeit mit Trinkjoghurt und Milchschnitte. Neuer Begriff: ASD=AfterSexDiner

    ABER: der Eindruck muss wohl so stark gewesen sein, dass Du vor nachwirkender Kräftigung nicht mehr genau wusstest ob Du bei Alina oder Alena gewesen bist

    Macht nichts....................kommt Draht drum.

    Ich gebe Dir Recht wenn Du ausführst, dass es eine mittelschwere Odyssee auf den Hinterhof des Hagenmarktes ist. Vor allem wenn man ortsunkundig das erste Mal dort war. Da kann man sich ggf. schon Blasen an die Füße laufen und wird blind vom Suchen.

    Weiter so mit Deinen Berichten! Freu mich drauf.

    Gruß
    Muffin

    Kommentar


      #92
      @ muffin60,

      Danke fürs Feedback!


      Dieter

      Kommentar


        #93
        Alena in Göttingen

        Es wurde mal wieder Zeit dass bei Alena eine A,B,C,D,E,F......Probe machte. Passte gut. Ich hatte in Göttingen beruflich zu tun und der Zufall wollte es, dass ich schon gestern sah, dass sie in Göttingen Station gemacht hat.

        Die Lokalität "Zum Leineufer" war mir noch nicht so bekannt (schon ein wenig lange her), hatte allerdings hier im Forum noch nichts Negatives gelesen. Zumindest nicht soweit mir erinnerlich.

        Termine abgewickelt, Alena angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Sogar einen Parkplatz gefunden. An der Tür schaute mich schon das verträumte und sehr scharfe Bild von Alena an. Und...............balim-balim.

        Heftiges Wiedersehen mit Umarmung und Küsschen links, Küsschen rechts. War ja auch schon einige Zeit her, dass wir das Vergnügen miteinander hatten. Gebucht 130 4 60 plus 50 AV. Das sollte es mir wert sein, da ich ja das "Vergnügen" schon kannte und es sich bei ihr wirklich lohnt das Vollprogramm zu buchen. Dabei geht sie ab wie ein Zäpfchen, wie man aus meinen Vorberichten schon weiß

        Zunächst unter die Dusche, um der Reinlichkeit Tribut zu zollen. Die Räumlichkeiten machen übrigens einen Super-Eindruck. Vor allem das Badezimmer war extrem sauber und es waren ausreichend Handtücher etc. vorhanden. Eine angenehme Überraschung Anerkennung für den Vermieter.

        Dann ins VZ, wo sie mich schon unbekleidet auf dem Lotterlager erwartete. Ein Kaltgetränk nach Wunsch war bereits vorhanden. Sofort begann sie mit dem hervorragenden FO, was ich bei ihr immer wieder genieße. Tief, feucht und intensiv, einschließlich EL. Wechsel in die 69, so dass ich, nachdem ich diesen Anblick genossen hatte, auch ein wenig "herumschlabberte", was ihr sichtlich gefiel. Überall glatt wie ein Babypopo. Sie hat aber auch nicht nur eine Traumfigur (nix Sili oder die beliebte Haarverlängerung), sondern auch einen absolut ge..en Arsch!!! Besonders als der vorlaute Zeigefinger auch den anderen Eingang mit einbezog. Auch das schien ihr zu gefallen. Das fingern allgemein ist immer wieder bei ihr ein gutes Vorheizen für spätere Dinge .

        Nun wurde es Zeit für das "Vertiefen" in andere Bereiche. Hatte ja AV gebucht. Am besten geht das immer wieder a-tergo. Drauf mit dem Pirelli und ein wenig vorgefeuchtet. Dann ging Klein-Muffin in die unergründlichen Tiefen. Erst mit langsamen Anwärmen und dann tief und intensiv mit entsprechendem Nachdruck. Die hörbaren Geräusche zeugten von einem Wohlgefühl bei Klein-Alena, die mich wieder einmal anstachelten hier nicht nachzulassen. Aber ich wollte das Finale so hinauszögern, dass Klein-Muffin noch die andere Örtlichkeit heimsuchen konnte.

        Also Pirelliwechsel und das Ganze dann in der Missio fortgesetzt. Tief und intensiv. Auch heftige Stöße erzeugten geile Stöhngeräusche, so dass es nicht zu verhindern war, dass die versammelte Nachkommenschaft sich heftigst in den Pirelli entleerte. Mit erheblichen Nachzuckungen verblieb Klein-Muffin dort, wo er sich bei ihr am wohlsten fühlt.

        Dann eine ausgiebige Kuschelrunde mit dem immer wieder sehr angenehmen AST. Das geht immer wieder super bei ihr und trägt zum "Wohlfühlaroma" erheblich bei.

        Ihr Service ist einfach ohne Fehl und Tadel. Nach wie vor, bzw. unverändert. Es ist immer sehr angenehm sich bei ihr fallen zu lassen und sich den angenehmen Dingen hinzugeben. Ohne wenn und aber.

        Nach gefühlten 5 Stunden (aber es waren dann brutto so knapp 70 Minuten) verließ ich nach einer ausgiebigen Duscheinheit, mit einer zärtlichen Verabschiedung völlig entspannt, gelöst und mit einem länger anhaltenden Grinsen die Räumlichkeiten .

        Immer wieder! Bis ich bei der Z-Probe angelangt bin und dann das Alphabet wieder von vorn beginne !

        Nächste Woche ist sie wohl in Magdeburg........................naja, so weit ist das ja auch nicht für mich..............................

        Gruß an alle Freunde des rutschigen Vergnügens
        (und natürlich die neidischen Mitleser )

        Muffin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (03.07.2014), poing (06.06.2014), Dönertier (22.05.2014), kleiner Stichling (20.05.2014), geili6 (20.05.2014), Liontamer65 (19.05.2014), Die Warmherzige (19.05.2014)

          #94
          hey muffin,

          danke für den wie immer schönen und ausführlichen bericht beim lesen hatte ich den kleinen floh mit all seinen vorzügen bildlich vor mir.
          darf garnicht an diese geile köttelkiste denken, dann wird "klein-geili" total unruhig.

          echt schade, dass sie für mich nur recht schwer greifbar ist. aber wer weiss, manchmal hilft ja teufel zufall mit.

          schönen tag noch wünscht geili6

          Kommentar


            #95
            Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
            Nächste Woche ist sie wohl in Magdeburg........................naja, so weit ist das ja auch nicht für mich.
            Ich habe Alenas tollen Service auch schon genießen können. Bisher hat es leider mit einer weiteren Probe nicht geklappt. Göttingen ist mir zu weit. MD ist allerdings einerseits weit genug von zu hause weg, andererseits aber nicht zu weit...

            Ich werde versuchen, dass es dann mit einem Termin bei ihr klappt, ich wieder in den Genuss ihrer Reitkünste komme und hoffe, dass sie das nicht zwischenzeitlich verlernt hat

            Gruß
            Eddieno

            Kommentar


              #96
              Auch Pech gehabt

              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              Pech gehabt.

              Ich habe Alena auch einen Besuch abgestattet.

              Das einzig Positive was ich berichten kann, ist, dass sie sehr freundlich, zuvorkommend und wirklich sehr bemüht ist.

              Bei allem Respekt, auch wenn ich mir den Zorn der Vorredner zuziehe.....

              Ihre Französischkenntnisse sind für meinen Geschmack zu brutal. Ich dachte immer wieder, gleich läuft er blau an. Ich ermahnte mehrmal etwas liebevoller zu sein. Wurde nicht wirklich beachtet.
              Habe es dann durch Wichsen ihrerseits zu Ende bringen lassen. Auch dabei bat ich um ein wenig mehr "Rücksicht". Ich dachte gleich reißt sie ihn ab.

              DAS sind meine Erfahrungen.
              Genau das habe ich auch bei Alena erlebt. Sowas grobes habe ich bisher noch nicht erlebt.
              Schade aufgrund der doch fast durchweg positive Berichte.

              Kommentar


                #97
                Borstel: selbst keinen Bericht mit Details schreiben und nur kurz und bündig Dinge aus einem Vorbericht nach langen Wochen übernehmen ist schwach!!!

                Wie wärs mit Details aus Deinem Besuch??

                Gruß
                Muffin

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                  Borstel: selbst keinen Bericht mit Details schreiben und nur kurz und bündig Dinge aus einem Vorbericht nach langen Wochen übernehmen ist schwach!!!

                  Wie wärs mit Details aus Deinem Besuch??

                  Gruß
                  Muffin
                  vergiss es, an anderer Stelle war er nur in der Lage, so einen "Bericht" abzuliefern...
                  Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                  es war tollllllllllllllllllllllllllllllllll....
                  so ein variantenreiches französisch habe ich noch nie erlebt.
                  immer wenn ich dachte besser geht´s nicht - wurde ich eines besseren belehrt.
                  Es ging immer noch besser
                  ich bin noch nicht wieder ganz da...
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.07.2014, 23:07.

                  Kommentar


                    #99
                    Tja B3 jeder so wie er kann bzw. nicht kann.

                    Somit auch mit 'Borstel' dann der richtige Name

                    Gruß
                    Muffin

                    Kommentar


                      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                      Somit auch mit 'Borstel' dann der richtige Name
                      Scheinbar ist er auf Tauchstation gegangen. Mal sehen, ob er sich noch einmal meldet...

                      Kommentar


                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Scheinbar ist er auf Tauchstation gegangen. Mal sehen, ob er sich noch einmal meldet...
                        vor ner Std online

                        Kommentar


                          Soll ich oder soll ich nicht....?

                          Hallo an alle hier im Forum.
                          Zu meinem ersten Beitrag muss ich mich bei den Schreiberlingen hier ganz herzlich bedanken.

                          Wieso?

                          Ok der Reihe nach...

                          Ladies.de kenn ich schon ne Weile, immer hab ich mal hier rein geschaut. Aufgrund von pers. Umständen, hab ich mich hier doch etwas intensiver umgeschaut und einiges gelesen. Damit stieg mir mehr und mehr in den Kopf..... trau dich!

                          Nachdem ich also hier so positive Berichte über Alena gelesen habe, und mich die Bilder irgendwie nicht mehr los ließen in meinem Kopf, spielte ich immer mehr mit den Gedanken, bei ihr mich im Pay6 entjungfern zu lassen. Immer wenn ich daran dachte pochte mein Herz bis unter die Schädeldecke.

                          Vor knapp 1 1/2 Wochen hab ich also mein Handy in der Hand und tippe auf ihre Nummer. Alter war ich nervös. Kurz gefragt ob sie noch Termine an diesem Tag hat, mich paar Mal verhaspelt und dann darauf verständigt, ich melde mich wenn ich weiß, wann meine Zeit es zu lässt.
                          Yeah ha... was für eine nette Stimme

                          Titel: Soll ich oder soll ich nicht....? Jetzt war schon mal klar, ich werde! Der Dank daher an alle die mir die Entscheidung erleichtert haben mit ihren Berichten


                          Arbeitsauftrag fertig... ab ins Auto. Nummer wählen.... nervöser werden....
                          Alena: Ja wann willst´e denn? ... ca. in 30Min... Oh ne... Termin... aber danach.... Also Termin für 60Min gemacht.

                          Ok... geht klar. Hätte eh was besorgen müssen, mach ich also schnell vorher....

                          Zum vereinbarten Zeitpunkt nach dem Eingang geguckt, noch etwas die Zeit vertrödelt in der Nähe und dann geklingelt.... (fast alle Klingelknöpfe am Eingang... Parkinson.... ...ne Puls bei 220 )

                          Sie machte mir auf... toller Anblick... Ein Lächeln, zartes Hallo welches ich erwiderte und rein.
                          Ohne viel Gelaber 150 Tacken überreicht.... 20 zurück. Sie frage was ich trinken möchte und ich nahm ein Wasser und frage dann nach der Dusche. Alena checkte noch kurz ob die Luft rein ist und begleitete mich zur Dusche. Sie organisierte mir noch ein Duschgel und ich machte mich Bett fein. Als ich fertig war, passte mich Alena ab und wir gingen ins Zimmer. Dusche übrigens voll ok und sauber, Handtücher sauber mehr als genug vorhanden.

                          Ich ließ dann das Handtuch auf dem Hocker ab während Alena zwei Handtücher auf dem Bett ausbreitete. Dann zog Sie sich aus. Jam Jam, was für ein Körper.

                          So lagen wir auf dem Bett. Es gab kleinere Streicheleinheiten und etwas Smalltalk. Dann sagte sie, leg dich hin und entspanne. Ich tat wie ihm geheißen....
                          Sie begann mit einen sehr angenehmen FO und positionierte sich so, dass ich an ihre wunderbar glatt rasierte Schnecke kam. Die war schon etwas feucht und sehr angenehm zu fin..rn. Nach einer Weile fragte sie mich welche Stellung. Da ich immer noch nicht klar denken konnte, nahm ich erst mal die Missi. Dachte da machst erst mal nix falsch. Ich also nach oben und sie dirigierte meinen Freund in die richtige Richtung.

                          Ich konnte wunderbar eindringen ohne irgendwelche Hilfsmittel. Langsam bewegte ich mich und konnte an ihren wunderbaren Ti..en lecken. Alena fing gerade etwas an tiefer zu Atmen.... leider überforderte mich die ganze Situation doch sehr. Als ich merkte, dass sich meine Nachkommen etwas Luft verschaffen wollen, war der Punkt schon überschritten und ich machte die Tüte voll.... Mist... das hatte ich mir anders vorgestellt.

                          Etwas verdattert guckte Alena aus der nicht vorhandenen Wäsche. Ich glaube sie hat es nicht ganz verstanden was passiert ist...
                          Ich bat sie mich neben ihr legen zu dürfen und sagte nur... scheiß Nervosität...

                          Nun ja... dumm gelaufen... Sie gab mir ein Zewa und ich zog die Tüte runter...

                          Nun blieb nur noch ein sehr ausgedehnter AST der sehr angenehm war. So angenehm, dass wir den Termin schon um 6 Min überzogen haben. Alena schaut also nicht unbedingt auf die Zeit.

                          Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, sie noch mal zu besuchen und will doch hoffen, dass ich dann den Akt etwas länger halten kann.

                          In allem war es eine Adrenalin geladene Begegnung; auch wenn ich das wohl nicht rüber bringen konnte. Aber ich gelobe Besserung!

                          Also anziehen, an der Tür, Umarmung kleines Küsschen und weg.

                          Kurz um:
                          - tolle Frau mit Geist und Hirn
                          - toller Körper
                          - perfektes Deutsch (was mir sehr wichtig war)
                          - super sympathisch
                          - Wiederholung garantiert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (24.08.2014), Husky (21.08.2014), Liontamer65 (21.08.2014), kleiner Stichling (21.08.2014)

                            Danke HuG

                            Danke für den tollen Bericht und willkommen unter den Schreiberlingen.

                            Der kleine Stichling
                            Der Kleine Stichling

                            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                            Artur Schnitzler

                            Kommentar


                              Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schreiberlingen.

                              Sehr guter Bericht. Fehlt nichts. Auch nicht die Anspannungen als "Einsteiger". Freue mich auf die nächsten Berichte.

                              Gruß
                              Muffin

                              Kommentar


                                Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                                Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schreiberlingen.

                                Sehr guter Bericht. Fehlt nichts. Auch nicht die Anspannungen als "Einsteiger". Freue mich auf die nächsten Berichte.

                                Gruß
                                Muffin
                                Schließe mich ganz einfach mal an.

                                Ich mag diese Art Berichte - per Kopfkino kann man alles sehr schön nachvollziehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X