Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andjelika im Ladies Camp geht garnicht

    Hallo werte Gemeinde.

    Nach längerer Abstinenz vom Gewerbe habe ich heute mal wieder ein wenig Erleichterung gesucht. Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum zum Thema Ladies Camp bin ich also dort hin. Die Verkehrssituation auf der Straße ist für außenstehende schlichtweg eine Katastrophe. Aber selbst das ist noch das beste an der ganzen Aktion gewesen.

    Ich geklingelt, Andjelika öffnet die Tür. Ich rein, sie: was willst du ?? Ich ??? Was will ich wohl wenn ich ins LC gehe ?? Mein Abitur nachholen sicher nicht. Sie kurz die Preise aufgezählt und was es dafür gibt. Ich: sind noch andere Mädels da, sie nein. Mist, wollte zu Natascha oder Emilia. beide nicht frei. Ich denke ok, die kleine hat eine manierliche Figur also wenn man schon mal da ist. Mit ziemlich viel Nachdruck wurde ich aufgefordert das Geld unverzüglich zu bezahlen. 30/80 gebucht und sie war nicht in der Lage auf 100 ( 2x 50 ) Euro herauszugeben. Ich alles Kleingeld zusammengekratzt um die 80 zusammenzubekommen. Danach wurde ich aufgefordert zu duschen. Ich: ich habe gerade vor 5 Min die Dusche verlassen. Egal duschen. Warum sie das duschen von ihren Kunden erwartet erschließt sich mir nicht, denn die kleine hat wie ich kurz darauf frisch geduscht im Bett feststellen durfte penetrant nach altem Schweiß gerochen. Eine massive Ladung Deo die bei Geldübergabe noch nicht vorhanden war sollte das überdecken, nahm mir aber nur den Atem und sorgte für ein strenges Kratzen im Hals. Im Bett hat sie den BH ausgezogen und den Gummi rausgeholt. Den Gummi geweitet und über die Vorhaut gezogen. da der kleine nun doppelt verpackt war also Vorhaut und Gummi und keinerlei Bewegungsspielraum mehr bestand passierte auch nichts. Sie blies 3 Minuten ohne jegliche Regung am besten Stück. Dafür das sie schon so lange im Geschäft ist sollte man erwarten das sie ein Gummi vernünftig aufziehen kann. Nach 3 Minuten die begleitet waren von extremen schnaufen ihrerseits kniete sie sich hin und ich sollte von hinten einlochen. Ich frage sie wie sie sich das vorstellt, der kleine steht noch nicht mal ansatzweise bei so einem Vorspiel war meine Antwort. Und ich hab auch 30 Minuten Zeit entgegnete ich ihr. Wie ich mir das denn vorstellen würde fragte sie mich patzig, ob sie jetzt 20 Minuten blasen sollte. Ich also hinter sie gegangen und sie versucht den schlaff nach unten hängenden kleinen Freund ins Loch zu bekommen. Ging natürlich nicht. Ich aufgestanden, den Gummi abgemacht und einen neuen selber drauf gezogen wie es sich gehört. Den Schwanz kurz angewichst weil Madame keine Anstalten machte sich noch weiter um den kleinen kümmern zu wollen. Inzwischen waren 10 min rum. Die Uhr an der Wand immer vor Augen !! Von hinten eingelocht und sie nach 2 Min gedrängelt ich solle fertig machen. Kurz meine Phantasie angeregt weil ich selten eine so abturnende Frau im Bett hatte und mit meinen schmutzigen Gedanken innerhalb kürzester Zeit abgespritzt. Das die Frau mit einem fetten grippalen Infekt einem solchen Job nachgeht und die Kunden mit ihrer Erkältung bei den angebotenen Zungenküssen auch noch ansteckt war der Gipfel der Frechheit. Glücklicherweise war das schniefen und keuchen kaum zu überhören und ich verzichtete von vornherein gleich freiwillig auf diese Leistung. Professionell ist etwas völlig anderes. Nach 15 in Worten fünfzehn Minuten war ich angezogen wieder an der Treppe nach unten und froh nach so einer Erfahrung das Gebäude auf dem schnellsten Weg zu verlassen. In diesem Etablissement war ich heute 2 mal. Das erste und das letzte mal. Jede Frau auf der Bruchstraße bietet mir für 30 Taler mehr, längeren und besseren Service. Das war eine glatte 6. Vom dreckigen Fußboden, den im Badezimmer umherfliegenden benutzen Handtüchern, leeren Shampoo Flaschen und dem schlecht ablaufenden Wasser in der Duschkabine, der Tür die klemmt weil die gerissenen und absplitternden Fliesen die hochkommen und und und reden wir jetzt besser genauso wenig wie über das rote Laken welches mit 2 weißen Flecken garniert war.

    Mein Fazit: nie wieder. Gutes Geld und grottenschlechter Service passen nicht zusammen. Da bekomme ich in anderen Locations für 60 € 30 Minuten Hochzeitsnacht in gepflegtem Ambiente.
    Ps: während wir auf der Lottermatte waren unterhielten sich vor der Tür 2 Frauen. Ich gehe mal davon aus das es die Putzfrauen waren, denn die anderen beiden waren ja über Stunden hinaus ausgebucht !!!

    LG euer Fetischist
    LG der Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (01.10.2014)

    #2
    Vielleicht könnte man diesen Bericht wegen der Übersichtlichkeit ja an diesen Thread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Andjelika
    anhängen.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 30.09.2014, 20:00.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Leider gibt es im LC nur Top oder Flop.
      Eigentlich schade,da neue Kunden denken können,das der Laden allgemein sch...e ist.

      Aber das ist wohl Schicksal von solch Läden,ich persönlich kenne es aus SZ und
      HBS.

      Kommentar


        #4
        Der Laden ist allgemein sch...

        Hallo liebe Gemeinde,

        Ich habe auch schon mal das Ladiescamp getestet und es ist so wie von dem Kollegen beschrieben! Der Laden ist ein Dreckstall und jedes Dönerbistro ist hygienischer als das Camp! Außerdem habe ich aufgrund meiner Erfahrungen und Aussagen der dort arbeitenden Damen das Gefühl, dass es sich beim Ladiescamp um ganz klare, organisierte Ausbeutung der dort arbeitenden Frauen handelt. Die Frauen müssen das Geld abgegeben und wechseln ständig die Apartments, welche zum Camp gehören...es gibt noch mehr Indizien und Hinweise, welche ich hier nicht öffentlich schreiben möchte! Wer diesen Laden besucht, schadet im Zweifel nicht nur seiner Gesundheit aufgrund der hygienischen Missstände sondern fördert auch noch die finanzielle Ausbeutung der Damen!

        MfG Jungerstecher!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (04.10.2014), julia-melly (01.10.2014)

          #5
          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          Außerdem habe ich aufgrund meiner Erfahrungen und Aussagen der dort arbeitenden Damen das Gefühl, dass es sich beim Ladiescamp um ganz klare, organisierte Ausbeutung der dort arbeitenden Frauen handelt. Die Frauen müssen das Geld abgegeben und wechseln ständig die Apartments, welche zum Camp gehören...es gibt noch mehr Indizien und Hinweise, welche ich hier nicht öffentlich schreiben möchte!
          So mancher scheint nicht zu verstehen, dass das Camp keine Terminwohnungen sind, sondern sogenannte Wohnungsbordelle. Bei Wohnungsbordellen gibt es oft eine Hausdame, die den Obulus kassiert, da wird dann auch nicht gleich was von "Ausbeutung" erzählt.. Die Führung im Camp besteht halt aus Männern, und vielen Freiern fällt es scheinbar schwerer, den Service und die Preise mit einem Mann zu besprechen, also erledigen die Mädels das eben selbst. Davon abgesehen wird niemand dazu gezwungen, da zu arbeiten. In der Vergangenheit sind schon oft Mädel, die im Camp angefangen haben, später in anderen Adressen aufgetaucht. "Hinweise und Indizien...", ich würde eher von Gerüchten sprechen., oder wie wäre es mit "haltlosen Anschuldigungen", auch "üble Nachrede" käme in frage.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 01.10.2014, 17:30.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (05.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (04.10.2014), Ania (02.10.2014)

            #6
            Wenn ich Geschäftsführer oder Geschäftsführerin eines Restaurants wäre und mir der Koch in der Küche die Suppe versalzt, sollte ich bei Zeiten mit meinem Koch darüber sprechen bevor meine Gäste sich ein anderes Lokal suchen !!

            LG der Fetischist
            LG der Fetischist

            Kommentar


              #7
              Der Fetischist hat recht

              Hallo Leute,

              ich habe hier noch nie etwas geschrieben und Euer Forum nur zur Information genutzt (ein bisl egoistisch, ich weiß), aber die guten Mädels, die ich getroffen habe hatten hier ohnehin schon reichlich positive Bewertungen und den weniger guten wollte ich nicht gleich das Geschäft verderben weil sie mal einen schlechten Tag hatten. Das galt selbst für Andjelika, und das Treffen mit ihr war mehr als schlecht, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass ich nicht der Einzige bin, der auf ihren "Service" reingefallen ist möchte ich das anderen doch ersparen.
              Die Frau sieht wirklich toll aus, insbesondere wenn man Tattoos mag, aber das war es auch schon mit den positiven Nachrichten. Ich habe noch nie ein so lustloses und demotiviertes Mädel getroffen. Keinerlei Berührung von ihr, nichts, Garnichts. Hat die ganze Zeit die Augen geschlossen gehalten und an sich selbst rumgespielt. Die Augen hat sie erst wieder aufgemacht als ich aufgestanden bin und mich angezogen habe. Das war nach einer halben Stunde. Ich hatte für eine bezahlt, aber bei aller Freundschaft - eine Gummipuppe hat mehr Temperament.
              Nie wieder.

              Kommentar


                #8
                War ja klar....

                ,dass jetzt die Anschuldigung mit übler Nachrede etc kommt. Fakt ist, dass der Laden dreckig und unhygienisch ist und das die Damen dort unwürdige lange Arbeitszeiten aushalten müssen! Ob das jetzt eine Terminwohnung oder ein Wohnungsbordell ist, ist dabei völlig uninteressant in beiden wird Sex gegen Geld angeboten und in beiden ist eine Art von Zwangsarbeit nicht erlaubt! Wer sich mal die Mühe macht und zu den Damen ein wenig Vertrauen aufbaut und nicht nur stumpf reingeht, vögelt und wieder abhaut wird erfahren, dass es in so manchen Apartements nicht so läuft, wie es laufen sollte, nämlich das die Damen eine Miete bezahlen und alles andere erarbeitete Geld behalten dürfen!

                MfG Jungerstecher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                  nämlich das die Damen eine Miete bezahlen und alles andere erarbeitete Geld behalten dürfen!
                  Und genau das ist der Unterschied zwischen einer Terminwohnung und einem Wohnungsbordell, das sind zwei völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 02.10.2014, 00:16.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ania (02.10.2014)

                    #10
                    Hallo an alle

                    Nach Langem überlegen fülle ich mich gezwungen als Betreiber von *Ladies Camp zu den Äußerungen hier Stellung zu nehmen.

                    *Punkt 1 (Service)
                    Warum werde ich als Betreiber der Lokation für die jeweilige Dame verantwortlich gemacht? Wenn ich nicht mal weiß, was sich in den zimmern abspielt.Ich vermiete lediglich die Zimmer an die Damen, die dort arbeiten möchten, deswegen finde ich die vorwürfe gegen mich und die Lokation nicht korrekt.Für alles, was sich in den zimmern abspielt, ist allein die Dame verantwortlich - in dem fall Andjelika (und nicht der Betreiber)



                    Punkt 2(Sauberkeit und Hygiene in der Lokation)
                    Absolut jeden Tag morgens wird bei uns Sauber gemacht (alle Räume und Duschen zu 100%), frische Handtücher sind immer vorhanden.Wenn es der Fall sein sollte das irgendwann ein Zimmer nicht sauber genug ist dann liegt das an der jeweiligen Dame, die dort im Moment arbeitet(warum werde ich dafür verantwortlich gemacht).

                    Punkt 3 (Ausbeutung???)
                    Alle Damen sind gewerblich-selbstständig, das heißt, sie können alleine entscheiden, wo sie arbeiten und wie lange.Niemand zwingt die Damen zu irgendwas sie füllen sich wohl und kommen immer wieder zurück-, was die Anschuldigungen von Ausbeutung eindeutig widerlegt.

                    PS:Der Kritik stehe ich gerne offen gegenüber, sie soll nur sachlich und begründet sein und nicht aus der Luft gegriffen.

                    PS:Die Kritik ist angekommen,Andjelika ist raus.

                    MfG Ladies Camp

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (04.10.2014), Ania (03.10.2014), bayreuthsucher (02.10.2014), Fetischist (02.10.2014)

                      #11
                      Betreiber LC

                      Da du einige Wohnugen in BS und Umland zur Verfügung stellt,mach doch so eine Art
                      "Meckerkasten".
                      Vielleicht ist die Kritik von einigen etwas übertrieben,aber wenn du die Foren über
                      die bei dir tätigen Damen liest,gibt es beide Daumen hoch bzw runter.

                      Ein Problem ist vielleicht auch,das manch Daten in Bezug auf Service nicht stimmen
                      und wenn man mal einige andere Foren liest,oft auch unterschiedliche Daten
                      angegeben werden.

                      Natürlich ist es blöd,wenn man dich für alles verantwortlich macht,aber das Problem
                      ist doch,du bzw ihr seid immer da und die Mädels wechseln ständig zwischen
                      den Wohnungen oder sind ne Weile weg.

                      Blöde Situation,aber find es gut,das von euch auch mal ein Bericht veröffentlich
                      worden ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (02.10.2014)

                        #12
                        Zitat von Betreiber-LC Beitrag anzeigen
                        Nach Langem überlegen fülle ich mich gezwungen als Betreiber von *Ladies Camp zu den Äußerungen hier Stellung zu nehmen.


                        PS:Der Kritik stehe ich gerne offen gegenüber, sie soll nur sachlich und begründet sein und nicht aus der Luft gegriffen.

                        PS:Die Kritik ist angekommen,Andjelika ist raus.

                        MfG Ladies Camp


                        Mir ging es bei der Kritik in meinem Beitrag um den Service und um die Sauberkeit.

                        Wenn du sagst, dass das Etablissement jeden morgen gereinigt wird glaube ich dir das unbesehen. Nur gehen im Laufe des Tages ja einige Leute durch die Dusche. Und wenn man spät Nachmittags da reinkommt und eine derartige Unordnung vorfindet wie bei mir macht es vielleicht Sinn eine kleine Zwischenreinigung machen zu lassen und irgendjemandem mal Bescheid zu sagen das er ab und zu mal die am Boden liegenden benutzten Handtücher einsammelt Duschgelflaschen in den Müll schmeißt etc. Ich weiß das du nichts dafür kannst, dass es Menschen gibt die keinen Anstand besitzen und statt die benutzten Handtücher in den Korb zu legen diese einfach auf den Boden schmeißen. Zurückfallen tut es aber immer auf das Ladies Camp. Das gleiche gilt wenn angetrocknete Sperma Flecke auf dem Laken sind. So etwas gehört in einem vernünftigem Laden in die Wäsche. Das wechseln dauert bei mir 60 Sek. Und wenn die Dame sagt: geht schon mal duschen hat sie genügend Zeit nach einem Malheur das Laken eben selber schnell zu wechseln während der Kunde unter der Dusche steht.

                        Ähnliches gilt für den Service. Natürlich kannst du nichts für den Service der jeweiligen Ladys. Aber während die Dame die mit schlechtem Service bereits woanders arbeitet, bleibt ein schlechter Ruf an deiner Lokation hängen. Du hast bereits Konsequenzen gezogen. Allerdings besteht auch hier die Gefahr das jeder Freier nun meint er müsse weil er nicht den 100 % Top Service bekommen hat eine Dame im Internet zerreißen. Da sollte man schon abwägen ob und wer schreibt, und ob sich solche Beschwerden häufen.

                        Zum Ende möchte ich noch sagen das ich es sehr gut finde das du dich zu dem Thema geäußert hast und dich der Sache angenommen hast. Für die Äußerungen der anderen hier im Forum kann ich nichts. Da meine Kritik jedoch nicht an den Haaren herbeigezogen ist sondern sachlich und konstruktiv ist denke ich das jeder damit umgehen kann. Wenn ein Betreiber nichts von Missständen weiß kann er nicht reagieren und irgendwann bleiben die Kunden weg. Deshalb halte ich angebrachte Kritik und die Reaktion darauf auch für wichtig. Am Ende haben beide Parteien etwas davon. Der Kunde einen vernünftigen fairen Service in einer sauberen Umgebung in der man sich wohlfühlt und der Betreiber Kunden die oft und gerne wiederkommen. Eine Win Win Situation für beide Seiten

                        LG Fetischist
                        LG der Fetischist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (04.10.2014), bayreuthsucher (02.10.2014)

                          #13
                          Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                          Da du einige Wohnugen in BS und Umland zur Verfügung stellt,mach doch so eine Art "Meckerkasten".
                          Hallo Leute zu eurem Beiträgen möchte ich gerne was sagen so ein "Meckerkasten" gibst es schon seit zwei Monaten. Wir haben eine neue Homepage:http://www.lc-bs.de dort gibst einen Button "Gästebuch" wo ihr eure Kritik loswerden könnt. Ob Service Lokation,etc ihnen bei ihrem Besuch nicht gefallen hat.

                          Ansonsten habe ich eure Berichte wahrgenommen und werde dem entsprechend reagieren.
                          "Eine Win-Win Situation für beide Seiten"!!!

                          MfG Ladies Camp

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sir Thomas (04.10.2014)

                            #14
                            Gästebuch....

                            Guten Abend,

                            bei einem Gästebuch ist es oftmals so -> Gutes soll gelobhuddelt werden... Kritik leiseweinend verschwinden. Ich denke der Glaube an Gästebüchern auf HPs hat sich grundlegend gewandelt und ein geneigter User schenkt diesen Büchern keinerlei Glauben. Das ist die Realität, da brauche ich keine Eulen nach Athen zu schleppen.

                            Feedback per Mail ist probater, kannst du mir glauben, wenn Willen mit Selbstkritik einhergeht kann es funktionieren. Alles andere ist Augenwischerei.


                            VG Bastian
                            Moderator Lades.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (05.10.2014), tenderman (03.10.2014), Pandab@r (03.10.2014)

                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,

                              bei einem Gästebuch ist es oftmals so -> Gutes soll gelobhuddelt werden... Kritik leiseweinend verschwinden.
                              Guten Morgen,

                              im Regelfall ist es so. Ausnahmen bestätigen die Regel (selbst in zwei Partytreffs erlebt, dass Kritik veröffentlicht UND darauf eingegangen wurde bzw. Konsequenzen gezogen wurden).

                              Meine Erfahrung ist daher, dass, wenn ich im Gästebuch auch kritische Stimmen zu unterschiedlichen Dingen nachlesen kann, es sich vermutlich um einen vernünftig geführten Laden handelt. Wenn im Gästebuch keine Kritik auftaucht, ist m.E. etwas faul - es gibt nichts, was immer perfekt läuft. Abraten tue ich auch von Besuchen in Locations, zu denen immer wieder dieselbe Kritik nachzulesen ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X