Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön zu lesen...

    Dieses Thema ist aus meiner Sicht mal ein gutes Beispiel für eine sachgerechte Abhandlung von Problemen. Es wäre schön, wenn andere Betreiber mal ähnlich konstruktiv mit so einer Sache umgehen könnten/würden!

    Glückwunsch an alle Beteiligten!

    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (04.10.2014)

      #17
      Zitat von Betreiber-LC Beitrag anzeigen
      ... als Betreiber von *Ladies Camp ...
      ...
      Für alles, was sich in den zimmern abspielt, ist allein die Dame verantwortlich
      ...
      das irgendwann ein Zimmer nicht sauber genug ist, dann liegt das an der jeweiligen Dame...
      (warum werde ich dafür verantwortlich gemacht).
      ...
      PS:Der Kritik stehe ich gerne offen gegenüber
      Mir geht es weniger um Kritik als vielmehr um einen Rat:
      Dass die Damen und nicht der Betreiber für diese Dinge verantwortlich sind, mag faktisch richtig sein.

      Es ist aber IMHO falsch, sich als Betreiber unter dem Hinweis darauf für nicht zuständig zu erklären.

      Denn in der Außenwahrnehmung des LC, sprich bei den Kunden,
      interessiert es keine Sau, ob die Damen selbstständig oder auf Anteilsbasis arbeiten,
      oder wer für die Qualität des Service oder die Einhaltung der Hygiene verantwortlich ist.
      Man nimmt einfach nur wahr, ob Service und Qualität stimmen.
      Und dann heißt es unter den Freiern entweder:
      "Gute Adresse, kannste hingehen!" oder "Scheißladen, bleib weg!".

      Ob diese Bewertungen zutreffend sind und ob der Betreiber dafür verantwortlich ist,
      spielt für das Urteil der Freier keine Rolle.

      Dieses Urteil der Freier ist für Dich aber ein wichtiger Wirtschaftsfaktor:
      Ist das LC erst mal untendurch, dann kommen weniger Freier,
      das spricht sich dann wieder bei den Damen rum, dann kommen irgendwann weniger Damen,
      und dann hast Du keine ausreichende Vermietung und Auslastung mehr.

      MaW: Das Image vom LC ist Dein zentrales Interesse -
      egal, ob Du ursprünglich dafür wirklich verantwortlich bist oder nicht.
      Wenn also bei einer Dame was schief läuft,
      solltest Du aus Eigeninteresse Dich darum kümmern,
      dass die Dinge wieder ins Lot kommen.

      Wenn Du das nicht tust,
      überlässt Du den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Einrichtung der Performance Deiner Sub-Unternehmerinnen.

      Aber die sind nach einer Woche weg und Du kannst dann die Suppe auslöffeln...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (04.10.2014), pitcher (04.10.2014)

        #18
        2. negativer Fall Carina

        Moin,
        und mit dem 2. Vorfall im LC mit Carina spricht das nicht gerade für das LC.
        Wie schon geschrieben heißt es dann sehr schnell, den Laden kannste vergessen.

        ICh hatte das LC immer als Adresse mit Gutem Service in Erinnerung, wenn man aber innerhalb kurzer Zeit die negativen Berichte liest dann werde ich das , bis auf die Damen die man kennt, meiden.
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #19
          Zitat von Betreiber-LC Beitrag anzeigen

          Punkt 3 (Ausbeutung???)...Niemand zwingt die Damen zu irgendwas sie füllen sich wohl und kommen immer wieder zurück-, was die Anschuldigungen von Ausbeutung eindeutig widerlegt.
          Ich glaube dir das mal, aber logisch nachgedacht:
          Bei einer "Ausbeutung" würden die Damen auch immer wieder kommen (müssen!), von daher widerlegt es nicht die Anschuldigung, könnte sie gar bekräftigen.

          Nochmal, weil es gerne anders gelesen wird: ich glaube dir das erstmal, was du schreibst!

          Kommentar


            #20
            ausbeutung

            Wird im lc NICHT betrieben, dessen bin ich mir sicher.

            dass die Damen dann wiederkommen müssen ist nicht wahr. Siehe einige Damen, die sich vom lc aus in eine richtige Selbstständigkeit begeben haben.

            Solange die community keine eindeutigen Beweise dafür hat, sollte die community mit solchen Aussagen sehr sparsam umgehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alwars (05.10.2014)

              #21
              ladies camp - immer wieder gerne

              Ich bin mit einigen Statements zum Thema LC a la Ausbeutung etc ebenfalls nicht einverstanden. Ich persönlich habe es bestimmt n gutes Dutzend mal besucht und nahezu immer einen ordentlichen Service bekommen. Auf SDLs wie Kristina, Emilia, Lilly und Tanja möchte ich nicht verzichten müssen in BS. N bißchen gequatscht hab ich mit ihnen auch... und ohne auf Details einzugehen, einen Eindruck der ausgebeuteten SDLs haben sie bei mir definitiv nicht hinterlassen...

              Ich finde schon unglaublich was man hier im Forum zum Teil zu lesen bekommt... just my fifty cents

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (05.10.2014), pitcher (05.10.2014), Broesel69 (05.10.2014)

                #22
                Zitat von alwars Beitrag anzeigen
                Ich bin mit einigen Statements zum Thema LC a la Ausbeutung etc ebenfalls nicht einverstanden. ...
                Ich ebenfalls nicht. Ich habe viele Gäste,die auch L-Camp besuchen. Niemand hat bei mir was von Ausbeutung erzählt. (und ich höre gerne zu).
                Im Gegenteil ... Die Damen sind gut gelaunt. Es herrschte eine gute Atmosphäre.

                LC-Betreiber ...

                Erstmal mit der Dame sprechen, nicht gleich rausschmeisen.

                LG.Ania
                Zuletzt geändert von Ania; 05.10.2014, 18:54.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  es gibt nichts, was immer perfekt läuft.
                  Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                  LC-Betreiber ...

                  Erstmal mit der Dame sprechen, nicht gleich rausschmeisen.

                  LG.Ania
                  Wenn es lediglich einen negativen Bericht gibt, halte ich es schon aus Gründen der Fairness auch für angebracht, mit der betreffenden SDL zu sprechen und ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Sicht des Ereignisses darzustellen. Immerhin hat Fetischist in seinem Bericht dargestellt, dass das Treffen mit einer ziemlich flapsigen Bemerkung seinerseits begann. Auch wenn dies als halbwegs spaßige Antwort auf eine knappe, vielleicht auch nicht situationsangepasste, Frage war: wenn das in den falschen Hals gerät, ist eine Enttäuschung fast vorprogrammiert.

                  Auch wenn eingeräumt wird, dass das Date tatsächlich daneben gegangen ist - s. oben. Nobody is perfect! Eine zweite Chance sollte zumindest dann drin sein, wenn es sich nicht um eine offene Abzocke handelte (wobei es im Fall von Andjelika für diese zweite Chance allerdings zu spät sein dürfte).

                  Vorliegend gibt es einen für mich zählenden negativen Bericht. Dass diesem jemand beipflichtet, der das als ersten und einzigen Beitrag aufzuweisen hat, ist für mich nicht relevant.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Vorliegend gibt es einen für mich zählenden negativen Bericht. Dass diesem jemand beipflichtet, der das als ersten und einzigen Beitrag aufzuweisen hat, ist für mich nicht relevant.
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-%FCberteuert

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post393509
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ania (06.10.2014)

                      #25
                      Schluss

                      Kann man hier mal bitte dicht machen?

                      Die Dame bietet im lc allem Anschein nach ihre Dienste nicht mehr an.

                      der Betreiber beschränkt sich - verständlicher weise - aufs lesen.

                      une "wir" sollten hier nicht spekulieren. Es mag welche geben, die wissen mehr. Sollten aber bitte aus diskretionsgründen NUR lesen.
                      ansonsten ist es gegenüber der SDL einfach nur frustiertes nachtreten. Sollte man(n) nicht machen

                      greez
                      pitcher

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                        ansonsten ist es gegenüber der SDL einfach nur frustiertes nachtreten. Sollte man(n) nicht machen
                        Seit wann sind Berichte über schlechten Service "frustriertes nachtreten"?

                        Sie ist ja nicht gestorben, nur an der Adresse (im Moment) nicht mehr tätig, was nicht unbedingt heisst, dass das auf ewig so bleibt oder sie ihre Dienste in Zukunft nicht auf eigene Rechnung oder in einem anderen Etablissement anbietet.
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 06.10.2014, 01:29.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #27
                          seniormitglied

                          Aber senil

                          wir reden hier uber eine nicht aktive Dame.

                          Dass sie in absehbarer Zeit zurückkehrt, halt ich für unwahrscheinlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                            Aber senil

                            wir reden hier uber eine nicht aktive Dame.

                            Dass sie in absehbarer Zeit zurückkehrt, halt ich für unwahrscheinlich.
                            Stochastik ist was Feines, dennoch bleibt alles spekulativ.

                            von daher wäre ein Schlossmeister sinnig, oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                              von daher wäre ein Schlossmeister sinnig, oder?
                              Einen Meister brauchts wohl nicht. Das Anbringen eines Schlosses könnte auch ein Mod hinkriegen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                                wir reden hier uber eine nicht aktive Dame.
                                Über eine momentan nicht aktive Dame, davon gibt es eine ganze Menge. Wenn jedesmal ein existierender Thread zu einer Dame dicht gemacht wird, wenn diese eine mehr oder weniger lange Auszeit nimmt, hätten die Mods eine Menge zu tun. Und wenn die betreffende SDL dann wieder ihre Dienste anbietet, müsste jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden, das wärs dann mit der Übersichtlichkeit.

                                Sollte sie tatsächlich nicht wieder auftauchen, gäbe es ja auch nichts Neues mehr über sie zu berichten, und der Thread würde ganz von selbst in den (fast) unendlichen Tiefen des Forums verschwinden.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X