Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines - Sex in the City
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
1. Stock 1. Stock Sex in the City
Zur Homepage
0271-2383070
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerrMüller88 Beitrag anzeigen
    deshalb ist es besser, vor dem Treffen einen zusätzlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren
    Bitte was? Man soll einen Termin vereinbaren, um die Damen erst einmal zu besichtigen?
    Meine erste Hure sagte zu mir, "jetzt bist du eben im Puff, und da läuft es manchmal gut, und manchmal eben nicht".
    Macht mal keine Wissenschaft daraus.

Beata ist zwar in der Region der beste Laden weit und breit, aber mir sind die Damen etwas zu alt. Selten einmal eine Jüngere dabei.
    Ines ist auch schon ewig im Geschäft, scheint aber gut in Form zu sein. Für mich jedoch etwas zu alt.

Kommentar

Lädt...
    X